Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Rohastraldiamanten-Berufe über Gateway werden nicht ausgezahlt
Kommentare
-
interessant werde das auch mal überprüfen... das man maximal mal 3 jobs der selben art starten kann ist denke ich so gewollt (habe das problem zumindest auch)
- das Problem mit verschwundenen Job ist damit auch nicht gemeint sondern das meist nur rare-Aufgaben angezeigt werden obwohl keine Filter oher ähnliches drin sind (da hilft nur einen bereits laufenden job beenden oder irgendwie nen anderen oder halt rare job starten und direkt wieder abbrechen)
PS: hinderlich daran ist ein neu hinzugekommenes Problem: manchmal können Jobs nicht abgebrochen werden (trotz klick auf das durchgestrichene O und fortfahren wird die Aufgabe nicht aus der Übersicht entfernt..dann hilft nur noch ingame einloggen)0 -
Hm das ja mal interessant... OK, danke randallskii ich leite das mal an Cryptic weiter.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
ahhahah anachronex, gib es zu: Du hast irgendjemanden beauftragt, der das Problem löst :P
Heute war ein Patch oder sowas.
Morgens ging das noch nicht, jetzt grade hab ich übers gateway meine Aufträge abgeschlossen und siehe da:
ich habe RohAd's bekommen, sogar 200 Stück! (also alles so wie es sein soll)
Ein hoch auf unsere Community Leader~
@randallskii: *SQUEEEK* dieser Fehler taucht immer auf wenn die Berufs-Bonusse laufen. Ich mein man konnte den aber wieder normalisieren, wenn man einen neustart gemacht hat o_O;
Vielen lieben Dank nochmal für deine Mühe und Überprüfung Anachronex.
p.s: Der Fehler das manche Leute ingame doppelte AD bekommen haben, wurde wohl heute auch behoben ^^0 -
also das die AD nun automatisch umgewandelt und gut geschrieben werden kann ich bestätigen .. sehr schön
habs mit Protect Caravan getestet0 -
Das Problem mit den verschwundenen Berufen ausser den Rare-Berufen hab ich auch schon mal gehabt.
ABER:
Ich kanns in gewisser weise nachstellen.
In den meisten Fällen hab ich das Problem dann wen ich mich im Beruf vertan habe.
Also mal als Beispiel den Beruf Erz herstellen beim Kettenschmied obwohl ich eigentlich den Eisenringe/Schuppen herstellen machen wollte. Sind ja übereinander.
Wenn ich dann zurück gehe und wieder im Menü den richtigen suchen will sind die normalen weg und nur noch Rare-Berufe zu sehen.
Als Lösung hilft dann entweder ein anderer Beruf (Führung oder sonst was ) oder ein neustart des Berufe(Taste "N" ingame oder Logout im Gateway).
Ist für mich nichts tragisches aber vielleicht hilft der Bericht ja weiter0 -
Mit der Wasserpistole hinter dem Gateway Team stehen hilft also... Gut zu wissen.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Hab mitbekommen das man übers Gateway keine AD bekommt. Ist es nur beim AD oder fehlen auch andere Sachen wie Erfahrung, Material, Arbeiter usw. ? Weil sonst lasse ich es bleiben die Seite zu benutzen.0
-
hi bearchaser4,
ob "auch" andere sachen fehlen kann ich dir nicht sagen,
wued meinen es ist soweit alles ok und zu den AD's steht
auf seite 2 geschrieben:Anachronex schrieb: »Hallo zusammen,
Die Roh-ADs aus den Crafting Missionen werden automatisch in ADs konvertiert, daraum tauchen sie bei euch nicht in der Anzeige auf. Wen ihr euer AD Konto checkt findet ihr diese dort.
MfG0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen