Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Erstkäuferpaket - alle Items erhalten außer Charakterslot

Optionen
tryptam1n
tryptam1n Beiträge: 13 Abenteurer
bearbeitet Juli 2016 in (PS4) Fehlermeldungen
Wie der Titel schon sagt, habe ich das Erstkäuferpaket eingelöst und alle Items bekommen außer meinem zusätzlichen Charakterslot. Das ist mittlerweile zwei Tage her und ich habe auch schon mehrfach relogged. Ich habe auch überall geprüft ob man den noch irgendwo einlösen muss:

Belohnungshändler, Shop per Coupon, Post >>> nada, nix, niente

Ich habe seit zwei Tagen zwar ein Ticket offen und warte immer noch auf Rückmeldung, aber ich kann nicht ausschließen das ich etwas übersehen habe und ich möchte keinen dritten Slot kaufen müssen, wenn ich eigentlich einen bekommen sollte.

Sonst noch jemand mit diesem Problem oder hat jemand noch eine Idee wo ich schauen kann ? Es gibt leider immer noch keine FAQs oder sonstige Infos für die PS4-Spieler, an denen ich mich orientieren könnte.

Danke

Kommentare

  • tryptam1n
    tryptam1n Beiträge: 13 Abenteurer
    Optionen
    Ok, habe nun die Rückmeldung bekommen, dass das Problem bekannt sei. Es soll wohl in einem Sammel-Thread bekannter Fehler noch aufgeführt werden. Der Fred kann geschlossen werden, falls nötig.
  • wolfenring#9403
    wolfenring#9403 Beiträge: 122 Abenteurer
    Optionen
    Und das heißt ? Wann bekommen wir den dann ? Ich habe den auch nicht , muss man sich melden deswegen oder wird das automatisch korrigiert ?
  • albion74#6878
    albion74#6878 Beiträge: 24 Abenteurer
    Optionen
    Bei mir war der dritte Charakterslot beim ersten einloggen nach patchen automatisch vorhanden.
  • tryptam1n
    tryptam1n Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2016
    Optionen
    albion74#6878 schrieb: »
    Bei mir war der dritte Charakterslot beim ersten einloggen nach patchen automatisch vorhanden.

    Werde ich auch gleich testen ob das nun endlich der Fall ist

    UPDATE: Jap, der dritte Charslot ist nun endlich da
    Post edited by tryptam1n on