Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Jetzt erhältlich: vorgefertigte Charaktere ...

2»

Kommentare

• archiclinicus12
    archiclinicus12 Beiträge: 20 Abenteurer
    @peterparker#7238
    Wenn LIDL, ALDI oder jeder noch so große oder kleine Laden im Regal einen falschen Preis auszeichnet sind sie in keinster Weise dazu verpflichtet diesen Preis einzuhalten. Bitte keine falschen Dinge behaupten, die man relativ leicht nach schauen kann. Sogar wenn du Prospekte bekommst und da steht 10 Euro, aber das Ding kostet 100 Euro und du dafür 200km fährst, weil es so günstig ist, müssen die gar nichts einhalten!

Warum sind sie zu diesen Angeboten nicht verpflichtet? Wegen der feinen kleine Schreibweise "Wir übernehmen keine Haftung für Irrtümer, Druckfehler und Preisänderungen." Mit dieser tollen kleinen Klausel bin ich als Anbieter fein raus. Habe ich diese nicht, bin ich VERPFLICHTET den ausgewiesenen Preis einzuhalten. Fein das du das BGB zitierst.

Diese "Klausel" ist mir hier in keinster Weise untergekommen...

Nichtsdestoweniger kommt trotzdem kein Kommentar eines Mods.

Das Melden beim Support ist nicht das Thema, es sollte aber mal bindend und verpflichtend dastehen, dass man hier helfen wird und die Chars wiederholt.

Was die Höflichkeit und den Respekt betrifft solltest Du meinen Beitrag durchlesen. Ich plädiere nicht darauf, das Item zu bekommen, aber darauf, dass sich mal ein Mod dazu äußert. Ich bin höflich, beschimpfe Niemanden als *SQUEEEK*, *SQUEEEK*, oder sonstwede Form von Disrespekt. Aber auch ein Kunde hat Rechte. Wenn Du diese nicht wahrnimmst ist das Dein ganz persönliches Pech. Es gibt Vorschriften und, wie Du Dich so schön darauf beziehst, Rechte. Auch als Kunde. Besonders, als zahlender.

Aber um hier nicht weiter in Belangloses und Spitzfindigkeiten auszuarten:

Was sagt ein Mod dazu?

Das ist immer noch offen, eine Stellungnahme.
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    Hallo alle zusammen,

xreinekex schrieb: »
    aber wie ich finde aind deren aussagen in letzter zeit mehr als dürftig nicht nur in bezug auf diesen thread, wie beschrieben wird sich hingestellt und gesagt "ätschibätsch es war ein copy fehler, hier habt ihr ne mail adresse vom support" ich muss sagen das ich vom support mehr als enttäuscht bin

Es wurde die Information weitergeleitet, dass es einen Fehler bezüglich der Übermittlung des Paketes gab, als nachgefragt wurde (es könnte auffällig sein, wenn 3x das gleiche Paket im Zen-Shop verfügbar ist, wobei eines kostenlos im falschen Bereich vorzufinden war).

die kommunikation zur konzernspitze fürn popo ist...in form von zu später informationsweitergabe etc.

Die Kommunikation besteht zwischen den Entwicklern von Cryptic und den Mitarbeitern von PWE. Der Fehler wurde noch am selben Abend behoben und die Information im Forum vermerkt bzw. weitergeleitet.

wir wissen alle, dass man öfter mal geschenke in form von zen shop exklusiven items bekommt erinnere mal an das paket mit schutz der verschmelzung und blutrubin mit einigen anderen sachen was durchaus auch ne menge wert war..klar 5000 zen ist ne menge

Wenn es etwas kostenlos gibt, wird dies meist zuvor publiziert (in Form eines Blogs, eines Forenthreats und/oder einer E-Mail.
    Diese Gegenstände sind entweder im vorgegebenen Bereich des Zen-Shops auffindbar, im eigenen Postfach oder beim Belohnungsagenten.

@peterparker#7238
    Wenn LIDL, ALDI oder jeder noch so große oder kleine Laden im Regal einen falschen Preis auszeichnet sind sie in keinster Weise dazu verpflichtet diesen Preis einzuhalten. Bitte keine falschen Dinge behaupten, die man relativ leicht nach schauen kann. Sogar wenn du Prospekte bekommst und da steht 10 Euro, aber das Ding kostet 100 Euro und du dafür 200km fährst, weil es so günstig ist, müssen die gar nichts einhalten!

Warum sind sie zu diesen Angeboten nicht verpflichtet?

Für einen Vertrag ist ein Angebot und eine Annahme von diesem Angebot nötig. Durch ein Prospekt entsteht kein Angebot, sondern es ist lediglich eine Information.
    Zuvor sind auch zwei übereinstimmende Willenserklärungen nötig.
    Willenserklärung seitens des Betreibers: Tausch eines Paketes mit Inhalt X gegen 5.000 Zen.
    Willenserklärung seitens des Spielers: Tausch eines Paketes mit Inhalt X gegen Keine Gegenleistung.
    Da keine zwei übereinstimmende Willenserklärungen vorhanden sind ....
    Aber dies sollte man privat weiter diskutieren und nicht im Forum. Danke :)

Das Melden beim Support ist nicht das Thema, es sollte aber mal bindend und verpflichtend dastehen, dass man hier helfen wird und die Chars wiederholt.

Erstattungen jeglicher Art und deren Entscheidungen obligt dem Kundenservice/Support bzw. Cryptic Studios.

Ich plädiere nicht darauf, das Item zu bekommen, aber darauf, dass sich mal ein Mod dazu äußert.

Die Informationsweitergabe ist erfolgt. Siehe vorherige Kommentare.

Gruß
    Athanasios
    Post edited by athanasios#7116 on
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • aventuri#3006
    aventuri#3006 Beiträge: 4 Abenteurer
    Ich bin seit Mod 4 dabei (damals mit anderem Account und ab Mod 6 also Elemental Evil für ne Weile pausiert) und kann sagen, dass NW seit dem ein noch umfangreicheres Spiel mit den x Millionen Kampagnen geworden ist. Da freut man sich natürlich sehr, wenn man ließt, dass man sich zumindest das Leveln ersparen kann (Ich lvle mittlerweile nur noch bei 2x EXP Events), weil es einfach öde wird, ständig dieselben Quests abzuklappern.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich die Mods jetzt einschalten und den Spielern etwas entgegenkommen würden.

Alternativ hätte ich folgenden Kompromiss: Ein Feature der es einem erlaubt für jeden Lvl 70 Char im Account einen Expbuff von 50% für alle Charaktere die man besitzt gibt. Bsp.: 2 lvl 70-Chars = 100% ExpBuff für alle Chars unter lvl 70 im Account.
    '--> Das selbe kann man natürlich auf ähnliche Art und Weise auf die Kampangen übertragen.

So ein Feature gibt es schon in anderen Spielen wie z. B. Dragon Nest und es wäre toll, wenn es auch zu NW kommen würde.
  • aeridas
    aeridas Beiträge: 19 Abenteurer
    Naja ist halt so aber danke an Athanasios für die sehr genau e und detalierte Beantwortung. Wollte ich nur mal sagen . Hat sich sehr iel Mühe damit gemacht.
  • athanasios#7116
    Hallo alle zusammen,

@aventuri#3006 Es gibt X verschiedene XP-Rollen (Im Zen-Shop, als auch in diversen Events). Durch das Beten erhält man auch EP (ich hab einige meiner Chars nur durchs Beten hoch gelevelt ;) ).

Im Gegensatz zu anderen Spielen levelt man hier in diesem Spiel erfahrungsgemäß extrem schnell. Ca. 3-4 Tage bei einem 2x XP Event, welche häufig sind.

@aeridas Danke für den Dank. Dafür sind wir da. Zwar können/dürfen wir nicht immer viele Informationen weitergeben, aber wenn möglich helfen und informieren wir :)

Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    @xreinekex
    erinnere mal an das paket mit schutz der verschmelzung und blutrubin mit einigen anderen sachen was durchaus auch ne menge wert war

Das gabs nur weil sie die Schutze aus dem Tarmalunehandelsbarrenladen entfernt hatten :)
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Und wo genau ist nun das kostenlose Paket aufzufinden - oder gibt es garkeines?
  • athanasios#7116
    rubina5 schrieb: »
    oder gibt es garkeines?
    Athanasios
    Community Moderator
  • peterparker#7238
    peterparker#7238 Beiträge: 141 Abenteurer
    Wegen der feinen kleine Schreibweise "Wir übernehmen keine Haftung für Irrtümer, Druckfehler und Preisänderungen." Mit dieser tollen kleinen Klausel bin ich als Anbieter fein raus. Habe ich diese nicht, bin ich VERPFLICHTET den ausgewiesenen Preis einzuhalten.

War ne Zeit lang im Urlaub und spring nur noch einmal rein hier um dir, lieber archiclinicus, zu erklären, dass auch diese Annahme von dir falsch ist. Und zwar schon seit 2009. Ansonsten gib mir deinen @handle und ich sende dir dazu auch gerne die Aktenzeichen zu.
    25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.

"Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so :'( geweint.