Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Loot? Gibt es nicht mehr! Die Veränderung des Schlüsselsystems
Kommentare
-
Als erstes muss ich einfach mal sagen: Hut ab Perfect World/Cryptic für die größte Lüge des Jahres. Es gab schon viele extrem bescheuerte Änderungen, die selten einen plausiblen Grund hatten, aber das hier..... *GG* Besonderes Lob auch an die Community Manager und Mods. Habt mal den Mut euch gegen die Meinung eurer Vorgesetzten zu entscheiden und bei den Kunden ein Riesenplus zu machen, unwahrscheinlich dass man dafür direkt entlassen oder angeprangert wird. Seis drum. Generelles Gesellschaftsproblem, siehe auch VW oder Deutsche Bank.
Karakla hat übrigens in jedem seine Punkte vollkommen recht. Man muss erstmal ein gutes Produkt/Dienstleistung erbringen bevor man nur an den Gewinn denken sollte. Es gibt genug Unternehmen, die ihre Änderungen ehrlich und transparent darstellen und ihre Jahresplanungen früh genug bekanntgeben. Außerdem halten Sie sich an ihre Versprechen oder entschädigen ihre Kunden, falls es zu Problemen kommt. Da dies seit Jahren hier nicht der Fall ist, muss man sich gar nicht mehr darüber aufregen. Ihr kennt ihr Konzept nun und sich jedes mal aufs Neue echauffieren erweckt nicht gerade den besten Eindruck. Reflektiert mal und denkt darüber nach.#Remember my Name.0 -
Ich spiele auf der PS4 und wir haben ja letzte Woche den Mod10 bekommen.
Was mir auffällt:
Weniger AD beim beten (nur für aktive Char mehr, also bringt ein Twink der zwischendurch mal betet quasi null)
Weniger AD beim Verwerten!
Keine Kisten mehr die man wieder zu machen kann (soll ja kommen) um sich AD im AH zu verdienen
=weniger AD um sich ZEN zu kaufen
=entweder man kommt nicht so schnell an ZEN oder muss MEHR Echtgeld ausgeben
Ein Schelm wer böses dabei denkt
-Zischi- Waldläuferin... Immer auf der suche nach Pilzen!
-Pinky- Heilpaladine ... leicht verpeilt und haut auf alles was sich bewegt
-Artemis- Waldläuferin ... Schaden? Da geht noch was!
Die Bruderschaft des Kruges (PS4)0 -
zischbumm#2401 schrieb: »Weniger AD beim beten (nur für aktive Char mehr, also bringt ein Twink der zwischendurch mal betet quasi null)
Wenn er aber nachdem er genug Bet-Bonus hat mal eben schnell ein nicht episches Gewölbe läuft kriegt er dafür pro Run bis zu 8150 AD.
bzw. schick Loot vom Main an den Twink und verwerte damit. Ein Twink ist niemals nutzlos wenn richtig genutzt. Sondern ganz im Gegenteil der Schlüssel zum ADs machen in NW.
Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Ich liebe meine Twinks. Jeden Einzelnen.R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Aber niemals vergessen: Sie haben euch angelogen. Ihre Kundschaft. Ihre Community.Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0
-
Aber niemals vergessen: Sie haben euch angelogen. Ihre Kundschaft. Ihre Community.
...die alten Dungeon kommen zurück...
... ihr werdet gehört...
... euer feedback ist uns wichtig...
... es wird sich bereits darum gekümmert...
... usw...
is doch nix neues.
Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
wie sieht's eigentlich mal aus mit einem Statement oder konkreten Plänen? @Fero @sheydrale @athanasios#7116There's no limit - Loothochdruck
Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.0 -
wurmschwanz schrieb: »wie sieht's eigentlich mal aus mit einem Statement oder konkreten Plänen? @Fero @sheydrale @athanasios#7116
..ihr werdet gehört...
... euer feedback ist uns wichtig...
... es wird bereits >x< ...
x = ignoriert/abgewartet/drüber gelacht/diskutiert/geändert/verschlimmbessert/verbotenstatementsoderkonkreteplänezuverraten/die Lügenmaske(rade) aufgesetzt ^^
@Fero, @sheydrale, @athanasios#7116 nicht böse oder persönlich gemeint, ihr könnt ja nix dafür.Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
wurmschwanz schrieb: »wie sieht's eigentlich mal aus mit einem Statement oder konkreten Plänen?
Da haben wir derzeit leider noch keine Infos erhalten.0 -
Ich bezweifle sehr stark das wir dazu nochmal was von offizieller Seite hören werden.Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0
-
mimicking#6533 said:
» show previous quotes
Mimic King here. Not what it means. 56 pages of forum takes a bit to go through. Like Strumslinger said, we've heard you all very clearly,and will be responding soon. And it is Sturmslinger's fault. No more vacations for him!
M.K.
So this is an "official statement"?
Tbh i am an huge fan of sarcasm and ironie aswell, but this.....
I understand now, why an Part of the companie is located in Amsterdam, Netherlands, maybe you have an office in Medellin, Colombia aswell??
So you have today recieved your ordered package?
I know these behavior only from an long time Coke instead Pepsi User...
And yes this is my term of sarcasm.
Hat mal der anscheinend aktuelle Lead dev geschrieben + meiner Antwort dazu.
Mehr gibts wohl nicht zu sagen.
0 -
Naja, er versucht es mit Humor zu nehmen.Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0
-
Bin ja mal gespannt was "soon" ist.
Aber wenigstens wird irgendwas kommen
Das ist doch schomal mehr als bisher!0 -
Danke für die Antwort, @Fero . Wir sind gespannt!There's no limit - Loothochdruck
Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.0 -
Yeah bin mal gespannt was kommt0
-
Ich verstehe die Aufregung, kann aber die Entscheidung von Arc nachvollziehen. Wo bleibt die Spannung im Spiel? Ich wusste nicht einmal das sowas geht und habe mich immer riesig gefreut wenn was gutes in der Kiste war oder halt auch geärgert wenn nicht. Nehme sowas sportlich.....ist ein Spiel ;-) Es wäre doch auch langweilig, wenn es keine Spannung mehr hat.
Ich gehe aber mal davon aus, dass das gleich eh hier zerrissen wird ;-)0 -
darkzod#9528 schrieb: »Ich verstehe die Aufregung, kann aber die Entscheidung von Arc nachvollziehen. Wo bleibt die Spannung im Spiel? Ich wusste nicht einmal das sowas geht und habe mich immer riesig gefreut wenn was gutes in der Kiste war oder halt auch geärgert wenn nicht. Nehme sowas sportlich.....ist ein Spiel ;-) Es wäre doch auch langweilig, wenn es keine Spannung mehr hat.
Ich gehe aber mal davon aus, dass das gleich eh hier zerrissen wird ;-)
Warum sollte man das zerreißen, ist doch Meinungsfreiheit. Ich kann auch deine Seite verstehen, aber die Ausgabe von Zen für Schlüssel werde ich mir in nächster Zeit nicht gönnen. Das was man dafür bekommt hat meist nicht einmal annähernd den Wert eines Schlüssels.
Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/
Foundrybauer und RPler0 -
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung