Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neuigkeiten Rund um die neue Ravenloft Kampagne - Astraldiamanten -
Kommentare
-
vandezerg#7652 schrieb: »Sprich der Nerv ist nicht nur für Botter ein Hindernis
Nein. Ist kein Hindernis.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
marcus74cor schrieb: »wer auf nummer sicher gehen will sollte den schutz der verschmelzung nehmen
0 -
odskyr#3177 schrieb: »marcus74cor schrieb: »wer auf nummer sicher gehen will sollte den schutz der verschmelzung nehmen
Schutz der Bewahrung bis R13 und dann verschelzung bei entchaments und bei artifakte benutz ich nur schutz der bewahrung
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
spidey#3367 schrieb: »vandezerg#7652 schrieb: »Sprich der Nerv ist nicht nur für Botter ein Hindernis
Nein. Ist kein Hindernis.
da bringen dann 200 Chars nix mehr, wenn man es nicht aufwerten kann über 100k.
Das erzwingt doch dann das umloggen auf andere Accounts, (meinst du das?) ist das nicht der Weg um schnellstmöglich nachzuweißen das die selbe Ip 10 Accounts hat, so können sie nach bereits einem Tag nach Patch Eingang diese Accounts löschen.
Zumindest finde ich das besser als dieses Charslotgebotte, hatte ne Gildeneinladung (wieder mal) und Permanent allesamt am ein und ausloggen, war unnormal, nach 10 Minuten war ich wieder weg...
Danke an alle für die Antwort, @ Odskyr, mit Zen zu rechnen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Im Ad Handel wäre das nicht zustande gekommen.
Schutze neulich gekauft für 6200 Stk.
Verschmelzung vorgestern für 480k gesehen.
Da gibt es eine grundlegende Differenz.
0 -
Um die Kosten der Aufwertung mathematisch korrekt darzustellen, muss man bei der Aufwertung mit der Gegenwahrscheinlichkeit arbeiten. Also wie wahrscheinlich ist es, dass ich es in 100 Versuchen nicht schaffe den Gegenstand aufzuwerten.
Angenommen man eine 1%ige Chance auf einen Erfolg, dann liegt die Chance, dass man versagt, bei 99%.
Die Wahrscheinlichkeit hundert mal zu versagen ist 0,99 hoch 100. Also etwa 36,6%.
Man kann also sagen, dass man mit einer Wahrscheinlichkeit von rund 63,4% innerhalb der ersten 100 Versuche mindestens einen Erfolg hat und somit mit Schutzen der Bewahrung billiger als mit denen der Verschmelzung ist.
0 -
vandezerg#7652 schrieb: »ist das nicht der Weg um schnellstmöglich nachzuweißen das die selbe Ip 10 Accounts hat, so können sie nach bereits einem Tag nach Patch Eingang diese Accounts löschen.
Das übersteigt die technischen Möglichkeiten von Cryptic.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Alle reden von den AD, aber was ist denn mit den Gewölbescherben?
Man kann doch im neuen Modul nur einmal/Account/Tag die 3 unterschiedlich schweren Kategorien Gewölbe/Gefechte für rAD laufen?
Bekommen man dann auch nur einmal/Account/Tag in den 3 unterschiedliche schweren Kategorien Gewölbescherben? Das wäre schon sehr wenig...R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Nein die Quest für die Scherben bekommst weiterhin für jeden Char, nur bekommst du nur für den ersten Char die vollen Roh-AD.0
-
Danke sehrR.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server