Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Jubiläum des Beschützers / Geburtstagsevent

2»

Kommentare

  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Ich vermute jetzt mal ganz stark, dass du die Quest bereits 5x erledigt und somit bereits alle 5 Münzen auch bekommen hast. Ein sechstes Mal kann man die Quest nicht mehr annehmen.
  • necha#6986
    necha#6986 Beiträge: 2 Neuling
    bearbeitet Juni 2018
    odskyr#3177 schrieb: »
    Ich vermute jetzt mal ganz stark, dass du die Quest bereits 5x erledigt und somit bereits alle 5 Münzen auch bekommen hast. Ein sechstes Mal kann man die Quest nicht mehr annehmen.

    Nein leider nicht. Ich habe 3 Münzen bekommen. Die Rüstungsteile sind ziemlich gut für mich (für den Stand den ich jetzt habe) daher habe ich mich auf die anderen gefreut. Ich werde aber nach der Wartung dieses nochmal prüfen.

    Hätte sonst gedacht, dass ich etwas übersehe oder dass es tatsächlich eine Grenze gibt.

    Kann man irgendwo sehen wie viele Münzen ich schon gehabt habe? Ich weiß, dass ich nur 3 Kisten aufgemacht habe.

    Edit: Ich habe jetzt nochmal geschaut. Ich habe keine Quest "Es ist eine Feier!" mehr und ich kann nicht sehen warum.
    Post edited by necha#6986 on
  • schatti18#6393
    schatti18#6393 Beiträge: 4 Abenteurer
    hallo

    und zwar hab ich da mal folgende frage ich wollte heute mein geschenk abholen musste aber feststellen das das event laut kalender im spiel noch zwei weitere tage laufen soll. aber laut internet sollte es heute um 19 uhr enden ? ich bin da nicht die einzigste die sich fragt warum wir nicht schon heute an die kiste kommen es stehen mehrere da und fragen über chat warum es nicht geht ....wäre schön wenn ein Mod hiermal auflären könnte warum im internet steht 21.6. 19 uhr und im spiel es noch zwei weitere tage läuft ???? :'(
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Hast du das Quest schon 5mal abgeschlossen? Schau mal im Questbuch unter PE, ob das letzte noch offen ist.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    hallo

    und zwar hab ich da mal folgende frage ich wollte heute mein geschenk abholen musste aber feststellen das das event laut kalender im spiel noch zwei weitere tage laufen soll. aber laut internet sollte es heute um 19 uhr enden ? ich bin da nicht die einzigste die sich fragt warum wir nicht schon heute an die kiste kommen es stehen mehrere da und fragen über chat warum es nicht geht ....wäre schön wenn ein Mod hiermal auflären könnte warum im internet steht 21.6. 19 uhr und im spiel es noch zwei weitere tage läuft ???? :'(

    Das Event wurde verlängert, da es offensichtlich Probleme bei der Annahme bzw. dem Abschluss der Quests gab.
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Interessant an dieser Stelle ist auch, das es auf der Webseite heißt, man bekommt (ohne Einschränkungen) die Belohungen wie auf der Webseite aufgeführt.

    Im Beschreibungstext wenn man Elminster anspricht, heißt es aber sinngemäß, man hat eine Chance die Sachen zu bekommen.

    Da wüsste ich jetzt auch mal gerne, was denn nun stimmt. Wenn man nämlich tatsächlich nur eine Chance hat (auf zum Beispiel den Beutel oder den Begleiter), dann käme ich mir ziemlich verarscht vor.

    Wäre sehr cool, wenn mal ein Mod ein bisschen Licht ins Dunkel bringen könnte.


    Gruß
    xoe7gorfaz34.png
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Keine Sorge Andreas - es ist wohl nur unglücklich formuliert. Die Belohnungen wird es schon so geben, wie sie angepriesen werden ;)
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Die Endzeit des Events wurde im Blog jetzt aktualisiert. Und meines Wissens gibt es die Gegenstände wie im Blog erwähnt und nicht nur die Chance darauf.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    odskyr#3177 schrieb: »
    Keine Sorge Andreas - es ist wohl nur unglücklich formuliert. Die Belohnungen wird es schon so geben, wie sie angepriesen werden ;)
    pwfero schrieb: »
    Die Endzeit des Events wurde im Blog jetzt aktualisiert. Und meines Wissens gibt es die Gegenstände wie im Blog erwähnt und nicht nur die Chance darauf.

    Danke euch beiden. Dann bin ich ja erstmal beruhigt :+1:
    xoe7gorfaz34.png
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    danke für die verlängerung.

    wäre echt schade, wenn man wegen spielfehlern, die ganze belohnung nicht bekommen könnte.
    sehr gute lösung zu verlängern.
    auch wenn ich auf den hauptpreis noch länger warten muß.
    fair gelößt, daumen hoch


    lg jan
    neverwinter_top.png
  • melches
    melches Beiträge: 33 Abenteurer
    Tolles Event und vielen Dank für all die großzügigen Geschenke/Belohnungen. Wirklich beindruckend, Hut ab.
    Habe dennoch ne klitzekleine Frage zur Dankeskiste:
    Der Gutschein (100% Rabatt) für Bankplätze: Muß ich wie einlösen? Oder muß ich zuvor für 500 Zen kaufen und bekomme diese dann erstattet? Bei anderen Gutscheinen (z.B. 40 % auf Schlüssel) sehe ich sofort den aktuellen Preis (75 Zen).

    LG
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Bei dem Gutschein für die Bankplätze gibt es wohl einen Bug, der schnellstmöglich behoben wird.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • martina1769
    martina1769 Beiträge: 2 Abenteurer
    Habe die Dankeskiste nicht erhalten da wir in einer 'Gruppe waren, selbst jetzt nach dem Update ist immer noch keine Kiste da. Weiß einer was darüber?
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Ich zitiere mal aus den Patchnotes für die Konsolen:

    Ereignisse

    Jubiläum des Beschützers: Die Quest „Ein Herzliches Dankeschön“ wird nicht mehr fälschlicherweise allen Gruppenmitgliedern als abgeschlossen angerechnet, anstatt nur dem Spieler, der die Kiste einfordert. Es sollte nun keine Probleme mehr verursachen, wenn Spieler eine Dankeskiste einfordern, während sie in einer Gruppe sind.

    Wir suchen derzeit nach einem Weg, um Spielern eine Dankeskiste zukommen zu lassen, die aufgrund des oben genannten Problems keine erhalten konnten.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    All diejenigen, die von dem Gruppenbug in Verbindung mit der Dankeskiste betroffen waren, sollten mittlerweile eine in-game Mail mit der Kiste erhalten haben.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg