Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[The Cloaked Ascendancy] Bekannte Fehler,- und Problemberichte

Optionen
2»

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Die Hainwächter verkriechen sich gerne in die Kerkertüren, wo man sie nicht mehr anvisieren kann. Der Fehler ist nicht neu ... wurde er denn schon gemeldet?
  • votan42
    votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
    Optionen
    spidey#3367 schrieb: »
    Wow....2 Leute haben diesen Fehler bisher hier gemeldet und schon ist es unfertiger Müll..ich mag diese sachlichen Meldungen ohne Übertreibungen.
    BTT:
    Das man permanent im Kampf ist, geht mir nur bei Kapitel 5 auf dem Schlachtfeld, wenn ich zu Gyrion will. Lösung bisher:
    Schlagt mich. Dann ist Ruhe. Trotzdem bitte als Fehlermeldung mit aufnehmen.

    könnte man vertiefen und ne schleife dauß machen was bei crypt nicht alles fertig ist aber lass ich mal. ihr wisst was ich meine. hoffen wir mal auf den "nächsten" patchday.^^
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    votan42 schrieb: »
    ihr wisst was ich meine. hoffen wir mal auf den "nächsten" patchday.^^

    Joar. Ich weiß was du meinst. Da hilft kein Patchday dagegen, glaube ich. Es gibt kein (!) einziges MMOPRG ohne Bugs. Man kann nur melden und sich damit abfinden. Richtige Gamebreaker Bugs, sind in NW eher selten anzutreffen.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • artas#9725
    artas#9725 Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    hd170 schrieb: »
    Hab nen eher Lustigen Bug gefunden :)

    Dank meiner Trugbildwaffen verwandelt sich mein Aktives Pet - Feuerarchon - ebenfalls in ein Trugbild meinerseits und verbleibt in dieser Form bis ich es neu Rufe oder die Karte wechsel, die Sterbehaltung ist strange, da überschneiden sich beide Formen - aber er greift normal an. Bewegung ist ebenfalls die des Trugbildes .

    Ich habe das gleiche Problem als Hunter mit meinem Gefährten (Dieb). Das Problem ist nicht Userclient abhängig, sondern auch andere Spieler sehen den gleichen Effekt.

    Zudem erscheinen die Trugbilder, und bleiben teilweise 2 Sekunden stehen, bevor sie angreiffen, obwohl ich ununterbrochen angreife. Da die Trugbilder nur 10 Sekunden aktiv sind, nervt einem das manchmal.

    Die grafische Animation bei einem Tod von einem Trugbild ist sehr verwirrend. Ich bin mir oft nicht sicher, ob nun ein Trugbild tot ist, mein Gefährte oder ein anderer Spieler, dem geholfen werden muss.

    Die Trugbilder eines Kriegers sterben beim ersten Hit. Meine Trugbilder, als Hunter, leben länger.
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    bearbeitet März 2017
    Optionen
    seit letztem patch gibt es einen recht nervigen bug mit den xeg-yi/energon die von den Tay Magiern z.b. in valindras turm beschworen werden, diese schweben recht weit ÜBER den spielern und sind schwer zu erreichen/töten sodas sie ständig ap entziehen
    Edit: das betrifft auch die 2 betrachter in kessels zuflucht, die schweben auch höher als sie sollten aber man kann sie noch recht gut angreifen

    nebenbei bemerkt finde ich die änderungen an den schlüsseln hätte eine vergünstigung der schlüssel hervorbringen müssen, gewölbekistenschlüssel kosten (für spieler ohne VIP vorzüge) imernoch 5000 ad was für mein empfinden in keinem verhältnis zum loot der dungeons steht, gerade "neue" spieler werden so extrem benachteiligt da sie nur einen gratisschlüssel am tag bekommen, mein vorschlag hier wäre entweder den preis von 5k auf 3k oder 2,5k zu senken ebenso die gewöhnlichen schlüssel für non epic anpassen auf 1000 ad zb oder die anzahl an täglichen gewölbeschlüsseln von einem auf 3 erhöhen sodas man auch ohne vip vorzüge "ausreichend" dungeons laufen kann ohne drauf zu zahlen denn genau das ist im moment der fall, die meisten loots rentieren sich nicht verglichen mit dem kaufpreis eines schlüssels.

    btw pusht die versteinerungs AoE der Betrachter IMMERNOCH paladine trotz block/heldenmut umher wie nen grashalm im wind. ich stelle dazu heute noch ein kurzes video zur verfügung denn seit WOCHEN wird das nicht behoben obwohl ich es wieder und wieder beschreibe.

    die droprate von gefährten ausrüstung ab +4 erschließt sich mir auch nicht, sie dropt verdammt selten (bei mir zumindest) und dann muss man noch glück haben die statuswerte in kombination mit gewünschten item (kette/gürtel/ikone etc) zu bekommen die man haben möchte....da sollte auch nachgebessert werden denn sie stellen weder ne GUTE alternative zu den ehemaligen loyalen sachen her noch mag ich stunden über stunden für das eine richtige item farmen, gerüchten nach wurde auch schon ein +5er gefährten item gefunden mit einem offensiv und einem überladungsplatz? wo die + 4 items 2 off/def plätze haben? sinn?? so hat das item etwas höhere grundstats aber ne bescheidene slot konstellation im vergleich zu +4 (FALLS es tatsächlich +5er pet items gibt)
    Post edited by xreinekex on
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    bearbeitet März 2017
    Optionen
    https://drive.google.com/open?id=0B6Wl-tHmzojJdjI3U2dybVBZeFk

    in diesem Video hab ich mich bemüht zu zeigen, was ich meine. Ich werde trotz Heldenmut/Blocken von den AoE Flächen rumgepusht die normalerweise den Char versteinern würden wenn man sie nicht irgendwie blockt...
    Post edited by xreinekex on
  • theo#5778
    theo#5778 Beiträge: 46 Abenteurer
    bearbeitet März 2017
    Optionen
    @xreinekex:
    Also erstmal danke an Dich,xreinekex,daß Du auf mein (off topic) Kampagnen-Problem geantwortet hast :) Tröstet mich bisserl!

    Ich hab seit dem gestrigen Patchday ein recht "besch-eidenes" Problem, nämlich,dass im Flußviertel die Heilsteine nicht wirken... Die Dinger muß man kaufen und daher finde ich das nicht grade prickelnd, wie man sich vorstellen kann. Beispiel: ich kämpfe mit einer der (ach so zahlreichen...) Abenteuerergruppen oder auch mit den (weniger seltenen..) Nashergruppen und das Auslösen des Heilsteins wirkt - garnicht. Falls das ein Bug ist, sollte er doch bitte zügig gemeldet und behoben werden - danke!
    Grüsse und trotzdem happy gaming!
  • votan42
    votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
    Optionen
    geht der rotz schon wieder los (tagelang null probs und alles flüssig)?! gegnergruppen in der gruft (flußviertel) werden mal wieder nicht gezählt. 2 mal gelaufen und der selbe kram (abbruch). instwechsel, dann gings. frag mich was da gefixt wurde? nicht das spiel! und es geht auf keine kuhhaut wie die performance in den keller geht bei den he`s im flußviertel und drachenbrunnen. support? lachnummer! muss man wohl in boston wohnen.
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Optionen
    Mir ist jetzt in den letzten Tagen vermehrt aufgefallen (2 Spieler in der Gilde haben einen legendären Wirbelwind aus der Schatzlade gezogen), dass durch die Reittierkampfkraft sämtliche Gegner zurückgestoßen werden. Das heißt auch Bosse oder Riesen die eigendlich kontrollresistent sind.
    Beim ersten mal war es noch lustig zu sehen, wenn der Endboss in der Spinne einmal durch den Raum fliegt. auf Dauer aber extrem nervig, so das sie die Kampfkraft nicht mehr benutzen und somit auch den Insignienboni nicht auslösen können.
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    Optionen
    Neue Fehler die mir bisher aufgefallen sind seit Modul 11B:
    1. Berufsmaterial kann nur noch einzeln gekauft werden ist exterm nervig wenn man 100 braucht
    2. einige Lagerfeuer funktionieren nicht mit den Loadouts. z.B das bei Zauberpesthöhlen (Meister)
    3. Insignien können nicht an das Schatzlager gespendet werden wenn sie Blau oder höher sind
    4. Rücksetzung der Talente beim Kleriker siehe auch dazu https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/105289/zuruecksetzung-der-talente-und-kraefte-beim-wiederholten-einloggen-auf-den-kleri
    5. Die Gegendstandsstufe wird nicht richtig angezeigt wenn man andere Charakter anschaut
    6. Der Segen für doppelte Berufsmaterial von der Entdeckergilde funktioniert nicht
    Post edited by drakostar83 on
  • mondscheindiebin
    mondscheindiebin Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Ich weiß nicht ob Bug oder neues 'Feature'... :D
    Aber seit dem letzten Patch... wenn ich mich bei einem Gefecht oder Gewölbe anmelde, kommt zuvor keine Bestätigung mehr wie sonst bevor man hinein kann. Wenn eine Gruppe gefunden ist, kommt sofort der Ladebildschirm und man landet dort. Nicht jedes mal so, aber größtenteils.
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    Optionen
    - Je mehr Leute in Gyrions Turm mitkommen, desto inkonsistenter wird die Hüpfeinlage. Während der Sprünge wird immer wieder auf die normalen Skills umgeschaltet, was zum Abstürzen der Chars führt.
    - Im Allianzfenster kann man nicht mehr die Gildenmitgliedsliste anderer Gilden durchblättern

    Allgemeine Fehler:

    - Während des Doppel-Siegelevents werden Siegel der Dunkelelfen nicht doppelt gewährt
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Optionen
    Das Hüpfproblem- Gyrions-Turm siehe @kisakee kann ich bestätigen,
    das durchblättern der Mitgliderlisten anderer Alli- Gilden besteht schon länger, es kann immer nur die 1Seite angezeigt werden.
  • ladymysth
    ladymysth Beiträge: 199 Abenteurer
    Optionen
    Bei ca. jedem 2x öffnen des Charakterfenster ist die Charabbildung verdunkelt.
    Man muss erbärmlich viel auf die Tasten kloppen damit mal eine Kraft ausgelöst wird. Besonders schlimm ist die Unaufhaltsamkeit beim Zweihänder.
    Das ständige hin und her werfen durch die Gegner ist einfach nur noch nervend und nimmt den kompletten Spielspass. Hier ist meine Toleranzgrenze bei Maximum angekommen. Das gleiche trifft auch auf Gyrion zu. Bis lang habe ich hierzu nichts gesagt, aber dieses hin- und hergespringte, stunen und zu Boden werfen ist einfach nur noch nervtötend. Null Spielspass!
    Blaue Insignien, die Charaktergebunden sind können nicht mehr in die Gildenspendentruhe gegeben werden. Bitte wieder herstellen, das diese gespendet werden können.
    Beim aufsetzen des Turmenischen Händlerkopfschmuck immer noch Glatze. Das Problem wird seit Monaten nicht behoben. Ständgie Lags, Standbilder, extreme Grafikprobleme.
    Fazit für mich: mit Main nur noch in der Festung farmen. Ich werde keinen weiteren Char mehr hochleveln.
    Alles Liebe

    www.erben-der-macht.de

    "Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
    "Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
    (Verfasser unbekannt)




  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Optionen
    Die Drachenschildkröte in FBI schießt in der Zwischenphase nicht mehr über die Plattform sondern von der Plattform weg.
    Nostura in Zauberpesthöhlen (Meister) löst weiterhin ihre End-aoe aus ohne die 5 Flammen zu spawnen, die die 5 Portale erscheinen lassen.
    Die meisten Lagerfeuer in den Zauberpesthöhlen funktionieren weiterhin nicht mit den Loadouts
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    Optionen
    Leider sieht der Magiehort für mich seit dem Patch nicht mehr normal aus, alles schwarz, lila, keine Wände, keine Säulen werden angezeigt. Bild hab ich nich hinbekommen...
  • halbmondkugl#1695
    halbmondkugl#1695 Beiträge: 35 Abenteurer
    Optionen
    Bin völlig genervt. Kann im Flussviertel nicht in die Kanalisation wie im Quest verlangt. Habe 2 Zugangsscheine, trotzdem verlangt der Vorarbeiter nochmals und dann kann ich zwar rein aber es ist ein Gewölbe od. Kerker u. (die zählen nicht) aber keine Kanalisation. Was soll ich bitte tun. Ich komme in der Kampagne so nicht weiter.
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Optionen
    Die zugangsscheine beziehen sich immer auf einen bestimmten Ausgrabungsort. (werden auf der Karte angezeigt) Ebenso angezeigt wird der Typ der Ausgrabung (Kerker,Gruft Kanalisation) Sollte keine Kanalisation auf der Instanz sein, kannst du es auf einer anderen versuchen oder du suchst eine Instanz wo noch Ausgrabungen rot sind und öfnest dir selbst eine mit einer kanalisationskarte, die du in der Nähe der Questgeber beim Händler erwerben kannst.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Wenn es die Quest ganz am Anfang ist, muss er da nicht eine Kanalisationskarte kaufen und diese Ausgrabungstätte dann selber frei schalten? Da hing ich das letzte Mal auch ^^
  • halbmondkugl#1695
    halbmondkugl#1695 Beiträge: 35 Abenteurer
    Optionen
    danke drakostar, danke kolo für rückmeldung. der questpfad führt mich direkt zu einer speziellen ausgrabungsstätte. die karte habe ich nah beim questgeber laut anweisung gekauft. ich versuch es mal mit instanzwechsel u. mit selber freischalten. danke nochmals.