Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Jubiläum des Beschützers / Geburtstagsevent
andreas#3553
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage zu dem Event "Jubiläum des Beschützers".
https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/10923353-jubiläum-des-beschützers
Hauptsächlich würde ich gerne wissen, ob die Belohnungen die man für die "Jubiläumsmünzen" bekommt Charakter- oder Accountgebunden sind.
Ausserdem würden mich die Insignien-Boni von "Apparat von Kwalish" interessieren.
Weiß da jmd. was genaueres?
Gruß
ich habe mal eine Frage zu dem Event "Jubiläum des Beschützers".
https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/10923353-jubiläum-des-beschützers
Hauptsächlich würde ich gerne wissen, ob die Belohnungen die man für die "Jubiläumsmünzen" bekommt Charakter- oder Accountgebunden sind.
Ausserdem würden mich die Insignien-Boni von "Apparat von Kwalish" interessieren.
Weiß da jmd. was genaueres?
Gruß
0
Kommentare
-
Ich gehe von charaktergebunden aus, da nur bei einer Belohnung accountgebunden dabeisteht.
Allerdings ist mir auch unklar, ob man mit jedem Char abholen kann, auch wenn man nicht mit diesem das Quest abgeschlossen hat.
Denn, wenn ich das richtig verstanden habe, holen wir uns die Belohnung ja bei EL ab, nicht beim Belohnungsagenten.
Btw. welche Farbe haben die Reittiere, lila?0 -
Jubiläumsmünzen – Schließt die Quest „Es ist eine Feier!“ einmal pro Tag pro Account und bis zu 5-mal während des Ereignisses ab. Sprecht mit Elminster, um zu erfahren, wie viele Versuche euch noch bleiben. Hinweis: Diese Quest kann nur mit einem Charakter pro Account abgeschlossen werden.
Kann ich dann mit einem Charakter 5x den Quest machen und mit einem anderen Charakter 2x? Der Event geht schließlich 7 Tage?
Alles etwas wage...
Btw., ich glaube, das Mount ist episch.
Gruß0 -
Erstmal ich freue mich Über das neue Jubiläum.
Aber ich habe auch eine Frage.
An welchem Tag kann man die letzte Quest "Ein Herzliches Dankeschön" annehmen?
Erst am 21.06. nach 12 Uhr und bis spätestens 19 Uhr oder schon früher bzw auch nach 19 Uhr?
Es wäre sehr ungünstig wenn man diese erst am 21.06. holen könnte,
da ich durch meine Arbeit dann diese nicht mehr bekommen würde.
Was ich sehr schade finden würde.
Danke schon mal für die Antwort.
0 -
Schade das sich bis her noch kein Mod dazu geäußert hat0
-
Nur ein Charakter auf dem Account kann die neue Quest „Es ist eine Feier!“ abschließen. Die Quest ist dann auch gar nicht mehr für andere Charaktere abschließbar. Und soweit ich informiert bin sind die Belohnungskisten charaktergebunden, ihre Inhalte jedoch accountgebunden.
Wann genau die Quest "Ein Herzliches Dankeschön" verfügbar wird, werde ich noch erfragen.0 -
Nur ein Charakter auf dem Account kann die neue Quest „Es ist eine Feier!“ abschließen. Die Quest ist dann auch gar nicht mehr für andere Charaktere abschließbar. Und soweit ich informiert bin sind die Belohnungskisten charaktergebunden, ihre Inhalte jedoch accountgebunden.
Wann genau die Quest "Ein Herzliches Dankeschön" verfügbar wird, werde ich noch erfragen.
Hallo,
na, das ist doch mal eine Ansage. Danke dafür.
Hab nämlich mehrere Chars auf meinem Account (PS4) die unabhängig voneinander gespielt werden. Und da wäre es mehr wie schade, wenn alle bis auf einen leer ausgehen.
Wenn der Kram in den Kisten Account-Gebunden ist, dann ist es ja wieder ok.
Gruß
0 -
Danke für das Update auf der Webseite
Allerdings habe ich noch eine kleine Verstädniss-Frage zu Belohnungen pro Münze.Ihr könnt jede Münze sofort bei Erhalt ausgeben – ihr werdet weiterhin alle Belohnungen der Münze des 1. Jahres erhalten, wenn ihr eure Münze des 2. Jahres bekommt, und so fort! Die Kisten sind an den Charakter gebunden, wohingegen die Gegenstände darin accountgebunden sind.
Verstehe ich den Text und die Matrix so, das ich an Tag 1 die Belohnung für Tag 1 bekomme. An Tag 2 bekomme ich die Belohnung "Tag 1" + "Tag 2", an Tag 3 dann "Tag 1" + "Tag 2" + "Tag 3", usw usf.?
Danke und Gruß0 -
-
-
Danke für die schnelle Antwort.0
-
Die zu beschützeden Händler sind ganz schön schnell, man kommt kaum dazu seinen Loot einzusammeln. Soll das so sein?R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
ich finde den nicht0
-
-
Der Händler ist auf der Festung, wenn du in Richtung Bestien reitest, einfach gerade aus weiter bis hin zur Brücke.
Kolo, das soll so sein. Mein DC schafft das im Laufschritt und ohne Laufsteine. Du kannst aber auch auf den Gaul steigen und hinterherreiten, bist nicht auf ein perpedes angewiesen. Mach das Quest einfach in Gruppe, hat jeder mehr davon. (Nur einer startet pro Runde!)
0 -
Aber was machst Du wenn Du Level 30iger, 40iger dabei hast Die nur ein blaues Mount haben? Mit denen laufen wir den Weg zurück zum einsammeln.0
-
Da ihr den Weg sowieso zurücklaufen/-reiten müsst, um den nächsten Händler zu starten, ist das ja kein weiterer Aufwand.
Ansonsten sollen die Leutz einfach rote Steine in die Unterstützungsplätze packen, damit sie zu Fuss auch ein bisserl fixer sind. Und pullt die Mopse entsprechend, damit das Loot nicht soweit weg fällt. Wenn ihr natürlich die Mopse auseinanderkickt, dann dauert das Looteinsammeln entsprechend lange.
PS: die Geschwindigkeit war schon immer zügig. Letztendlich will man ja auch durch die Quests kommen.0 -
Egal mit welchem Charakter ich die Quest "Es ist eine Feier"annehme,bekomme ich den Kommentar sie sei schon mit einem anderen Charakter abgeschlossen worden.Das heißt: ich habe noch keine Münze bekommen . Kennt jemand das Problem?
0 -
Egal mit welchem Charakter ich die Quest "Es ist eine Feier"annehme,bekomme ich den Kommentar sie sei schon mit einem anderen Charakter abgeschlossen worden.Das heißt: ich habe noch keine Münze bekommen . Kennt jemand das Problem?
Das Problem ist bekannt und für die Lösung wird die heutige Wartung genutzt.
(siehe: https://forum.arcgames.com/nwde/discussion/106269/pc-xbox-ps4-naechste-wartung-15-06-2018#latest)
Das Event wird verlängert, damit man trotzdem an die Belohnungen kommen kann.0 -
Wie komm ich denn an die Münze des zweiten Jahres? Gestern hab ich mir die erste geholt, heute hab ich wieder alle verfügbaren Quest gemacht, die Münze aber nicht bekommen.
EDIT: Kaum den Kommentar geschrieben, hab ich die Quest gefunden. "Es ist eine Feier" habe ich übersehen.
0 -
Wollte nur mal petzen das es in den Kisten “Prämie des Beschützers“ Gutscheine aller Art ausser Einfluss gibt von grün bis lila sowie Schutz der Bewahrung und Stein der Verschmelzung (Chargebunden)
Dieses blaue Mistding ist gestern 3mal gedropt bei mir.
Würde gerne wissen ob jemand weiteren Loot gesichtet hat der nicht erwähnt wurde.
z.B Gefährten Tränke (waren es bei mir) noch nie vorher gesehen0 -
neral#6864 schrieb: »Wollte nur mal petzen das es in den Kisten “Prämie des Beschützers“ Gutscheine aller Art ausser Einfluss gibt von grün bis lila sowie Schutz der Bewahrung und Stein der Verschmelzung (Chargebunden)
Dieses blaue Mistding ist gestern 3mal gedropt bei mir.
Würde gerne wissen ob jemand weiteren Loot gesichtet hat der nicht erwähnt wurde.
z.B Gefährten Tränke (waren es bei mir) noch nie vorher gesehen
Das steht doch in der Beschreibung: Nach 50 Paketen .... Veredelungsgegenstände. Darunter fallen auch die Schutze.
0 -
Da magst du recht haben, würde gerne trotzdem noch mal in die Runde fragen wer hat denn noch anderen Loot gesichtet.
Der Text lautet im deutschen ja “ schaltet mit jeder weiteren Kiste aufregende Items frei“
Ich bin bei ca. 650 Kisten und besser wird's wohl nicht mehr mit dem Inhalt.0 -
Ab 100 geöffneten Kisten hat man die höchste Stufe freigeschaltet, danach kommt nichts mehr. Was man alles bekommen kann (keine Garantie auf Vollständigkeit):
- Befehl für den Händler auf der Festungskarte (scheint einen Cooldown zu haben, grob geschätzt 10 Minuten)
- Neverwinterruf
- Beschützerfiguren
- grüne und blaue Schutze (charaktergebunden)
- Veredelungssteine (Peridots etc.)
- Festungsgutscheine jeglicher Art (grün, blau und lila, Einfluss kann ich nicht bestätigen oder dementieren)
- Rabattgutscheine für 30 Minuten auf Handelsbarren, Gildenmale, Astraldiamanten (Wundersamer Basar) und diverse Siegel in der Staffelung 15%, 20% und 25%, diese Gutscheine halten während der Laufzeit an und können somit vor Ablauf unbegrenzt genutzt werden (tollerweise gibt es noch einen Gutschein auf Elementsiegel, welche aus dem Spiel genommen wurden)
- Zenshop-Gutscheine mit 50% Rabatt auf eine Dienstleistung, ein Paket, einen Begleiter und einen Schatzladenschlüssel (der Schlüsselgutschein funktioniert seit Jahren nicht und der Gutschein für 50% auf ein beliebiges Berufspaket ist auch ohne Effekt)
- Jubiläumsfeuerwerk (Kleinkram)
- Ottos Tanz (ein Gegenstand, um andere Spieler in der Nähe und sich selbst kurzzeitig zum tanzen zu bringen (Kleinkram)
- Gastfreundschaft des Beschützers, ein Getränk, welches man in den Gürtel legen und von da aus aktivieren und dabei einen anderen Spieler im Visier haben muss, um diesem ein Geschenk zukommen zu lassen (meistens Neverwinterruf oder Kleinkram, selten eine reguläre Prämienkiste)
Post edited by kisakee on| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Danke für deine Mühe dieser Auflistung.0
-
Durch Gastfreundschaft des Beschützers ist Linus Gunst bei mir gedropt.0
-
neral#6864 schrieb: »Durch Gastfreundschaft des Beschützers ist Linus Gunst bei mir gedropt.
Auch Beschützerfiguren, Schutze der Bewahrung können da droppen.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
- Gastfreundschaft des Beschützers, ein Getränk, welches man in den Gürtel legen und von da aus aktivieren und dabei einen anderen Spieler im Visier haben muss, um diesem ein Geschenk zukommen zu lassen (meistens Neverwinterruf oder Kleinkram, selten eine reguläre Prämienkiste)
0 -
odskyr#3177 schrieb: »- Gastfreundschaft des Beschützers, ein Getränk, welches man in den Gürtel legen und von da aus aktivieren und dabei einen anderen Spieler im Visier haben muss, um diesem ein Geschenk zukommen zu lassen (meistens Neverwinterruf oder Kleinkram, selten eine reguläre Prämienkiste)
Gibt es seit 11b doch schon mit dem Ghulischen Gebräu, samt 'Nebeneffekten'.^^| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Hallo zusammen,
ich bekomme seit zwei Tagen keine Quest "Es ist eine Feier" mehr. Weil der Questmaster keine Informationen mehr benötigt? Oder hat jemand eine andere Info für mich warum ich diese nicht abschließen kann.
Ich habe schon alle Quest abgebrochen damit ich auch keine übersehe.
Leider erhalte ich so keine weitere Marke.
Jemand eine Tipp wie ich das beheben kann?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen