Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
(PC) The Maze Engine: Guild Alliances
pwnevandon
The Maze Engine: Guild Alliances
Als Teil unserer anhaltenden Bemühungen, Abenteurern das Leben in Neverwinter leichter zu machen, werden wir am 7. Juni The Maze Engine: Guild Alliances veröffentlichen.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Als Teil unserer anhaltenden Bemühungen, Abenteurern das Leben in Neverwinter leichter zu machen, werden wir am 7. Juni The Maze Engine: Guild Alliances veröffentlichen.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
Ah, toll, noch eine Kampagne^^
Da bin ich ja mal gespannt wie man das für die alten Charaktere umsetzt die mit den ganzen Kampagnen längst fertig sind....
Für neue Spieler sicherlich eine gute Sache. Und wenn Ihr dann noch Allen einen Charakterplatz spendiert...^^R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Ich hoffe, dass meine angefangenen Kampagnen dann nicht wieder auf Null zurückgesetzt werden, nur weil die empfphlene Spielweise nicht der meinigen entspricht. Ich möchte selbst entscheiden, wann ich welche Kampagne anfange.
Und natürlich bin ich gespannt, ob auch mein Vorschlag der SH PVP Allianz implementiert wird.0 -
Wie kommt ihr darauf, dass eine neuen Kampagne kommt?
"Dabei handelt es sich um eine bilderbuchartige Benutzeroberfläche"
Ich denke da kommt ein reines Designelement. Kennt jemand die Keep von Dragon Age Inquisition? Ich denke es wird sowas, einfach eine Visualisierung der Kampagnen.
Auf die Gildenallianzen bin ich gespannt. Hoffe es gibt dann nicht zu viele Verpflichtungen/Verschmelzungen. Es wäre zum Beispiel ganz gut, wenn man nicht dauernd die Gilde wechseln muss, wenn man mit Partnergilden die Drachenruns machen möchte....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
gleichgewichtnw schrieb: »Auf die Gildenallianzen bin ich gespannt. Hoffe es gibt dann nicht zu viele Verpflichtungen/Verschmelzungen. Es wäre zum Beispiel ganz gut, wenn man nicht dauernd die Gilde wechseln muss, wenn man mit Partnergilden die Drachenruns machen möchte.
Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
Kampagne^^R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Ich denke damit sind die bereits bestehenden Kampagnen gemeint....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
Die Arbeit und geforderten Rohstoffe für die Festung bleiben die gleiche.
Verpflichtungen in einer Allianz wird immer geben.0 -
gleichgewichtnw schrieb: »Ich denke damit sind die bereits bestehenden Kampagnen gemeint.Eine zweite große Veränderung besteht in der Einführung der Chroniken der Schwertküste: einer Kampagne der Kampagnen, wenn man so will. Die Chroniken der Schwertküste werden neue Abenteurer in einer empfohlenen Reihenfolge durch die Spielhalte auf Stufe 70 führen und einzigartige Belohnungen bieten.
Ahem
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf, mit anderen Gilden über die Festungsmap zu reiten und Drachen zu erlegen.^^| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Wie als Gilde sind im Moment 50 Member.
Zum Drachenlauf sind meistens ca. 15-25 Leute für drei Drachen da.
Und wir sind stolz alles innerhalb der Gilde geschafft zu haben.
Sicher könnten wir z.b. die 4E fragen ob sie uns helfen.
Aber wo wäre dann unser Eigenanteil an der Leistung?0 -
Wir haben wohl anderes Textverständnis bzw. andere PR-Geschwafel-Auffassung.
"Kampagne der Kampagnen" klingt natürlich toll. Bei dem Zusatz "wenn man so will" horche ich aber auf.
Und wie schaut eine Kampagne aus die "eine bilderbuchartige Benutzeroberfläche" ist? Das Gateway-Abenteuer-Spielchen hat eine bilderbuchartige Benutzeroberfläche.
Freue mich schon wenn das Modul live geht und wir sehen, wer Recht hat. :P
...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
-
-
-
Nachdem ja Mod 6 quasi komplett überarbeitet wurde, was übrigens sehr gut gelungen ist (mMn), könnte man dann bitte jetzt auch alle alten Dungeons wieder implementieren? Die liegen ja bereits vor und man muss quasi nur den Boss am Ende etwas modifizieren. Das sollte recht einfach sein und würde hier tausende Spieler glücklich machen. ( Und wir meinen damit die Endgame Stufe, nicht die level Dungeons...)
Dieses Spiel braucht dringend Gewölbe, wir sind immer noch jenseits der zweistelligen Zahl. Das ist für ein 3 jähriges Spiel unterirdisch.#Remember my Name.0 -
Och hätte man die Module alle halbiert, wären wir trotzdem nicht weiter ausser bei einer zweistelligen Zahl.
Geht das ganze denn auf dem Preview vorher schon live?0 -
Ich weiß ich nicht worauf du dich beziehst, aber in Mod 5 war die Gewölbeanzahl noch zweistellig, danach nicht mehr. Fakt. Erdbeermilch!#Remember my Name.0
-
@freddy#6191
So sehe ich das nicht.
Es ist für uns eine nette befreundete Gilde.
Man hilft sich gegenseitig und tauscht sich aus.Post edited by athanasios#7116 on0 -
Ich bin stolz ein Wächter Neverwinters zu sein. Als Gilde mit Rollenspielfokus in der Alpha gegründet und jetzt ganz vorn mit dabei, wenn es um Foundries und RP geht. Also zumindest wenn die wieder funktionieren. xD
...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
Guten Tag,
Offtopic, Name&Shame und Provokationen wurden entfernt.
Ich bitte euch an dieser Stelle beim Thema zu bleiben und euch an die Regeln zu halten, vielen Dank.Community Moderator0 -
@famoira#2492
Ich hätte schon gerne gelesen was an meinen Post's falsch war und warum du mir dies nicht mitteilst.0 -
Liegt evtl. daran, das man es irgendwie nicht hinbekommt im neuen Forum die PN Funktion zu aktivieren. Damit wäre es natürlich auch für die Mods leichter evtl. Ediths den Usern zu erklären. Aber das man ein paar Posts entfernt hat, kann ich gut verstehen. Wäre sonst wieder so ein unsäglich nerviger Flamewar geworden."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Hallo alle zusammen,
@all Bitte meldet derartige Gespräche, wenn sie gegen die Regeln verstoßen. Und bitte heizt diese Spieler nicht noch an Beiträge, welche mit diesem Regelverstoß zusammen hängen, wurden gelöscht (by Famoira), da sie allein stehend aus dem Zusammenhang gegriffen wären, jedoch wird in Zukunft mehr darauf geachtet wenn möglich eher zu editieren, als zu löschen.
@freddy#6191 : Siehe folgende Forenregel (Dies gilt auch bei Diffamierung anderer Gilden, egal wie sie sich darstellen.)
Beleidigungen und/oder Trolling
Du darfst keine Inhalte posten, die Beleidigungen (Flaming) gegenüber anderen Nutzern [...] beinhalten, und darauf abzielen, Unruhe in Foren und Threads zu stiften, Reibereien zu schüren und unfreundliche Gespräche fördern.
Gruß
Athanasios
Post edited by athanasios#7116 onAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
@athanasios#7116
Du hast mir trotzdem nicht erklärt weshalb du meine Post's gelöscht hast!
Meine Aussage war das 4e eine befreundete Gilde ist und man sich gegenseitig hilft.
In meinen Augen ist das eine Deeskalierende Antwort gewesen und gehört zu dem Thread da wir als Gilde trotzdem unsere Burg alleine aufbauen möchten.
Ach stopp... ich schrieb dass es ein Privileg ist "Kreuzritter" zu sein.
Was andere daraus machen müssen sie selbst verantworten!
Eine Begründung des löschen hätte ich trotzdem gerne.0 -
Hallo Arthurius,
die Antwort findest du hier:
athanasios#7116 schrieb: »
Und bitte heizt diese Spieler nicht noch an Beiträge, welche mit diesem Regelverstoß zusammen hängen, wurden gelöscht (by Famoira), da sie allein stehend aus dem Zusammenhang gegriffen wären[...]Einen Verstoß anfechten
Solltest du dich über einen Verstoß austauschen wollen, dann sende ein Ticket „Kundenservice > Foren und Webseite“ hier ein: https://support-de.arcgames.com/. Ein Mitglied des Community-Teams, das selber nicht den Verstoß bestraft hat, wird sich dem Ticket annehmen und eine finale Entscheidung treffen. Sobald ein Disput überprüft und abgehandelt wurde, wird das Ticket als geschlossen angesehen und nicht erneut überprüft.
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
arthurius74 schrieb: »....
Und wir sind stolz alles innerhalb der Gilde geschafft zu haben.
....Aber wo wäre dann unser Eigenanteil an der Leistung?
Für mich bleibt es weiterhin eine moderne Möglichkeit Member zugewinnen
Zitat meiner Member: "Wieso sollte ich die Zeit in eine fremde Gilde investieren? Die bringe ich lieber für meine eigene Gilde auf"
Oh ja... jetzt kommen wieder die ganz schlauen dann "die anderen helfen Euch ja auch in der Gilde"
--> Sinnfrei. Ist nur ein "hin und her getausche" nichts weiter.
Wir sind auch eine kleine Gilde und schreien nicht nach Bündnissen und Allianzen
Wiederholung meinerseits: eine Allianz macht Sinn in einem PvP-Game.
Ist Neverwinter das?
Für mich eine weitere sinnlose Erweiterung und Verschwendung wirklich wichtiger Ressourcen, die diesem Game an jeder Ecke fehlen.
Alles Liebe
www.erben-der-macht.de
"Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
"Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
(Verfasser unbekannt)0 -
Oh ja... jetzt kommen wieder die ganz schlauen dann "die anderen helfen Euch ja auch in der Gilde"
Kein Angriff, aber woher willst du das wissen? Schon getestet?"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Stell dir doch einmal folgendes vor:
Gilde A (PvP-Gilde) möchte gerne Ihrenen Tempel aufwerten, hat aber keine Lust diesen "blöden PvE-Kram" für Ausrüstung und Gewölbe-Scherben zu machen. Da kommt Gilde B (PvE-Gilde) ins Spiel, die haben nämlich keine Lust dieses "blöde PvP Zeug" zu machen für die Scherben die Sie brauchen um Ihre Kaserne auszubauen.
Oder: Gildenmimic von Gilde C hat ein Überangebot an Astraldiamanten, die Gilde B gerade dringend brauchen um die Gildenhalle auszubauen zu können.
Ich denke dass das Allianzen-System vieles leichter macht und das Zusammenspiel unter Gilden verstärken wird.Community Moderator0 -
Und nicht vergessen: Die Gildenfestung macht keine Gilde aus. Man kann sich als Gilde auch gar nicht mit der Festung beschäftigen und trotzdem eine gute Gilde sein. Ich fände es schade, wenn man eine Gilde als Community jetzt auf den Zustand der Festung beschränken würde....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
gleichgewichtnw schrieb: »Und nicht vergessen: Die Gildenfestung macht keine Gilde aus. Man kann sich als Gilde auch gar nicht mit der Festung beschäftigen und trotzdem eine gute Gilde sein. Ich fände es schade, wenn man eine Gilde als Community jetzt auf den Zustand der Festung beschränken würde.
Das unterschreibe ich!#1.100 -
@gleichgewichtnw
Kann man sich nur anschließen.
Aber für Cryptic ist das System praktisch: Wir kriegen Festungen, die einen nicht unerheblichen Teil der Spielerzeit und -mühe erhält. Nun sind die Ersten am Maximum, also gibt es Allianzen, damit man andere Festungen mit aufbauen kann."Wieso sollte ich die Zeit in eine fremde Gilde investieren? Die bringe ich lieber für meine eigene Gilde auf"
Hängt euch an eine 20iger Gilde ran. Die werden mit Freunden spenden, einfach um Gildenmale zu erhalten, weil sie schon voll sind.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server