Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gambit des Illusionisten - Erscheint eine schwerere Variante?

Optionen
System
System Beiträge: 17 admin
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: [The Cloaked Ascendancy] Bekannte Fehler,- und Problemberichte.
«1

Kommentare

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Bleibt das neue Gefecht so wie es ist? Oder kommt da noch eine etwas schwerere Variante on?
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Optionen
    Ich hoffe es bleibt so. Endlich mal wieder 10min spass statt 20min streit.
    Bin für die "basis" echt froh das die des so gemacht haben. Egal welche klasse welches IL plusst wird mitgenommen.
    Ist doch schön für die breite masse.
    Zusammen spielen und spass haben.
    Kein lf1m AADC 3.5k+ ups gibts ja bald nimma hihi. Dpsgötter müssen sich bewegen.
    Kein 4.3 dpsoberbronralheroe mit epischem vieh und 3x12bondig bettelt und prostituiert sich und darf doch ned mit.

    Ich finds gut wie es ist.
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2017
    Optionen
    Ich mag deine Ausdrucksweise ^^. Aber mit schwerer meine ich nicht ultra schwer, sondern mit schwerer meine ich eher sowas wie "Ui..Kugeln...da muss ich raus" oder "Ui...Feuer...da muss ich raus" und nicht " aha...Kugeln die mir nicht mal 10k reinhauen. Das heilt jeder Gimp DC. Bleib ich stehen" oder "Lustiger Drehfeuerstrahl. Aber der macht ja nicht viel".
    Ich mag einfach nur keine Gefechte in denen man nicht spielt, sondern einfach stumpf rumsteht. Evtl. liegts auch nur daran, dass diese Mobs da drin so "schwer" sind und die dumme Angewohnheit haben von aussen nach innen zu rennen, dass ich da als GWF so schnell gar nicht hinrennen kann bis ich Schaden machen kann, weil du vorher schon tot sind. Besonders lustig beim rutschigen Boden. Bin dann einfach irgendwann stehen geblieben und hab gewartet.
    Das Gefecht als Quelle für die Begleiter Items finde ich super, aber es könnte schon einen kleinen Ticken anspruchsvoller sein. Gerade weil es auf dem Briefiu von einigen schon solo gemacht wurde.
    Naja. Mal schauen. Gibt ja trotzdem auch nette EPs da drin.
    Oder man bringt noch sowas wie ein Hardcore Gefecht. Einfach nur zwecks Fun im Endcontent.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Optionen
    Jetzt hab ich kurz gedacht du beschreibst Msva :D
    Bleib ich stehen oder beweg ich mich aus der roten fläche? Bleib ich stehen oder wärs ned erforderlich zu kuscheln.
    Bleib ich stehen oder sollt ich von der gruppe weg weil ich pfeil hab?
    Egal ich bleib stehen und hau drauf. Macht mir eh alles nix. Hab ja AA.
    Boah des wird sooooo geil wenn die alle merken - wie ich als megaduperdmgbestienglaskanonenbild bin ja sterblich :# freu mich sooooo drauf.
    Obwohl ich immer noch gegen den AAnerf bin den der breiten masse wird er nur schaden
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Optionen
    spidey#3367 schrieb: »
    Bleibt das neue Gefecht so wie es ist? Oder kommt da noch eine etwas schwerere Variante on?

    Das ist schon die schwere version davon unter lvl 70 gibt es das auch als non-epic das geht dan von 20-69 .

    MFG
    Kc




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    Optionen
    die Zombie Kolosse laufen manchmal stumpf an mir vorbei, greifen mein pet an und lassen keine aggro von sich ziehen...nichtmal von meinem Pala Tank...erst wenn mein pet tod ist, ist das gewollt? ^^
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    dravendrow76 schrieb: »
    Obwohl ich immer noch gegen den AAnerf bin den der breiten masse wird er nur schaden

    Der AA Nerf kann der Masse auch gut tun, wenn man dann auch mal die Taktiken wieder spielen muss. Wo ich große Probleme kommen sehe, für mich, ist die Erhöhung der HP. Da werde ich mit meinem GWF wahrscheinlich wieder rum fluchen ohne Ende.
    Aber solange man in FBI weiterhin fröhlich rum buggen kann, wird das der AA Nerf gar nicht so ins Gewicht fallen. Schade eigentlich. Rework ist ja ok, aber den Bug ingame lassen? Irgendwie sinnfrei.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    xreinekex schrieb: »
    die Zombie Kolosse laufen manchmal stumpf an mir vorbei, greifen mein pet an und lassen keine aggro von sich ziehen...nichtmal von meinem Pala Tank...erst wenn mein pet tod ist, ist das gewollt? ^^

    Dere,

    was haste denn für ein Pet?
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    Optionen
    dieses neue Gefecht: Gambit des Illusionisten zählt was die roh-ad angeht als Gewölbe und nicht als Gefecht... ist zwar nur nen Schönheitsfehler, sollte aber nicht so sein, oder?
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    xreinekex schrieb: »
    nen Hexenmeister der Zhentarim.

    Ok. Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Dachte du hast vieleicht dein Tankpet draussen gehabt. Aber das klingt nervig.

    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    Optionen
    spidey#3367 schrieb: »
    xreinekex schrieb: »
    nen Hexenmeister der Zhentarim.

    Ok. Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Dachte du hast vieleicht dein Tankpet draussen gehabt. Aber das klingt nervig.
    als Tank nen Tankpet nutzen würd mich nur selbst nerven ^^ mich regt es schon auf wenn so nen kleiner 2k spieler sein tank pet durchs dungeon schleift
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Optionen
    xreinekex schrieb: »
    die Zombie Kolosse laufen manchmal stumpf an mir vorbei, greifen mein pet an und lassen keine aggro von sich ziehen...nichtmal von meinem Pala Tank...erst wenn mein pet tod ist, ist das gewollt? ^^

    Ich erinnere mich noch. Damals als noch T2-Rüstung aus den Truhen in den Gewölben gedroppt ist. Von den Kolossen in eCC konnte ich auch nie Aggro ziehen. Denke das ist normal.

    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    das gefecht kann von der schwierigkeit gern so bleiben. bei der anzahl an runs die man braucht um brauchbares +4 zeug zu bekommen ist es doch ganz schön wenn man sich nicht konzentrieren muss. So wies jetzt ist können immer 3 afk sein und 2 machen das gefecht. Perfekt um nebenbei ne serie oder so zu schauen
  • eselweiher
    eselweiher Beiträge: 25 Abenteurer
    Optionen
    @TOM

    das verstehe ich, allerdings sollte das nicht so sein...Erstmal die positiven Aspekte: Umgebung ist herrlich, die verschiedenen Mobs, abwechslungsreiche AOEs, wobei das mit dem Feuer doch schon pillepalle ist - das mit der Reflection ist daher schon interessanter. Das mit den Kugeln wäre lustig, wenn die Hits etwas mehr "aua" machen würden. Im Durchschnitt zwischen 10-15 Minuten für ein Gefecht bei dem man am Ende 345 RohAD, etwas EXP (Die EXP währen dem Gefecht sind spitze) und ein Rang 1 Companion Item bekommt? (Fleece)
    Wenigstens eine freie Truhe a la Tuern hätte man dann einbauen können. Da lauf ich in der gleichen Zeit 4-5 mal selbiges, das ertragreicher ist und am Ende des Ganzen doch leider genau so wenig Spaß macht - denn wie schon erwähnt: 3 gehen afk, der Rest spielts durch...Für Leute, die sich nicht viel bewegen wollen/können ist das genau das richtige...

    Fazit: Grundidee spitze, Umsetzung so lala....
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    eselweiher schrieb: »
    @TOM

    das verstehe ich, allerdings sollte das nicht so sein...Erstmal die positiven Aspekte: Umgebung ist herrlich, die verschiedenen Mobs, abwechslungsreiche AOEs, wobei das mit dem Feuer doch schon pillepalle ist - das mit der Reflection ist daher schon interessanter. Das mit den Kugeln wäre lustig, wenn die Hits etwas mehr "aua" machen würden. Im Durchschnitt zwischen 10-15 Minuten für ein Gefecht bei dem man am Ende 345 RohAD, etwas EXP (Die EXP währen dem Gefecht sind spitze) und ein Rang 1 Companion Item bekommt? (Fleece)
    Wenigstens eine freie Truhe a la Tuern hätte man dann einbauen können. Da lauf ich in der gleichen Zeit 4-5 mal selbiges, das ertragreicher ist und am Ende des Ganzen doch leider genau so wenig Spaß macht - denn wie schon erwähnt: 3 gehen afk, der Rest spielts durch...Für Leute, die sich nicht viel bewegen wollen/können ist das genau das richtige...

    Fazit: Grundidee spitze, Umsetzung so lala....

    was natürlich cool wäre wenn man nicht nach gold stoppen müsste sonder weiter machen könnte (legendär, mytisch...) und die mobs jedes mal um 1 level erhöt werden würden. Wenn man dann gegen lvl 76 mobs kämpfen würde wär das gefecht denk ich echt spannend. Das sollte dann allerdings auch mit besserem loot einhergehen.
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Optionen
    tom#6998 schrieb: »
    Das sollte dann allerdings auch mit besserem loot einhergehen.

    das wär eine coole Idee mit pro Runde stärkere Mobs, so nach dem Prinzip wie weit komm ich. Lustige gute Idee.
    Aber der bessere Loot sollte davon nicht abhängen denke ich.
    So generiert man wieder das Msva Prinzip. 4k+ mit (hier sämtliche Porostitutionsdinge einsetzen :) ), weil natürlich jeder soweit will wie es geht.
    Warum nicht ein Gefecht bei dem alle die gleichen Chancen auf Loot haben.
    Muss als Ansporn etwas zu schaffen immer Loot her den viele allein nicht erreichen können.
    So generierst einen weiteren Faktor von Missgunst und die Schere zwischen Top equipt und eben nicht wird immer größer.
    Der Loot im gesamten gehört angehoben, da wie bereits erwähnt ja nur +1er Müll rauskommt.
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    der loot gesamt könnte ne anhebung vertragen das stimmt.
    schwierigerer content sollte mmn trozdem mit besserem loot einhergehen.
    mit so einem ansteigendem System wäre es dann so das eine gruppe die z.b. es nur bis stufe 3 schafft dort dann den loot dropen kann den sie braucht um die nächste stufe zu schaffen usw.
    Wenn man den loot überall gleich macht dann geht doch nur jeder bei bronze raus.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Optionen
    Die best ausgestattetsten brauchen besseren Loot? Leute merkt ihr überhaupt noch was? besseren Loot braucht man um hoch zu kommen und nicht wenn man schon alles hat. Genau das gleiche Problem immer wieder aufs neue, Loot sollte Leuten die Möglichkeit verschaffen hoch zu kommen, sich etwas zu erspielen, was andere sich erkaufen können, weil sie in der glücklichen Lage sind, viel frei verfügbares Geld ihr eigen zu nennen. Die Koppelung von "besserem Loot" und "Schwierigkeitsgrad" lehne ich somit aus nachvollziebaren Gründen ab.
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2017
    Optionen
    strunzstrunz1 schrieb: »
    Die best ausgestattetsten brauchen besseren Loot? Leute merkt ihr überhaupt noch was? ...

    ja das ich mich aufgrund solcher Aussagen schon wieder drüber ärgere mich mal solidarisch zu zeigen.
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    wir können auch gleich allen loot in CT rein machen. dann muss keiner mehr irgendwas an seinem char machen oder sein gameplay/teamwork verbessern. über lvl 12 braucht mann dann auch nicht gehen. dann sind alle zufrieden?
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    Optionen
    Ich frage mich warum ihr streitet. Was genau ist den besserer Loot? Doch etwas mit dem man seinen Charakter besser machen kann oder vielleicht auch einfach mal etwas Besonderes zu besitzen was es ansonsten nicht soviel gibt. Chars die gute Ausrüstung haben, benötigen mMn nicht noch bessere als Loot. Denen wäre etwas Besonderes vielleicht einfach auch lieber. Doch vielleicht sollte man einmal da ansetzen.

    WAS ist guter Loot, ich würde mich über schöne Kleidung auch freuen. (Aber bitte auch schön in nicht so ein Schrott wie in den neuen Kisten davon ist gerade eines mal annehmbar.)
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Optionen
    emeral1 damit hätte ich keinerlei Problem, das würde ich ohne weiteres unterstützen.
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Optionen
    emeral1 +1
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    emeral1 schrieb: »
    Ich frage mich warum ihr streitet. Was genau ist den besserer Loot? Doch etwas mit dem man seinen Charakter besser machen kann oder vielleicht auch einfach mal etwas Besonderes zu besitzen was es ansonsten nicht soviel gibt. Chars die gute Ausrüstung haben, benötigen mMn nicht noch bessere als Loot. Denen wäre etwas Besonderes vielleicht einfach auch lieber. Doch vielleicht sollte man einmal da ansetzen.

    WAS ist guter Loot, ich würde mich über schöne Kleidung auch freuen. (Aber bitte auch schön in nicht so ein Schrott wie in den neuen Kisten davon ist gerade eines mal annehmbar.)

    auf das gefecht bezogen zum beispiel eine höhere chance auf +4 gegenstände
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Guten Tag zusammen,

    Ob das Gefecht "Gambit des Illusionisten" eine Änderung erfahren wird, bleibt vorerst abzuwarten. Es kommt dabei - so denke ich - auch darauf an, inwiefern die Entwickler Freiraum für Erweiterungen (je nach Größe) geschaffen oder für spätere Ideen offen gelassen haben.

    Darüber hinaus: Die OT Beiträge wurden gelöscht. Wir möchten euch darum bitten beim Thema zu bleiben und Persönliches über die PN-Funktion zu klären. Vielen Dank!

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    strunzstrunz1 schrieb: »
    Die best ausgestattetsten brauchen besseren Loot? Leute merkt ihr überhaupt noch was? besseren Loot braucht man um hoch zu kommen und nicht wenn man schon alles hat. Genau das gleiche Problem immer wieder aufs neue, Loot sollte Leuten die Möglichkeit verschaffen hoch zu kommen, sich etwas zu erspielen, was andere sich erkaufen können, weil sie in der glücklichen Lage sind, viel frei verfügbares Geld ihr eigen zu nennen. Die Koppelung von "besserem Loot" und "Schwierigkeitsgrad" lehne ich somit aus nachvollziebaren Gründen ab.

    Grundsätzlich sollte jeder Loot einen weiterbringen. Kleinere sollten natürlich auch über besseren Loot ihre Ausrüstung verbessern können. Da bin ich voll bei dir. Ich wehre mich aber dagegen, dass es irgendwann mal so leicht wird, dass man vollkommen Brain AFK irgendwelche Gefechte machen soll. Ich vergleiche das mal mit den Kampagnen Aufgaben im Flussviertel. Da gibts richtig nette Events mit Jump and Run, Taktik usw. Wenn man z.B. Kabal besucht und mit ner Gruppe reingeht, dann werden die Mobs stärker und aus normalen Mobs werden Elite Mobs. Also das eine Verstärkung der Mobs geht, ist möglich. Sowas könnte man also auch in Gambit machen. Wer nach Gold noch gern sowas wie Platin oder Diamant machen will mit einem gewissen Hardcore Anspruch, dem sei es gegönnt. Aber dann gönne ich ihm auch einen besseren Loot. Warum auch nicht?
    Was Spieler viel dringender brauchen als besseren Loot sind Spieler die ihnen helfen. Spieler die ihnen nicht aufzwingen was die "richtige" und was die"falsche" Art zu spielen ist. Es braucht Spieler die den Spass vermitteln, den dieses Game macht. Es braucht Spieler die jedem anderen Spieler wenigstens sowas wie eine Art Grundrespekt entgegen bringen. Deine immer wiederkehrenden Anspielungen das Spieler mit BIS Gear massig Geld investiert haben, hat nichts damit zu tun was Spieler brauchen ( unabhängig davon das diese Annahme auch einfach Quatsch ist). Du generierst hier eine Art Feindbild die in der Regel mit der Realität nichts zu tun hat. Ich kann nicht nachvollziehen warum ein höherer Schwierigkeitsgrad keinen besseren Loot enthalten soll. Das ist vollkommen normal in MMOPRGs. Dann könnte man sich Dungeons kmpl. sparen und einfach einen NPC in PE hinstellen der für Euronen Ausrüstung verkauft. Wo wir dann da wären, was auch mM nach dumm wäre: Ausrüstung nur duch Geld.

    BTT:Das Gefecht ist eine nette Idee um die Gefährtenausrüstung zu farmen, da es die Schwertküste nicht mehr gibt. Wobei ich mich ernsthaft frage, wer bei den +5er Ringen auf die "grandiose" Idee gekommen ist einen Überladungplatz rein zu packen....
    Nun könnte man das Gefecht auch etwas erweitern für Spieler die noch gerne nach dem Goldstatus die Herausforderung suchen. Loot könnte dann z.B. angepasst werden an andere Gefechte wie FBI oder Svardborg. So hätte man eine Möglichkeit mehr einen legendären Ring zu bekommen und eine Möglichkeit mehr an seine FBI Ausrüstung zu kommen. In dem "neuen" Dungeon droppen ja auch FBI Teile.
    Was wäre so schlimm daran?

    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Optionen
    Lieber spidey , ich habe kein "Feindbild", wie du versuchst zu suggerieren, ich selbst habe von Zeit zu Zeit in dieses Spiel "Echtgeld" investiert, mein derzeitiger "Mainchar" kratzt an den 3600Gs (kann sich ja, je nach dem an welche Klasse wieder negativ rumgeschraubt wird, auch wieder ändern) und ich habe auch einige 4k+ Freunde in meiner Freundesliste.
    Aber diese sind zumindest so ehrlich, zuzugeben, das das ohne erhebliche "Echtgeldinvestitionen" nicht möglich gewesen wäre...

    Nochmal: ich habe keine Probleme mit erhöhten "Schwierigkeitsgraden", ich habe auch kein Problem mit sich veränderndem Loot bei anderen Schwierigkeitsgraden. Er kann besonders sein, ohne aber schon wieder "on top" nochmal bessere Ausrüstungsgegenstände zu bedeuten, da die Spaltung innerhalb der Community in "Elite-top-gear" unter sich und vielen Anderen die abgehängt werden, mit das schlimmste ist, was passieren kann.

    Aus gleichem Grund hab ich doch auch schon die Öffnung von FBI, Svadborg und jetzt Kurundax allein für super- GS, kritisiert.

    Was ist aus der Forderung geworden: >mehr Dungeons für alle?< sollten sich nicht grade "Elite" oder "Profis" (oder wer sich dafür hält) dafür, im Dienste "Aller", stark machen?, gibt man sich damit zufrieden, wie es ist, weil man selbst nicht negativ betroffen ist? >man selbst kommt ja rein<?,
    immerhin, das Gefecht steht zumindest allen offen, das kann man ja auch mal "positiv" sehen.

    vielleicht noch ein, nicht Böse gemeinter, Zusatz:
    wenn es einigen alles viel zu leicht ist, haben sich diese vielleicht doch all zu leicht hinreißen lassen, nicht unerheblich in das "Top-Gear-top-Mount-top-Pet" zu investieren, es war ja doch schon lange bekannt, das für diese von mir als "Monster-Chars" bezeichneten, keinerlei "herrausfordernden" Spielinhalte existieren und würden sie erschaffen, dann stünden sie 90% der Spielerschaft nicht offen, da sie eben nicht "Top-Gear-top-Mount-top-Pet" zusammenbekommen, und das hat rein garnichts mit "ich kann meinen Char spielen und du nicht" zu tun. bei 200.000 oder 300.000 Kraft, die ich mir hochbuffen kann, brauchen wir über spielen können oder Technik garnicht mehr reden...
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Optionen
    jo mein Beitrag hier ist komischerweise entfernt, enthielt nix anstößiges
    schönen tag auch.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet März 2017
    Optionen
    Dein Beitrag ist seltsamerweise zuerst im Spam-Ordner gelandet und wurde jetzt freigeschaltet.
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    wer bei den +5er Ringen auf die "grandiose" Idee gekommen ist einen Überladungplatz rein zu packen....

    Proccen Glyphen auf einem Verstärker? Wenn nicht, wirklich ganz dolles Kino....