Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Jetzt erhältlich: vorgefertigte Charaktere ...
rubina5
Die Werbung im Launcher führt ins Leere.
Im Zenshop habe ich nichts gefunden. Was hat es damit auf sich?
0
Kommentare
-
Guten Abend rubina,
Ich kann im Launcher leider nichts dergleichen finden. Hättest Du dazu einen Screenshot?
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Jetzt tu mal nid so unschuldig. Kaum sitzt der Beitrag im Forum, ist die Werbung weg ;-P
Dafür läuft nun Kaltlauf. Und nein, einen Screenshot habe ich nicht gemacht. Wofür auch ...0 -
Im Beitrag stand das man sich einen vorgefertigten Lvl 70 Char mit 1,6k GS kaufen kann. Ausgerüstet mit Gebiets-Items und Elementarfeuer-Waffen; Artefakt, Begleiter und Eulenbär nach Wahl; alle Quests abgeschlossen, Umlernmarke usw.
Ein Preis stand nicht dabei - sollte angeblich seit heute verfügbar sein, habe im Shop aber auch nichts gefunden.0 -
Habe ich auch im Launcher gehabt. Screenshot hab ich auch führte aber ins Leere. Kurze Zeit vorher bei einem Gildie führte es aber an die korrekte Stelle an der genau dass stand was Kitana schreibt, dass man fertige Chars kaufen kann.0
-
Guten Abend zusammen,
Es hat sich herausgestellt, dass sich die Veröffentlichung des Beitrages auf morgen verzögert. Damit bin ich raus aus dem Schneider und doch total unschuldig.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
hey mal so ne kleine frage im zen shop steht jetzt drin das 1 knox paket * Kostenlos * ist Aber wie bitte kann man es sich kaufen abholen usw, den wen man im charakterfenster ist muss man es sich kaufen ??? warum macht man den sowas wen es doch kostenlos im zen markt ist ??? ich verstehe es nicht würde mich über ne aufklärung freuen! Danke .....0
-
hey mal so ne kleine frage im zen shop steht jetzt drin das 1 knox paket * Kostenlos * ist Aber wie bitte kann man es sich kaufen abholen usw, den wen man im charakterfenster ist muss man es sich kaufen ??? warum macht man den sowas wen es doch kostenlos im zen markt ist ??? ich verstehe es nicht würde mich über ne aufklärung freuen! Danke .....
Eine Frage, die mich ebenso ziemlich brennend interessiert.
Auch beim erstellen eines neuen Characters kann dann im Zen Shop diese "Gratis-Beigabe" nicht abgeholt werden. KEINE Info unter welchen Bedingungen man sich das Teil holen darf und natürlich eine richtig lange Laufzeit. Bis das Thema beantwortet wird, gibt es die Zugabe nicht mehr. Neverwinter Live.0 -
Ich bezweifle mal, dass es da überhaupt etwas kostenlos gibt, war wahrscheinlich nur für die Devs zum testen und ist jetzt versehentlich auf den Live gekommen.Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
Kann gut sein, aber einen Screen von sowohl vom News-Eintrag, als auch Allem was dazu gehört um das "kostenlose Paket" zu erhalten hab ich mir mal gemacht. Sprich: freier Char-Platz, Eintrag im Zen-Markt und dass das Abholen nicht funktioniert. Reiche ich auch gerne auf Wunsch ein.
Aber diese Vermutung von Dir kann man durchaus anstellen. Hervorragend ist auch, dass bisher kein Mod mehr dazu Stellung nimmt. Zumindest nicht ohne vorher noch mal Absprache zu halten.
Mal sehen was dabei noch herauskommt... ich rechne mit einem hübschen leeren Platz im Character-Screen. Wäre nicht das erste Mal, dass dabei jedoch außer heißer Luft nichts weiter passiert.0 -
Sollte das Ganze eine Farce sein oder man nenne es hier auch "Bug", mag man ja lieber, dann hätte ich gerne meinen Char wieder den ich dafür entfernt habe. Ganz simple Geschichte. Keine Ausreden, keine *SQUEEEK*, sondern in dem Falle Char zurück.0
-
Das wird wohl eher nicht passieren.....
Ich glaub das geht gar nicht...R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Das wird wohl eher nicht passieren.....
Ich glaub das geht gar nicht...
Sie können Dir ganz exakt sagen, was Du wann für ein Item bekommen hast usw. Das bedeutet, dass ich als Betreiber einen Log für jeden Char haben muss der existiert/existierte (bis zu einem gewissen Zeitraum). Klar würde das Restoren Zeit beanspruchen, da sich da einer quasi mal in den letzten Logs evtl. durchwühlen müsste, bzw. die letzte Config des Chars ansehen. Das kostet Geld/Zeit -> Ergo ist das "nicht möglich".
Jetzt aber erst mal Morgen abwarten, dann wenn die Aktion vorbei ist, was dann als Kommentar da steht und was letztlich dabei herauskommt.0 -
Hi zusammen,
da bin ich auch mal gespannt . Ich denke mal jeder hat genügend Zeit und auch etwas Geld in dieses Spiel schon investiert und da könnte ich auch ein wenig was verlangen oder? ^^0 -
archiclinicus12 schrieb: »Sollte das Ganze eine Farce sein oder man nenne es hier auch "Bug", mag man ja lieber, dann hätte ich gerne meinen Char wieder den ich dafür entfernt habe. Ganz simple Geschichte. Keine Ausreden, keine *SQUEEEK*, sondern in dem Falle Char zurück.
Das sehe ich genau so habe dafür einen slot frei gegeben so das ich mit das "Kostenlose" token holen konnte "was ja nicht ging"
0 -
Hallo alle zusammen,
der Fehler wurde behoben und die 3 Pakete wurden zu einem geschnürt.
Sollte Jemand das falsche Paket ohne Umlernmarke gekauft haben, so kontaktiert bitte den Support unter:
customerservice.de@perfectworld.com
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
Ganz ehrlich? Ich habe solche Dinge schon schlimm gefunden in anderen Games. Max Level gekaufte Chars? Wo bleibt da der Spass und die Spannung beim Leveln den Char kennen zu lernen?
Und soooo lang dauert es bei NW nun schon mal gar nicht einen Char auf 70 zu bringen.Die Zusatzitems sind ganz nice, aber bin ma gespannt was das alles kosten soll.25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.
"Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so geweint.0 -
@Peterparker das ganze kostet 5000 zen also in etwa 50 euro pro lvl 70 char den man kauft
Schön das ihr alle 3 pakete zu einem geschnürt habt, nichts desto trotz beantwortet das nicht die frage wo das kostenlos announcierte paket, was theoretisch jeder spieler hätte abholen können, bleibt...jetzt tut ihr es bestimmt als bug ab genau wie mit der werbung im launcher, da ich diesen thread schon seit gestern verfolge und ihr ja so geil auf screenshot beweise seid hab ich welche gemacht...lade ich dann heut abend mal hoch wenn ich am pc sitze falls es euch interessiert bzw ihr behauptet es gab nie ein kostenloses paket im angebot.0 -
Ursprünglich sollte lediglich ein Paket auf den Life Server übertragen werden. Durch einen Fehler wurden auch die beiden anderen Test-Pakete übertragen. Dieser Fehler wurde nun behoben.Athanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
Ich denke, für jemanden, der die Questgebiete schon x-mal durch hat ist das durchaus eine gute Möglichkeit.
Auch wenn ich es inkonsequent finde das die Quests nur bis Pestturm gemacht sind. Das hätte man ruhig durchziehen und ALLE Quests beenden können. Vor allem für 5000 Zen. Wenigstens ist EE fertig. Trotzdem...5000 Zen? Und dann grüne Artefaktwaffen? Neee^^ da quest ich lieber durch und sammle nebenher schon mal Veredelungspunkte.R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Euch ist bewusst, dass sich grad hunderte oder noch mehr spieler veräppelt fühlen? ^^0
-
Es gibt im Zenshop die Kategorie "Gratis". Was da nich drinn is......und wer glaubt, die Firma verschenkt Sachen im Wert von 5000 Zen an ALLE.....nun ja.....wer noch nicht lange spielt, da noch keine Erfahrung hat - ist Ka***** gelaufen.
Tut mir echt leid das auszusprechen: Ihr werdet mit 99,999% Wahrscheinlichkeit nichts zurückbekommen.R.I.P. Anthony Bourdain
Es gibt im Zenshop die Kategorie "Gratis". Was da nich drinn is......und wer glaubt, die Firma verschenkt Sachen im Wert von 5000 Zen an ALLE.....nun ja.....wer noch nicht lange spielt, da noch keine Erfahrung hat - ist Ka***** gelaufen.
Tut mir echt leid das auszusprechen: Ihr werdet mit 99,999% Wahrscheinlichkeit nichts zurückbekommen.
Das ist nicht das Thema. Wie bereits erwähnt finde ich es eine Frechheit, dass nicht im GERINGSTEN darauf eingegangen wird, das Leute ihre Chars gelöscht haben um Platz für einen dieser Chars zu machen.
Und wie bereits von mehreren Leuten vermutet wurde, wird das Ganze als Bug abgetan und fertig.
"Oh, ach, übrigens, tja, ääääääh, na ja, das war halt ein versehen. Nehmt's uns nicht zu übel, das kann ja jedem mal passieren"
So ungefähr ist die Kernaussage dessen, was die Mods hier schreiben (Athanasios). Was soll der *SQUEEEK*? Ich habe kein Problem damit, dass das ein Fehler war, aber was ist mit den gelöschten Chars? Werden die Wiederhergestellt? Oder ist das Kollateralschaden?
Man erwartet hier in der Community einfach mal eine Antwort dazu und bitte kein "Habt Verständnis, das geht nicht" oder "Dies ist leider so nicht möglich."
Die Mods sind nur ein Sprachrohr zum Entwickler/Betreiber. Das ist mir klar, aber es ist für uns Spieler das EINZIGE Sprachrohr, das existiert. Wer wenn nicht die Mods können für uns Partei ergreifen und einfach mal melden, dass das *SQUEEEK* ist, was hier gemacht wird.
Ich zähle mich zu den Usern, die bereits eine ausreichende Menge an Geld investiert hat (mal aufs Jahr gesehen) um zu behaupten, ich will Support haben bei der Geschichte.
Stellt mir meinen Char wieder her, den ich extra dafür gelöscht habe und das Ganze kann man (für mich zumindest) ad acta legen.
Keine Reaktion, oder auch keine "Möglichkeit" sehe ich als keine adäquate Antwort an. Das führt nur zu Einem: keine Investition mehr in das Game und Meinerseits also kein Support mehr der Investoren. Mag nicht viel sein, aber es ist ein Anfang.
//Edit: Farben angepasst0 -
Hat hier ernsthaft jemand geglaubt, dass es eines der Pakete kostenlos gibt?
Also wer NW nicht erst seit gestern spielt hätte gleich gewusst, dass es sicherlich nur ein Fehler war...0 -
Als ich den Beitrag um ca. 22:20 Uhr gelesen hatte, laß ich ihn wie folgt: "aha also muss ich als LvL 70er nicht mehr jeden Charakter neu hochziehen", und nicht: " aha also kann ich, wenn ich Geld ausgebe einen LvL 70-Charakter erhalten mit xy Boni". Ich hatte also impulsiv gehandelt und meinen Lowlvl-Char gelöscht, weil ich gedacht hatte, die Option wäre kostenlos oder zumindest für eine begrenzte Zeit kostenlos verfügbar.
NW o. PW hatte ich nie als "geldgeil" betrachtet, weil sie ihre Grenzen kennen und auch hin und wieder großzügige Geschenke machen. Bsp.: Schutz der Verschmelzung, also 1000 Zen geschenkt. Dementsprechend hatte ich denen auch zugetraut dass sie dieses neue Feature kostenlos anbieten. War wohl zuviel des guten aber wäre trotzdem echt nice, wenn jeder Account zumindest einmal diese Funktion umsonst nutzen dürfte.
MfG
Aventuri (Miname)0 -
drnisen238 schrieb: »Hat hier ernsthaft jemand geglaubt, dass es eines der Pakete kostenlos gibt?
Also wer NW nicht erst seit gestern spielt hätte gleich gewusst, dass es sicherlich nur ein Fehler war...
Sicherlich ist es nicht der erste Fehler seitens PW, aber wie bereits @aventuri#3006 geschrieben hat, gab es durchaus schon Aktionen in denen größere Pakete/Items kostenlos zur Verfügung standen.
Es stand im ersten Moment als Gratis-Option im Zen-Markt und hatte auch bestimmte Voraussetzungen gegeben:- Freier Char-Platz
- Stufe 70 Charakter
- usw.
Diese wurden erfüllt und dennoch war das Item nicht zu erhalten. Wie bereits in meinen vorangegangenen Posts beschrieben, ist das auch nicht weiter tragisch. Man kann damit Leben, dass es ein Fehler war, aber das jetzt nicht einmal darauf eingegangen wird, was mit den bereits gelöschten Chars passiert, dass ist das betrübliche an der Geschichte.
Viele haben dafür einen Ihrer Chars gelöscht um sich die restliche Arbeit zu ersparen und einfach einen Char mal fix fertig zu haben und gut ist. Nun ist es halt sehr bescheiden, dass man seinen alten Char nicht mehr wiederbekommt und letztlich wieder ganz von vorne beginnen muss.
Es geht nicht mehr um das Gratis-Item, sondern darum, was mit den gelöschten Chars passiert.
Und was das Gratis angeht:
Wenn Lidl oder Aldi oder sonst ein Discounter Deiner Wahl einen Preis auszeichnet für ein Kaufobjekt (Banane, Limo, TV...) und beim Auszeichnen den falschen Preis angibt, dann ist der Laden dazu verpflichtet, diesen Preis zu machen. Das ist schließlich nicht das Problem des Kunden, sondern ein Faux Pas des Markt-Betreibers. Sicherlich ändert der Laden dann den Preis recht zügig auf den korrekten, aber dennoch, die Kunden die bis dahin gekauft haben, haben ihn für den günstigeren Preis gekauft. Ende.
Es wäre schick, wenn sich hierzu einfach ein Mod mal äußern würde und dazu Stellung nimmt.
@aventuri#3006:
Ich weiß nicht, wie lange Du das Spiel schon spielst, aber Geldgeil kann man schon ganz gut meinen. Man hat sich hier für das F2P-Prinzip entschlossen und muss somit seine Geldgeber befriedigen, mit allen Mitteln, sonst gibt's nämlich keine neuen Mittel mehr um das Spiel weiter zu entwickeln. Ich muss also bei meinem Kunden ein Bedürfnis schaffen, dass er Geld ausgeben will. Das klappt hier mal mehr mal minder gut.
Und was die Grenzen angeht: Die kennt PW zwar sicherlich, aber man kann ja immer mal ein kleines bisschen weiter gehen und somit die Grenze verschieben. Solange die "Kundschaft" also wir Spieler da weiterhin dann Geld investieren, war es nicht schlimm. Man hat das ganz toll erst vor Kurzem gemerkt, als es einen ziemlichen Aufschrei durch die Community gab und daraufhin sich einige Dinge plötzlich mal verbessert haben. Schließlich blieb dann nämlich Geld weg.
@drnisen238
Wenn Du etwas kaufen gehst und der Markt hat etwas für Preis X ausgezeichnet und Du stehst an der Kasse und dort wird Dir ein wesentlich höherer Preis angezeigt, was tust Du dann?
3 Optionen:- Du kaufst es nicht und lässt es stehen
- Du kaufst es aber unter der Prämisse, dass der ausgezeichnete Preis genommen wird und nicht der, der an der Kasse steht
- Du kaufst es zu dem teureren Preis
Ich nehme stark an, dass Option 3 da für Dich ausfällt und Du das sicherlich nicht machen wirst.0 -
Ei ei ei...@archiclinicus12
Also zuerst einmal ganz freundlich:
Athanasios hat darauf hingewiesen, dass man sich bei Problemen an den Support wendet ( inkl. passender Mail Adresse):
Dann mal bischen stringenter:
Wenn LIDL, ALDI oder jeder noch so große oder kleine Laden im Regal einen falschen Preis auszeichnet sind sie in keinster Weise dazu verpflichtet diesen Preis einzuhalten. Bitte keine falschen Dinge behaupten, die man relativ leicht nach schauen kann. Sogar wenn du Prospekte bekommst und da steht 10 Euro, aber das Ding kostet 100 Euro und du dafür 200km fährst, weil es so günstig ist, müssen die gar nichts einhalten! Mal kurz zur Erklärung:
Der Kaufvertrag zwischen dem Einzelhändler und dem Kunden wird nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch geschlossen. Der Kaufvertrag kommt unabhängig von der Preisauszeichnung an der Ware erst an der Kasse zustande. Juristisch gesehen gibt der Verbraucher dort ein Kaufangebot ab. Das Verkaufspersonal kann das Angebot annehmen, in dem es den Preis eingetippt und die Ware übergeben wird. Der Verkäufer kann das Kaufangebot aber auch ablehnen, indem er einen höheren Preis fordert. Dem Kunden bleibt dann nur die Wahl, auf den Kauf zu verzichten oder den höheren Preis zu bezahlen.
Vermischt doch auch nicht immer RL Vergleiche mit einem Pixel game das F2P ist...ein Blick in dei AGBs würde genügen btw..
Soviel zum Thema Kunde ( die wir nicht sind, wenn man sich dei AGBs mal auch anschauen würde).
Nun zu deinem Problem:
Ich kann dich zwar einerseits verstehen, da das Angebot wohl sehr verlockend erschien, aber....es zwang dich keiner dieses Angebot anzunehmen und du als Nutzer solltest wissen, das du auf dieses Angebot keinen Anspruch hast. Alle Gegenstände/Items/Service des ZEN Shops gehören Cryp. Sie müssen weder Dinge im Shop garantieren, noch müssen sie irgendwas ersetzen. Aber wenn man sich vor Augen hält, dass es Menschen sind die im Support sind und mit Höflichkeit und Respekt nach einer kulanten Vorgehensweise fragt, wird man auch oft positiv überrascht. Wenn man aber denkt, man ist Kunde und hat Rechte usw...usf... und kann dementsprechend auftreten, der muss sich nicht wundern, wenn seine Anfrage einfach mal auf "gelöst" gesetzt wird ohne Erstattung.
Hier ist ein Fehler passiert. Rest regelt der Support. Es bringt null im Forum eine Welle zu machen und mit irgendwelchen ( falschen noch dazu) RL Vergleiche auf sein vermeintliches Recht hinzuweisen.
25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.
"Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so geweint.0 -
Zumal in dem Link nirgendwo steht, dass man für die Pakete einen freien Slot benötigt.
Es steht nur man muss Lv. 70 sein UND dass man einen Charakterplatz BEKOMMT.0 -
Also kann ich ohne ZEN Shop zu nutzen mit dem Items die man hier im Spiel bekommt , sagen wir mal Grauwolfbau episch gehen ohne von der Gruppe gekickt oder zu LOW zu sein, bestehen? Mhhhh wird ne Ewigkeit dauern, um ne Zeit zu sagen minimum 9 Monate spielen a 4 h täglich .
Ich meine wenn man dann so ein Angebot zu lesen bekommt ist es wohl fast zu 100 % sicher das man da drauf besteht bzw sich ein wenig ärgert . Wenn ich von mir ausgehe dann dauert es länger als ein dreiviertel Jahr um überhaupt mal erfolgreich die epischen Dungeons zu gehen. Möchte mich nicht immer ziehen lassen oder auf Glück hoffen bei der Gruppensuche . Zu dem ist ja auch vor kurzen auch den erhalt von AD minimiert so dass man unweigerlich Geld investieren muss um AD´s zu bekommen . Wo ich sonst am abend mit dungeon und allem drum herum knapp 34k rohastral gemacht hab bin ich nun gerade mal bei 12- 15k .
Vielleicht mache ich was falsch oder bin zu dämlich nur wird es immer schwiriger voran zu kommen Aber dass hat mit der Sache ja nichts zu tun.
Also kurz gesagt wie schon weiter oben doof gelaufen
0 -
[...] so dass man unweigerlich Geld investieren muss um AD´s zu bekommen [...]
Nein.
Und um jetzt hier nicht in irgendeiner Weise abzuschweifen würde ich vorschlagen, dass alle, die einen Char gelöscht haben, sich einfach beim Support bzw. beim Livesupport melden.
There's no limit - Loothochdruck
Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.0 -
@drnisen238 wenn man ein kostenloses paket im ZEN shop sieht aber nicht abholen kann ist man natürlich erstmal stutzig und wendet sich wie wir alle hier in diesem post erstmal an das forum um kontakt zu dem MODs zu bekommen und informationen zu erhalten aber wie ich finde aind deren aussagen in letzter zeit mehr als dürftig nicht nur in bezug auf diesen thread, wie beschrieben wird sich hingestellt und gesagt "ätschibätsch es war ein copy fehler, hier habt ihr ne mail adresse vom support" ich muss sagen das ich vom support mehr als enttäuscht bin weil es entweder als "unmöglich" abgetan wird geschweige denn das man manchmal garkeine antwort bei kritischen themen bekommt und die kommunikation zur konzernspitze fürn popo ist...in form von zu später informationsweitergabe etc.
@Kolo7kol9 ich finde es anmaßend sich hinzustellen und zu behaupten jmd spiele erst seit kurzem weil er im forum ein durchaus wichtiges thema aufgreift...wir wissen alle, dass man öfter mal geschenke in form von zen shop exklusiven items bekommt erinnere mal an das paket mit schutz der verschmelzung und blutrubin mit einigen anderen sachen was durchaus auch ne menge wert war..klar 5000 zen ist ne menge umso mehr hät es mich gefreut so etwas wertvolles gratis zu bekommen, letzten endes fühlt man sich jetzt aber mit seinen probleme (gelöschter char etc.) allein gelassen.
@aeridas ich finde es (im vergleich zu früher vor mod 6) deutlich leichter schnell an gutes equipment zu kommen... gratis rüssi mit guten stats für lvl 70 beginner aus der EE kampagne...günstige rang 7er enchants, gildensupport -> gute gratis rüssi für bissl drachen killen und spenden usw früher musste man für seine rüssi härter arbeiten...zusätzlich waren rp steine, verzauberungen, reagenzien (gerade auf episch) sau teuer...da hat man sich gefreut im epischen dungeon eins zu droppen worum man dann noch mit den anderen spielern würfeln musste und es evtl jmd anders geschnappt hat...ungebundene ausrüstung, die jetzt teilweise Millionen wert ist usw usw könnte den ganzen abend so weiter machen...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server