Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Die Veredelung wird veredelt
Kommentare
-
ARGH.....10k und dann is Schluß??. Könnte das mit dem Level dieses Charakters zusammenhängen? Ich hörte von einem Max. am Veredelungspunkten von 50 Millionen.R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Ich hab nur 70er Twinkies und mit dem hatte ich vor dem Patch am 24ten auf dem Preview getestet, weitaus mehr veredelt.
Blaue Rüstungsteile kann man auch nicht veredeln?0 -
Nein, bisher nich, habe gehört, das das wo geschrieben wurde das das so sein soll. (Boah, wasn Deutsch...^^)R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Ich bin sehr zufrieden mit das neue SyS ,gefällt mir tausend mal besser wie das alte .
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
Das alte war schicker, hatte mehr Stil, mehr Individualität. Ich hatte meinen Spass an den unterschiedlichen Steinchen, die ich je nach Bedarf aus den verschiedenen Taschen geholt hab. Nun ist es einfacher für Cryptic, denn wir bekommen zukünftig einfach nur Zeugs, dass erstmal in den Pool muss, bevor man es weiterverarbeiten kann. Hinzukommt natürlich auch, dass der Steinchenloot sich optisch nicht von der grünen Rüstung unterscheidet. Das nervt jetzt schon.
Wieso sollen die Blauen nicht auch in die Veredelung? Bislang habe ich die 70er immer bei meinen Kleinen in die Ausrüstung/Waffen geworfen ...0 -
Guten Abend,ARGH.....10k und dann is Schluß??
Die Obergrenze der Veredelungspunkte liegt bei weitaus mehr als 10.000. Hast Du das Problem weiterhin rubina?Blaue Rüstungsteile kann man auch nicht veredeln?
Bisher nicht, ist aber bereits weitergeleitet.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Ich habe Angst, daß etwas schlimmes passiert. Mir schwebt immer diese eine Szene von Monty Pythons Sinn des Lebens im Kopf herum.0 -
Mit diesem Twink kann ich ja jetzt nicht antesten, hab keine Steinchen mehr. Meine Main bringt mir denselben Fehler beim Verwerten von 6 grünen Rüstungsteilen. Im Chat steht dann 6x:
[Fehler] Fehler beim Suchen eines zu verwertenden Gegenstands.
0 -
Soweit ich weiß, liegt das Cap bei 50 Millionen0
-
Hatte beim lunch von 12b 125K an punkte ,jetz sind es nur knappe 80k ,also das cap is mehr wie 125K
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
Mal eine Frage an die PCler, welche ja schon das neue System haben. In den Patchnotes hatte ich nur gelesen, dass die Male der Einheit, Kraft und Stabilität umgewandelt werden. Was aber ist mit denen der Potenz? Bleiben die weiterhin bestehen und werden benötigt?0
-
Bleiben bestehen und werden weiterhin benötigt.0
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung