Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Ungereimtheiten in der Acquisitions Kampagne
Kommentare
-
janosch#7875 schrieb: »so ein pech, jetzt habe ich mir ein pc acc. erstellt als gwf.
wie soll ich mich bei euch den im bewerbungsrun erfolgreich etablieren.
Dere,
es gibt immer Ausnahmen. Außerdem denke ich ja nur darüber nach...ist ja nichts in Stein gemeiselt :-)
Schön das du dir einen GWF erstellt hast. Freut mich.janosch#7875 schrieb: »gruppenfreundlichkeit genießt mein char. nur und dynamisch wirkt er nur, wenn die gruppenfreundlichkeit stimmig ist.
lg jan
Sry, aber das verstehe ich leider nicht.
Grundsätzlich sind wir über jeden froh, der Spass am Game hat und im Dungeon weiß was er zu tun hat. Wenn man dann noch Lust hat und sich mit seiner Klasse beschäftigt und etwas die Synergien lernt, dann gibts nichts zu meckern.
Spidey
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
K-Team VT erledigt und es zahlt nicht... voll die Wurst... danke Cryptic… lasst den Blödsinn einfach wenn es nicht funzt… das ist Frust pur0
-
K-Team VT erledigt und es zahlt nicht... voll die Wurst... danke Cryptic… lasst den Blödsinn einfach wenn es nicht funzt… das ist Frust pur
Moin. Habt ihr das in einer 5er Gruppe gemacht?
Spidey
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Auch bei dir: In ner 5er Gruppe gemacht?
Spidey
hatte 3 erfolgreiche Run's jeweils mit einem anderen Char, war jedesmal eine 5er Gruppe.
alle konnten die quest abgeben und haben jetzt je einen "Schuldschein von Omin" (oder wie das Ding auch immer heißt) im Inventar.
Foxburr0 -
spidey#3367 schrieb: »
Auch bei dir: In ner 5er Gruppe gemacht?
Spidey
Mit 3 angefangen, bis zum Boss waren wir dann zu 5t.0 -
Dann scheint wohl auch der Verdacht aus dem US Forum zu stimmen, dass man HC Modi Quests wohl nur in 5er Gruppen abschließen kann.
Naja...bin ich froh, das dieses Galantset nichts bringt und als Skin Bäh ist
Spidey
Sry, aber das verstehe ich leider nicht.
Grundsätzlich sind wir über jeden froh, der Spass am Game hat und im Dungeon weiß was er zu tun hat. Wenn man dann noch Lust hat und sich mit seiner Klasse beschäftigt und etwas die Synergien lernt, dann gibts nichts zu meckern.
Spidey
damit war gemeint, dass der gwf in erster linie für dmg zuständig ist und diese entfaltet er am besten, wenn die grupenfreundlichkeit stimmig ist. natürlch gehört aber, wie du beschrieben hast, zur gruppenfreundlichkeit noch einiges mehr, da gebe ich dir recht.
im moment bin ich auf dem pc noch in der probezeit. sollte ich mich da aber verwurzeln, wäre es natürlich schon geil, mit einem erfahrenen spieler wie dir etwas zusammen zu zocken und weitere erfahrung im spiel sammeln.
lg jan
0 -
spidey#3367 schrieb: »Dann scheint wohl auch der Verdacht aus dem US Forum zu stimmen, dass man HC Modi Quests wohl nur in 5er Gruppen abschließen kann.
Naja...bin ich froh, das dieses Galantset nichts bringt und als Skin Bäh ist
Spidey
Ach ich fands ganz nett, in der Truhe war das Übliche - eine wirkliche Belohnung kam auch nicht über den K-Team Abschluss rein. Für einen Skin, den ich nur einmal nutzen könnte, rackere ich mich auch nicht ab. :-)
Am Schlimmsten jedoch fand ich, dass man Rabenhorst als weekly integriert hat. Die Dungeons, die so dermassen verbugt sind, sollten aus der "Liste" entfernt werden, bis Cryptic entbugt hat.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server