test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Ravenloft] Feedback

2»

Kommentare

  • spidey#3367 spidey Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2018
    Nach einigen Runs:
    Schön finde ich die Idee das man nicht einfach alle Bosse runter nuken kann.
    Nice finde ich manche Events ( Schwert durch Gruppe reichen, nicht angreifen bei B1, auch den lustigen Arko mag ich mit seinem Gewirbel)
    Absolut besch....finde ich als GWF die Phase wenn du bei Stradh unten bist. GWFs haben es da ungleich schwerer als Klassen die sich kurzfristig immun machen können. Aber das ist mimimi auf hohem Niveau ^^

    Edith:
    RNG ist ne *SQUEEEK*. Wenn ich nun wirklich alle 10 Runs einen Splitter bekomme ( Ja...ich weiß. Man muss die Sunstar Waffen nicht haben, aber ich sammel gerne. Hab sogar in Omu die Waffen vom T Rex geholt ^^), dann farme ich bis zum St. Nimmerleinstag. Und wer sich gedacht hat, das blauer Loot in den Kisten "toll" ist, der gehört eine Woche in den Dauerwirbel von Arko gestellt.
    Post edited by spidey#3367 on
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367 spidey Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Langsam regt mich CR etwas auf...die Droprate sowohl von den Ultis wie von den Splittern ist unterirdisch.
    Die Sterberate bei Stradh ist immer noch zu hoch, weil der Delay dafür sorgt, dass du deine Dailie mit dem Sonnenschwert richtig timest aber die Bubble trotzdem zu früh weg geht und der Schluss AOE nochmal alle umnatzt. Oder es werden nicht alle Spieler hoch geportet für die Bubble.
    Da rennst du zügig zum Endboss, freust dich dass es mal ohne die üblichen Probleme läuft und dann musst du den Drecks Endboss nicht nur einmal legen, sondern mehrmals weil irgendwas nicht richtig läuft.
    Und dafür packt man dann noch blauen Loot in die Kiste. Da fragt man sich schon was bei so einem Dev im Brain abläuft, wenn der den Loottable für den Dungeon macht.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • marcus74cormarcus74cor Neverwinter User Beiträge: 23 Abenteurer
    nach etlichen runden in und um CR hier auch mal mein feedback:

    das gebiet ist atmosphäre her wirklich gelungen, die stimmung wird wirklich gut eingefangen, der nadelwald und die felder sind wirklich gut eingefangen.
    die quests sind durchschnitt und der grind ist echt viel, die geschichte ist kompakt erzählt, gut ist die droprate welche man zum verwerten benutzen kann. ich bin noch nie so schnell an das verwertungslimit gekommen.
    das 520 - 540 zeug bekommt man meiner meinung nach zu schnell und zu leicht, da hätte mann es ruhig ein wenig schwerer machen können, die artefaktwaffen sind für mich (hr und op) absolut unbrauchbar weil die falschen stats drauf sind, ich würde mir für die zukunft mehr varianz wünschen.
    CR ist eine schöne abwechslung allerdings zum farmen absolut nicht geeignet, der loot ist unteridisch lohnt sich nicht zu farmen.
    die jagden sind das feature was am meisten spass macht und grade in der gruppe macht es laune den schwierigkeitsgrad nach oben zu schrauben, hatte echt heftige gegner dabei und ausnahmsweise war der loot echt brauchbar

    fazit: nicht schlecht, atmosphärisch gelungen, ein paar verbesserungen und sonst alles beim alten...
  • spidey#3367 spidey Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2018
    Danke das Ihr erwähnt hattet, das der Instanzen bug behoben wäre, komischerweise ist er schlimmer, wie vorher, egal von wo man in die Karte portet, nach Bavario, es werden nur 3 instanzen aktiv angezeigt, also immer noch trotz angeblich fixxed, dieses BUGS, ist nach Partygruppenbildung BHE bzw einer Jagd, immer ein rumgehüpfe übers gate notwendig, mit der hoffnung das man auch wirklich auf der Instanz des leaders landet, was auch nicht immer klappt......
    wir haben gestern fast 10 min gebraucht in der gruppe um alle auf 1 instanz zu kriegen, einfach nur noch nervig

    Soll heute behoben werden. Zitat Ami Forum "for real this time"
    Hier mal auf deutsch:
    https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/10958103
    Weiterhin mal die Frage wieso soll ich bitte eine 3 Sterne jagd machen, mach Sie seit einer Woche und kriege, in episch genau das, was ich vom Händler in der Stadt kriege durch die 250 Kampagnenwährung, von daher finde ich es eigentlich derzeit ziemlich Sinnfrei mir allen ernstes die Arbeit zu machen...... auf steckbrief jagd zu gehen.....

    Das stimmt leider nicht. Du bekommst bei den Jagden das, was du auch bei den Jagden unter Strg+J angezeigt bekommst.
    Du bekommst z.b. keine Raserei Schuhe von der Kampagnenwährung. Die bekommst du nur bei der Schwester Jagd 3 Sterne. Schau dir die Steckbriefe mal genau an. Auf denen steht auch immer welche Items droppen können. Die Items von den Jagden unterscheiden sich von den Items der Kampagnenwährung. Außerdem sind die Items aus der Kampagnenwährung Klassenbezogen, denke ich. Die Jagditems nicht.
    Wenn aber nichts dabei ist, das du oder jemand aus deiner Gilde/FL gerne hätte, weil es nichts bringt oder ihr lieber die Items aus Burg Ravenloft haben wollt, dann kann man die Steckbriefe auch im AH verkaufen.
    Man kann die Jagden aber gut nutzen um sich Zeit zu vertreiben und seine Blauen Tarokka Karten auszugeben. Gibt paar ADs, oder Items zum verwerten oder Barovia Münzen.
    Ich mach das ab und an ganz gerne mal Just for Fun eine 1er Jagd zu machen mit den TPs/Stärke aus epischen Gewölben. Da kann man auch schön in die Knie gehen ^^.

    Post edited by spidey#3367 on
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367 spidey Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367 spidey Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2018
    anderes problem ist bei mir, Das die Anzeige der Kräfte, egal wie ich das bild einstelle, bin derzeit auf maximierten Bildschirm, der POPup so gross ist, das trotz verschieben ich nicht meine dailys wechseln kann, wäre klasse wenn mal iwann eingeführt wird, das man dieses fenster wie taschen auch verschmälern bzw, verbreitern kann, leider nicht machbar....

    wie gesagt ein dailyskill wechsel kann ich nicht durchführen, weil popup egal wo man es hinschiebt immer für das reinziehen den platz blockiert...

    Mach mal deinen Skilltree auf und geh mal mit deiner Maus auf die Dailie die du gerne tauschen willst. Dann drück mal mit der rechten Maustaste drauf. Schon mal probiert? Was kann man da machen?

    Da du ja Tank bist:


    Schau mal was der macht bei 4:28 min.

    Post edited by spidey#3367 on
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • xreinekexxreinekex Leibeigener Beiträge: 172 Abenteurer
    Hat jemand in letzter zeit zufällig Probleme mit der Bolgera (Scheuchmann) Jagt?
    ich habe das doofe Vieh mittlerweile 20+ mal gejagt und nie auch nur einen drop gesehen.
    Nem Kumpel von mir geht es ähnlich, er hat ihn bis jetzt auch über 20x gejagt und nie nen drop bekommen.
    Wir sind grad beide auf diesen Strohhut aus, da er ne gute alternative zur doch recht preisigen und aufwändigen Tyranno Krone für unsere AC Kleri Twinks wäre.
    Laut Support hieß es man würd mein bedenken zur dropchance weiter leiten, würd mich aber halt in erster linie interessieren ob da noch jemand probleme hat. Ich beziehe mich ausschlißlich auf diese jagd, da ich mit den anderen keine Probleme hab und nach 1-5 jagden auch rüstungsteile gedropt bekomme, nur bei der ollen scheuche nie etwas.
    Das Item scheint ja zu existieren xD Laufen ja leute mit rum aber so unterirdischen Glück kann man doch garnicht haben....
    Soshenstar/Omu wars zwar schwerer die "köder" zu bekommen aber gefühlt waren Rüstungsteile da dropfreundlicher als in Barovia...dafür bekommt man die steckbriefe schneller
  • spidey#3367 spidey Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Gab ja mal das Gerücht, das der Drop angeblich besser ist, wenn man Tarokka Karten bei der Jagd einsetzt. Bei uns war das zwar unerheblich ob mit oder ohne Karte ( habe 44 mal die Schwester hauen müssen bis die Schuhe drin waren), aber evtl. bringt es ja was.
    Gibt ja welche die haben Ihre Wunschitems innerhalb von ein paar Versuchen bekommen. Vieleicht ist es auch einfach nur bad RNG bei dir. Drück dir trotzdem die Daumen
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kolo7kol9kolo7kol9 Leibeigener Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Der Hut ist mir bei Bolgera jetzt 3 mal gedroppt, in der Gruppe, alleine, und öfter als vielleicht ein Dutzend mal hab ich ihn nicht gemacht :) Allerdings immer mit Karte. Weil. Von diesem Gerücht, das der Dropp mit Karte besser ist, hatte ich bisher nicht gehört.
  • tom#6998 tom Beiträge: 370 Abenteurer
    der Loot in dem Drecksloch fuckt einen einfach nur noch ab :C
  • spidey#3367 spidey Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Kleines Feedback nach dem Patch gestern was CR betrifft:

    "Burg Rabenhorst: Die Säulen in der Mitte des Raums, in dem der Kampf gegen Strahds Schwestern stattfindet, wurden entfernt. (Die eingeschränkte Sichtlinie hat den Zorn der Schwester des Zorns erweckt.)"

    Hier wollte man wohl das Abstellen der Schwester verhindern, dass die nichts mehr macht. Ein guter Ansatz, aber es wurde wohl noch mehr gemacht:

    - es ist immer noch möglich während der Kettenphase sich so abzustellen, dass man trotz Ketten keinen Damage bekommt
    - die Schwester macht aber seit dem Patch auch gerne mal 2 Ketten
    - Adds habe ich gestern in 2 Runs in CR bei der dritten Schwester nicht mehr gesehen. Sind wohl im Urlaub

    Leider weiß ich nicht, ob die Raserei Schwester noch buggy sein kann. Bei den beiden Testruns gestern war sie es nicht. Wäre ja klasse wenn das gefixed worden ist mit dem Wegnehmen der Säulen.

    Negativ:
    Diese Drecksfledermäuse gehen einem immer noch auf die Nerven. Auch wenn man alles richtig macht, haben die die Angewohnheit gerne mal one zu hitten ( ACT 740k auf den OP...etwas schlecht weg zu heilen, oder?).

    Daher:
    Thumbs up für das Fixen des Glitches, aber wäre schön gewesen man hätte sich die Bats nochmal angesehen.

    Achja...@tom hat immer noch Recht was den Loot betrifft. Der regt nur noch auf.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367 spidey Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2018
    P.S.:

    Die drecks Raserei Schwester kann immer noch buggen. Frag mich da echt manchmal...da schaut ein Programmierer rein und nimmt die Säulen weg, aber den Bug mit der Fury Sis lässt er drin. GG...

    Schön wäre auch das der Boss, wenn er tot ist, seine Phasen aufhört. Auch wenn er ein Untoter ist, ergibt das keinen Sinn...sry.
    Imo ist es sowas von Peng ob du Stradh in der ersten Phase umnatzt oder nicht. Der zieht trotzdem stur seine Events durch. Mehr Events = mehr dumme Bats/AOEs/Laser.
    Wäre schön wenn der Kampf vorbei ist wenn der Bursche in der ersten oder von mir aus auch in der 2ten Phase keine HP mehr hat. Danke

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • alamida4mealamida4me Leibeigener Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2018
    ... anderes problem ist bei mir, Das die Anzeige der Kräfte, egal wie ich das bild einstelle, bin derzeit auf maximierten Bildschirm, der POPup so gross ist, das trotz verschieben ich nicht meine dailys wechseln kann, wäre klasse wenn mal iwann eingeführt wird, das man dieses fenster wie taschen auch verschmälern bzw, verbreitern kann, leider nicht machbar....

    wie gesagt ein dailyskill wechsel kann ich nicht durchführen, weil popup egal wo man es hinschiebt immer für das reinziehen den platz blockiert...

    Hast Du eventuell den Standardwert von 1 bei der Menügröße erhöht?

    Menuegroesse.png

    Das würde nämlich zu Deinem beschriebenen Effekt passen. Ansonsten den Tipp mit der rechten Maustaste befolgen.


    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.