Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Module 11] - Trickster Rogue DPS PvE Build/Guide

Optionen
124»

Kommentare

  • dani#2093
    dani#2093 Beiträge: 11 Abenteurer
    Optionen
    Oh da ging nicht alles mit, wie fährst du mit der rota wenn die daily nicht voll ist ? Genau gleich ? Danke dir, so macht das spielen einiges mehr spass :-))
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Optionen
    talon, der Yoda der TRs. <3
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • dani#2093
    dani#2093 Beiträge: 11 Abenteurer
    Optionen
    Sodele, hab noch etwas experimentiert..., so langsam komme ich zurecht mit der Rota...:-) Nun kommen noch die anderen Dinge...wie Artefakte,Rüstung usw....., Talon, ich habe das Rad der Elemente, Laterne der Offenbarung, Lostmauth Horn und nun Das Siegel des Trickser....( Zu diesem stellt sie nun die Frage ist das zwingend auszutauschen mit dem Siegel des Taktikers ? ) Klar es hat Kraft und Krit, aber das Siegel des Trickser hat auch Krit, anstelle von Kraft Robustheit ( Für den Trickser wohl auch nicht verkehrt und zudem noch Kampfvorteil, was auch sehr gut ist....Wenn es wirklich erheblich besser ist erfarme ich mir das Artefakt natürlich,aber wenn es nicht nötig ist und ich mir zb. die Kraft auch anders zusetzen kann erspare ich es mir gerne...:-). Wie siehst du das ? Vielen Dank und Gruss Dani
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    Optionen
    Moin, :)

    Schön dass du selbst experimentierst, der Weg ist das Ziel^^

    Erstmal Rota Frage beantworten:

    Solospiel/Gruppe Schmerzhafter Schlag/Dazing immer aus der Unsichtbarkeit raus (ideal), Schattengeboren doppelt deine Kraft, der Capstone procct (darum immer ein zäheres Add rauspicken) Rauchbombe hinterher, mit Mausangriffen (ich bevorzuge Ablenkungsangriff anstatt Duellantengestöber, da der schneller höher stackt), dann Nicht zu fassen aktivieren, um denn Dps boost zu aktivieren.

    Bosse:

    Kommt ganz stark auf die Gruppe darauf an, wie hoch ist das buff/debuff Potential, wenn niedrig:

    Ablenkungsangriff drauf (sind glaube ich 4 oder 6 Stacks, die die Verteidigung runternehmen), wicked reminder/böse Erinnerung aus dem stealth drauf (debufft noch mehr), Duellantengestöber starten (am Boss erscheint in der Leiset ein grünes Symbol, bei 10 Stacks Lauerangriff starten + Nicht zu fassen aktivieren), wenn stealth noch übrig (und die Zeit reicht vom Klassenmerkmal "Einbrecheraktion" eine Geisselnde Klinge oder Schmerzhafter Schlag hinterhersetzen.

    Sollte der Tank/Pala Probleme mit Bossen haben (Orcus z.B.), opfere etwas von deinem Schaden und debuff ihn möglichst oft mit Mutausmezer, restealth und böse Erinnerung hinterhersetzen. (Andere DDs werden sich dann ganz doll und pöhse fühlen, weil sie ja so einen krassen Schaden fahren..naja Hauptsache der run war smooth und der Loot war gut.)

    Wenn der buff/debuff hoch ist..jetzt kannst du auf eigenen Schaden gehen: bleib einfach bei Schmerzhaften Schlag, Rauchbombe und nicht zu fassen, rota im Lauerangriff wie oben. (Geisselnde Klinge nehm ich eher selten, wegen hohen Cooldown, einzige Ausnahme: FBI beim Endboss, da benutze ich keine Rauchbombe, da ich das Eis nicht zerstören will und bei portende Bosse, wie Drufi, Valindra, da meisstens danebengesetzt.
    Da je nach Laune Schmerzhafter Schlag/böse Erinnerung, Nicht zu fassen und Geisselnde Klinge/schmerzhafter Schlag.

    Artefakte:

    Ich nehm das Rad (primär), Laterne (wenn die Gruppe schwach ist, kanns auch als primär genommen werden), Taktiker und Orcus Scherbe.
    Ziel ist halt 60% Rüstungsdurchdringung erreichen (Tiamat, FBI, Master Svardborg), Krit möglichst um die 100% (geht wenn du z.B. ein Renegade/ Abtrünniger CW in der Gruppe hast, solo reichen um die 80%.) und der Rest geht in Kraft.
    Auf lange Sicht gesehen macht das Taktiker Arte schon Sinn, Charplatz vorrausgesetzt kostet es nur etwas Zeit, es sich zu erspielen.
    Das TR Arte ist gut, allerdings ist Kampfvorteil meines Wissens nach bei 1200 gecappt. Die Robustheit nimmt man gerne mit, aber irgendwann (mit steigendem ilvl) hat es seine Schuldigkeit getan. Wegwerfen würde ich es zwar nie, wer weiss was die Zukunft bringt.

    Ich hab auch schon TRs gesehen, die das Kleri Arte als Main hatten, die gehen denke ich mal voll auf dailys und Einbrecheraktion, viele Wege führen nach Rom und das Spiel ist nun mal ständig im Wandel.
    Das Kleri Arte level ich auch so vor mich hin, falls es mal "BiS" sein sollte.

    Grüssle
  • dani#2093
    dani#2093 Beiträge: 11 Abenteurer
    Optionen
    Oki, super , fahre mit den rotas ziemlich gut....klar ich hab noch viel ausbaupotential aber mit meinem gs von 2600 mache ich mit diesem build teilweise mehr schaden als andere die höher sind als ich. Kann also so weitergehen :-)).
    Hab gerade noch das tayanische Buch der Toten angeschaut, das sieht ja von den Werten auch sehr gut aus, könnte ich auch das nehmen anstatt das siegel des taktikers ? Habe noch einige handelsbarren und würde es mir davon kaufen.
    Hab noch mit einem 2.charakter magier angefangen, aber es geht ziemlich langsam voran mit leveln und in der festung geht auch nicht mehr, das haben sie geändert. Aber wenn das Buch eine Alternative ist, warum nicht.
  • skater1989
    skater1989 Beiträge: 13 Abenteurer
    Optionen
    ich habe da eine frage zu dem Flimmerhund. macht er direkt 2% mehr schaden im Kampfvorteil ( grün) oder macht der 2% mehr schaden abhängig von den punkten die ich im Kampfvorteil habe? 2% auf 1300 punkte
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    Optionen
    So hab mal wieder kurz Zeit :).

    Jaa dani, da wie gesagt auf der PS4 (noch) kein akzeptables Rächerequipment für Gefährten existiert, wirst du eventuell andere Sachen brauchen, wie Spieler auf dem PC.
    Kurz gesagt: Rüstungsdurchdringung auf 60% bringen, Krit möglischst im 80-100% Bereich, der rest in Kraft investieren und dann eventuell Erholung noch etwas pushen.
    Das Tayanische Buch ist sicher ok, du musst nur aufpassen, irgendwann mal nicht schon zuviel ArPen zu haben, alles über 60% ist fast verschwendet. Das Lostihorn, die Laterne, das Tr Artefakt und das Buch geben alle ArPen, da musst du etwas rechnen, ob nicht schon zuviel (auf mythischer Stufe bezogen).
    Also Taktiker Artefakt nie verkehrt, ich level ja auch andere Artefakte "so nebenher mit".

    Zum Flimmerhund:

    Jaaaa ist ok, allerdings gebe ich persönlich ungern Ratschläge was Gefährten angeht, was ich mit meinen AD anstelle ist eine Sache, was jemand anderes auf meine Vorschläge damit macht, uhm ich tu mich da schwer.
    Sagen wir es so..ich benutze ihn auf dem Tr nicht mehr.
    Feuer, Luft, Erdarchon plus Erynie und Belagerungsmeister ist mein Wahl. Ich habe letztens meinen Reiter der Wilden Jagd auf episch gebracht, und bin eigentlich nicht zufrieden damit.
    Ich werde mal im Weihnachtsurlaub ein paar CN Läufe mit machen und dann nochmal posten, wie zufrieden, oder auch nicht ich damit bin.
  • dani#2093
    dani#2093 Beiträge: 11 Abenteurer
    Optionen
    Oki, ich arbeite dran talon :-) , ist grad doppelxp, jetzt lvl. 35, mache einfach die normalen quests.bindungsrunen rang 10 hab ich auch, feuerarchon episch, luft blau, erd episch, erynne episch und belagerungsmeister auf blau. Zusätzlich habe ich noch die Mächtige Henkersverz.mit zus.38% kritschaden.Nun habe ich kein Geld mehr :-)).Jetzt warte ich noch auf doppelveredelung ende jahr um meine waffen und artefakte zu leveln, die haben es nötig.
  • datimas#1676
    datimas#1676 Beiträge: 47 Abenteurer
    Optionen
    wenn ich mit einem Tank Burg Never spiele, sterbe ich dauernd beim Endbos Gegenstandstufe 3800.
    muss ich mich ander skillen auf was muß man besonders auchten.


    Datimas
  • minusleben96#1834
    minusleben96#1834 Beiträge: 9 Abenteurer
    Optionen
    Was ist mit elematal evil ?
  • minusleben96#1834
    minusleben96#1834 Beiträge: 9 Abenteurer
    Optionen
    Gib mal bitte deine psn kann dir irgendwie keine nachrichten senden
  • dani#2093
    dani#2093 Beiträge: 11 Abenteurer
    Optionen
    Hi Talon, sieht so aus als bekommt der Trickser ein Comeback, Hexenmeister werden dafür schwächer, supi für uns
  • minusleben96#1834
    minusleben96#1834 Beiträge: 9 Abenteurer
    Optionen
    Wie meinst du das ein comeback?
  • minusleben96#1834
    minusleben96#1834 Beiträge: 9 Abenteurer
    Optionen
    Servus eine frage hätte ich habe die wahl zwischen dem lostmouth set und dem des dämmerungfürsten loht sich das dämmerungset weil das atefakt ja ziemlich teuer ist ?
  • minusleben96#1834
    minusleben96#1834 Beiträge: 9 Abenteurer
    Optionen
    Der gefährte flimmer hund hier heisst der irgendwie flimmerhund kann man den nur aus celandaines turm bekommen und wenn ja wie kann ich da rein weil den gibt es irgedwie nicht in den wartelisten ?
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    Optionen
    Normalerweise kommt (auf dem Pc) der Tr nicht an den Hexenmeister, egal ob Höllenbote oder Seelenbinder Fury nicht ran.
    Ausnahmen bestätigen die Regel, ich habe im Master Svardborg schon 2 Tr gesehen, die alle anderen Klassen teilweise weit hinter sich gelassen haben.
    Die beiden hatten aber das Kleriker Artefakt als Primäres geslottet, weit mehr Erholung als ich, dadurch kommten sie viel öfter eine daily benutzen und dadurch natürlich punkten.

    Lostiset vs Orcus:
    Laut Us Forum soll das Lostiset bei Trashmob besser sein, dafür ist das Orcusset besser bei Bossen, oder Gegner mit sehr viel Hp, sprich FBI oder Svardborg.
    Wer sich primär um die Big Guys kömmern will, kommt um das Orcus Set nicht herum.

    Flimmerhund:
    Kann es in der Solo Ini in Sharandar 3. Gebiet geben.
  • minusleben96#1834
    minusleben96#1834 Beiträge: 9 Abenteurer
    Optionen
    Was für ein gefährte ist das erynie ?
    Habe gehört das die drachenhort verzauberungen ihre wirkung irgendwie verlieren sollen ist da was drann?
    Und mit der schattengänger ist hier bestimmt die schattenhafte gemeint oder nicht und ist dies die beste rüstung ?
  • kuschelfield
    kuschelfield Beiträge: 13 Abenteurer
    Optionen
    Hey,

    ich hab mal mein Build nach Monaten wieder auf den neuesten stand gebracht. :P
    img]
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    bearbeitet April 2017
    Optionen
    kuschelfield schrieb: »
    Hey,

    ich hab mal mein Build nach Monaten wieder auf den neuesten stand gebracht. :P

    Und natürlich das wichtigste vergessen :pensive:

    Klassenfeatures aktuell "meta": Einbrecheraktion und Unsichtbarer Einbrecher

    Und ganz wichtig den offhand bonus von Einbrecheraktion auswürfeln (Gruss an cora75c), EA auf Rang 4 gewährt 20 sekunden lang Kampfvorteilbonus nach Aktivierung einer daily, hört sich am Anfang ned so dolle an, aber dann kommt der offi Bonus dazu.
    Offhand Bonus: Solange Einbrecheraktion aktiv ist (20 Sekunden), 5% mehr Schaden.

    So jetzt noch den 20% mehr Schadensbonus für 5 sekunden dazu von Unsichtbarer Einbrecher, nach Aktivierung einer Daily (auf Rang 4), falls die Tooltipps stimmen, ist mMn ein netter Schadensboost.

    Kleiner Tipp von mir, wer immer noch ernsthaft aktuell einen Rogue im PvE als Mainchar spielt, sollte sich von seinen Drachenhort, Feensegen, Quartiermeistervz in den Unterstützungsplätzen trennen und dafür lieber möglichst hohe dunkle Vz dafür einbauen.
    Schlicht um die fehlende Agilität durch den Verlust vom Klassenfeature Geschickter Einbrecher auszugleichen.

    Don't mess with Yoda, Kuschel



    Noch was (hatte heute Morgen keine Zeit mehr):

    https://nwohackandslash.wordpress.com/n0t0ri0us-pve-mi-saboteur-build/

    Sehr interessanter Saboteur/Scoundrel build von n0t0ri0us, spielt sich genauso von den Begegnungskräften, Klassenfeatures und at-wills wie Lilias Guide den ich weiter oben schonmal gepostet habe.

    Wie auch schon karakla in seinem Mod6 Guide beschrieben hat, etwas besser bei add gruppen und etwas schlechter bei Bosskämpfen, als aktuelle Exe/Scoundrel builds.
    Warum trotzdem interressant und eine Alternative?
    Auch hier schonmal von karakla damals (und aktuell im US Forum heiss diskutiert) wie nützlich sind manche feats und vorallem das capstone "Schatten des Untergangs" im Endgamebereich bei "Best in Slot" Gruppen.
    Teilweise nämlich schlecht bis garnicht, da Addgruppen und in T1+T2 Gewölben sogar die Endbosse einfach zu schnell umfallen und der Henker dadurch schon teilweise extrem an dps verliert.

    Wen es gerade interressiert und sich vielleicht in die Diskussion mit einbringen will:

    https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1229772/trickster-rogue-class-balance-suggestions

    Post edited by talon1970 on
  • kuschelfield
    kuschelfield Beiträge: 13 Abenteurer
    Optionen
    talon1970 schrieb: »
    kuschelfield schrieb: »
    Hey,

    ich hab mal mein Build nach Monaten wieder auf den neuesten stand gebracht. :P

    Und natürlich das wichtigste vergessen :pensive:

    Klassenfeatures aktuell "meta": Einbrecheraktion und Unsichtbarer Einbrecher

    Und ganz wichtig den offhand bonus von Einbrecheraktion auswürfeln (Gruss an cora75c), EA auf Rang 4 gewährt 20 sekunden lang Kampfvorteilbonus nach Aktivierung einer daily, hört sich am Anfang ned so dolle an, aber dann kommt der offi Bonus dazu.
    Offhand Bonus: Solange Einbrecheraktion aktiv ist (20 Sekunden), 5% mehr Schaden.

    So jetzt noch den 20% mehr Schadensbonus für 5 sekunden dazu von Unsichtbarer Einbrecher, nach Aktivierung einer Daily (auf Rang 4), falls die Tooltipps stimmen, ist mMn ein netter Schadensboost.

    Kleiner Tipp von mir, wer immer noch ernsthaft aktuell einen Rogue im PvE als Mainchar spielt, sollte sich von seinen Drachenhort, Feensegen, Quartiermeistervz in den Unterstützungsplätzen trennen und dafür lieber möglichst hohe dunkle Vz dafür einbauen.
    Schlicht um die fehlende Agilität durch den Verlust vom Klassenfeature Geschickter Einbrecher auszugleichen.

    Don't mess with Yoda, Kuschel



    Noch was (hatte heute Morgen keine Zeit mehr):

    https://nwohackandslash.wordpress.com/n0t0ri0us-pve-mi-saboteur-build/

    Sehr interessanter Saboteur/Scoundrel build von n0t0ri0us, spielt sich genauso von den Begegnungskräften, Klassenfeatures und at-wills wie Lilias Guide den ich weiter oben schonmal gepostet habe.

    Wie auch schon karakla in seinem Mod6 Guide beschrieben hat, etwas besser bei add gruppen und etwas schlechter bei Bosskämpfen, als aktuelle Exe/Scoundrel builds.
    Warum trotzdem interressant und eine Alternative?
    Auch hier schonmal von karakla damals (und aktuell im US Forum heiss diskutiert) wie nützlich sind manche feats und vorallem das capstone "Schatten des Untergangs" im Endgamebereich bei "Best in Slot" Gruppen.
    Teilweise nämlich schlecht bis garnicht, da Addgruppen und in T1+T2 Gewölben sogar die Endbosse einfach zu schnell umfallen und der Henker dadurch schon teilweise extrem an dps verliert.

    Wen es gerade interressiert und sich vielleicht in die Diskussion mit einbringen will:

    https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1229772/trickster-rogue-class-balance-suggestions

    Danke für die Info :D
    img]
  • doink#2651
    doink#2651 Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet April 2017
    Optionen
    Moin, erstmal thx für das Update. Ich hab meine Rota etwas abgewandelt. Ich lass die Geschosswolke daheim und debuffe für mich, bzw. für die Gruppe, mit Ablenkungsangriff bei Bossen oder einzelnen grossen Mobs. Die 4 Schläge sind schnell gemacht für Zerbrochene Rüstung, um danach die Rauchbombe unsichtbar (wegen verlangsamen und garantiertem Krit-Schaden) zu zünden. Dann aktivier ich ITC, und Lauerangriff hinterher, um dann erst unsichtbar den Schmerzhaften Schlag zu setzen. Danach zwei Gestöber, wovon das 2. fast komplett unsichtbar kommt, bevor Schatten des Untergangs zündet. Alternativ Unsichtbarkeit sparen für den nächsten Schatten, da Unsichtbarkeit und Schmerzhafter gleichzeitig ready sind nach Nutzung, knapp 9 Sekunden.
    Die Rauchbombe triggert trotzdem dann auf den Lauerangriff und macht dann, je nachdem wie schnell ich bin, fast maximalen Schaden.
    Grund: Der Delay, wenn die Rauchbombe gecastet wird, kann dadurch kompensiert werden, da sie da grad den 2. Tick macht, und ich den Lauerangriff dafür nicht unterbrechen muss fürs casten. Ergo 2 Sekunden mehr max Damage.
    Ich habs lange an der Puppe getestet , was für mich am Besten läuft und hab so recht gute Ergebnisse bisher gehabt.
    Ich spiel allerdings noch andere Artefakte usw als der Guide, und Feuerarchon und Bindungssteine allerdings nicht, sondern den Schwarzen Iounendrachenstein. Ok, Archons als aktive Gefährten schon. ;) Ausserdem mit Geschickter/Unsichtbarer Einbrecher, weil ich die 2.Unsichtbarkeit für Schatten des Untergangs ja brauche. Einbrecheraktion bringt mir irgendwie nix, da ich eh immer Kampfvorteil habe und mein Bonus irgendwo bei 2k liegt. Mit der Schildhand hab ich es noch nicht getestet, ob es mehr bringt, Einbrecheraktion zu nutzen. Das wird nachgeholt. Ich kratz grad an der 3k Marke, falls das wichtig sein sollte, zwecks Vergleich. Und wenn unsere Zweihänder oder Hexenmeister zu langsam sind, kann ich die bei relativ gleicher GS (+/- 100) toppen. Da muss aber dann leider alles perfekt laufen und ich darf beim Boss net sterben. Aso, ich spiele auf PS4. ;)
    Greetz
  • donniesarko
    donniesarko Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    hallo, danke für den guide. Seitdem mach ich wirklich mehr schaden :) Aber habe generell ein Problem ich sterbe einfach zu oft bzw. weise ich halte zu wenig aus.Auf den Verteidigungsplätzen hast du ja lebensentzug drauf ,sollte ich darauf als schurke achten?ich hatte vorher eher auf verteidigung und robustheit gesetzt.Danke
  • kuschelfield
    kuschelfield Beiträge: 13 Abenteurer
    Optionen
    donniesarko schrieb: »
    hallo, danke für den guide. Seitdem mach ich wirklich mehr schaden :) Aber habe generell ein Problem ich sterbe einfach zu oft bzw. weise ich halte zu wenig aus.Auf den Verteidigungsplätzen hast du ja lebensentzug drauf ,sollte ich darauf als schurke achten?ich hatte vorher eher auf verteidigung und robustheit gesetzt.Danke

    Du kannst auch auf Verteidigung oder Robustheit oder auch auf Trefferpunkte gehen. Nimm das einfach was du für nötig hältst ^^
    img]
  • cheballa
    cheballa Beiträge: 13 Abenteurer
    Optionen
    wäre es nicht sinnvoller kampfvorteil pets zu nutzen? als tr hat man den eh immer und permanent mehr mdg is besser als ab 50% 7% mehr oder hab ich nen rechenfehler drin?
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    Optionen
    cheballa schrieb: »
    wäre es nicht sinnvoller kampfvorteil pets zu nutzen? als tr hat man den eh immer und permanent mehr mdg is besser als ab 50% 7% mehr oder hab ich nen rechenfehler drin?

    Nicht mehr, Pets die einem Kampfvorteil gegeben haben (Flimmerhund, Intellektzehrer) wurden irgendwann mal so abgeändert, dass sie nicht mehr stacken (falls man beide benutzt hat).
    Benutzen kann man trotzdem noch einen, klar.

    Allgemein wird anscheinend mal der eine oder andere Begleiter, gefixt, generft, überarbeitet, falls der nicht richtig , oder zu gut
    funktioniert. (Lillend oder Schattendämon als Beispiel)

    Auch der Reiter der Wilden Jagd hat in einem Patch jetzt einen höheren Cooldown verpasst bekommen (der wurde in dem Guide von Lilia Drakon favorisiert), benutzen kann man ihn trotzdem noch.

    Aktuell laufen viele mit einem Begleiter mit debuff Fähigkeiten (Söldner, Trickbetrüger usw) als gerufenen Gefährten, dann aktiv das Archonten Set (Feuer, Luft, Erde) + eventuell Belagerungsmeister, Erynie, Reiter oder halt Flimmerhund/Intellektzehrer.

    Oder halt das komplette Archontenset + Belagerungsmeister, Erynie/Reiter jeh nach dem. (Meine aktuelle Konstellaltion, ich wechsel auch mal zwischen Erynie und Reiter)

    Kleiner "Insidertipp" von sharpedge (da wird sich jetzt @kisakee ins Fäustchen lachen :D ), wer ständing in Spellplague beim zweiten Boss, das Problem hat, dass sein Begleiter von der Platte gefegt wird, kann auch zu einem Verstärkerpet greifen und sollte aus Ausgleich den Rüstungsdurchdringungssegen von Stronghold aktivieren. (Betrifft vorallem den Feuerarchon, der gerne mal den Abgang macht, obwohl er eigentlich schweben kann...strange^^)
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Optionen
    talon1970 schrieb: »

    Kleiner "Insidertipp" von sharpedge (da wird sich jetzt @kisakee ins Fäustchen lachen :D ), wer ständing in Spellplague beim zweiten Boss, das Problem hat, dass sein Begleiter von der Platte gefegt wird, kann auch zu einem Verstärkerpet greifen und sollte aus Ausgleich den Rüstungsdurchdringungssegen von Stronghold aktivieren. (Betrifft vorallem den Feuerarchon, der gerne mal den Abgang macht, obwohl er eigentlich schweben kann...strange^^)

    oder natürlich einen ,,stabileren" Gefährten nehmen, empfehlen kann ich hierbei den Luftarchonten, den Lauerdrachen und den Söldner. Keiner von denen fliegt meiner Erfahrung nach runter. :)
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg