Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Warteliste keine Beitrittsanzeige

2»

Kommentare

• blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Immer dabei mit bedenken ( deswegen habe ich den Link ja mit eingebaut..), dass das Wartesystem noch ein paar Macken hat. Ich persönlich finde es äusserst gut, das bei öffentlichen Gruppen immer ein Heiler und ein Tank mit dazu soll.
    Aber mal so unter uns...was ist den ein Tank per Deffnition noch ausser ein Tank?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • yoschimo83
    yoschimo83 Beiträge: 26 Abenteurer
    Finde ich ja wirklich nett, dass du anscheinend der einzigste bist der weiß, wie ein "erfolgreiches" MMO aufgebaut sein muss und wie es zu spielen ist (congrats für´s checken). Tut mir ja wirklich leid, dass ich deiner Ansicht nicht folgen kann, da die Prioritätensetzung bei NW sich im Laufe der Zeit (mit jeder neuen Mod - spiele selbst seit Mod3) zu ungunsten der Spieler verschoben haben. Premade PvP, Premade Dung, Premade Schlachten soll nun also die Antwort sein? Ich höre nicht wirklich ein einziges Argument außer - Premade can do it. Meine Spielzeit wird künstlich in die Länge gezogen, weil ich keinen Bock auf Premade Gruppen habe (gecheckt?) - habe ich bisher kaum gespielt und werde ich auch nicht spielen nur weil man es mir vorschreibt. Dann habe ich jetzt also zu warten, bis die Damen und Herren so gütig sind ein System zu erstellen, was auch funktioniert? Vorher hat es funktioniert!!! 5-10 min Wartezeit für Dung´s und Schlachten sind aktzeptabel, mehr aber nicht. Möglicherweise besinnt man sich mal wieder auf den Ursprung dieses MMO´s und ermöglicht dem Spieler den Spielspass so zu gestallten wie sie/er ihn auch möchte.
    Apropos Tiamat war in der Anfagsphase der Mod "Tyranny of Dragon" um einiges leichter auch ein sehr gutes Beispiel dafür, wie die Spielzeit jedes einzelnen künstlich in die Länge gezogen wird. Egal mit welcher Gruppe du gelaufen bist, Tiamat war im Zergmodus für jeden machbar, dass hat sich jedoch mit der nächsten Mod geändert. Was lernen wir also? Ach ja Premade can do it ... cause Cryptic like it and you must do it! or leave it.
  • blinxon
    Keine Ahnung was dich reitet hier so einen Ton anzuschlagen. Keine Lust auf einen Flamewar. Du hast genug Punkte bekommen. Den Punkt mit premad can do it hast du dir selbst ausgedacht. Reagiere doch bitte einfach auf Dinge die geschrieben wurden und nicht was du gerne lesen würdest. Aber anhand deines letzten Postes yoschi, ist es wohl besser wenn ich da nicht weiter reagiere. Ist keine Unterhaltung die mir gefällt.
  • yoschimo83
    yoschimo83 Beiträge: 26 Abenteurer
    Dito trotzdem Danke für den Versuch mich Überzeugen zu wollen.
  • blinxon
    Dito? Aha...Herdenlaufen...schwachsinniger Gildenwahn...einfach mal checken.

P.S.: Bei deinem Ton versteh ich gar nicht warum du erst auf einen aus deiner GIlde warten musst mit 4K der dann mit dir läuft um dir zu helfen.
    Wenn ich der mit 4K wäre in deiner Gilde, dann würde ich meine Spielzeiten sowas was von deinen anpassen. Glaub mir.
  • dirune
    dirune Beiträge: 6 Abenteurer
    So wie dieses Spiel hier auftritt, und auch teilweise die Community gehen dem Spiel bald die Spieler aus. Die Wartelisten Rnd mögen für Langzeitspieler unwichtig sein, jedoch sind sie entscheident für jeden neuen Spieler und auch Spieler mit weniger Onlinezeit und kleinen Gilden. Ich finde es mehr als seltsam das die offizielen Infos hier nur tageweise oder noch schlimmer nur wochenweise auftauchen zu diesem Problem. Ja jeder hat genug Arbeit aber auch Infos gehören dazu. Ich warte jetzt seit 2 Wochen das hier etwas passiert, jedoch nicht viel zu sehen oder zu lesen. Wenn andere neue Spieler weniger geduldig sind spielen sie jetzt wahrscheinlich etwas anderes.
  • ralf32hh
    ralf32hh Beiträge: 2 Abenteurer
    Es ist sehr Ärgerlich mit diesem neuen wartelisten man meldet sich an und kommt dann doch nicht rein schlechter konnte man es nicht machen!!! Ich frage mich was am alten system falsch war da klappte es wenigstens und man kam überall rein mich ärgert es wahnsinnig genauso irrsinnig wenn man mal bei zb tiamat reinkommt spielen die gruppen für sich was habe ich da nicht verstanden im tiamat hat sich nichts geändert also eine bitte ändert die warte listen systematik schnellstens damit nicht alle was anders suchen und abhauen!!!!!!!!!!
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet März 2016
    Dungeons: Gruppe suchen/Friendlist oder Gildenanfrage, Gefechte gehen jederzeit auch so Random problemlos (wenn man mal davon absieht das viele einfach keinen Plan haben und schlecht spielen) Tanks die nicht tanken, Heiler die nicht heilen, Spieler*innen die Mobs auseinanderschießen und so...
  • blinxon
    Sodala...heute soll es ja wieder besser und schneller gehen nach dem Patch um sich z.B. für edemo zu melden. Lassen wir uns mal überraschen.
  • rmt#6072
    rmt#6072 Beiträge: 45 Abenteurer
    Warteliste

naja was soll man groß sagen... nur das diese private warteliste alles kapput gemacht hat.. früher ist man viele schneller in die lieste gekommen es nutz kaum noch wer die öffendliche... und bis dich mal leute einladen wo privat spielen wollen... dauer es echt sehr lange ich hab keine lust so lange zu warten... bis mich mal einer einladen tut für ne runde edemo sie wollen eh nur die besten... meiner meinung nach ist die private warteliste der größte fehler... also schafft sie wieder ab die öffendliche war viel besser...
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    @rmt#6072

Mit wem läufst du denn? Bei uns gibt es diese Probleme nicht.
  • rmt#6072
    rmt#6072 Beiträge: 45 Abenteurer
    chroococci schrieb: »
    @rmt#6072

Mit wem läufst du denn? Bei uns gibt es diese Probleme nicht.

ich such ganz normal leute die mich eben einladen aber es passirt nix^^