test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Zirkel der Weltenwanderer - Suche nach neuen Wanderern

lonewolfmk1lonewolfmk1 Member, NW M9 Playtest Posts: 137 Arc User
"Die Wege der Welten sind weit und von vielerlei Geheimnissen gesäumt. Nur eine Handvoll Sterblicher sind sich bewusst, wohin die dunklen Türen und schimmernden Portale führen. Und noch wenigere wagen diese zu öffnen und zu durchschreiten. Diejenigen, die es tun, entdecken große Wunder, erleiden schreckliche Schicksale oder erkennen uralte Wahrheiten. Allen jedoch ist gemein, ob gut oder böse, ob götterfürchtig und blasphemisch, dass es die unstillbare Neugier ist, die sie zu ihrem Wandern auf den Wegen der Welt antreibt. Doch es will gelernt sein. Nicht wenige sind auf ihren Reisen zum Unbekannten ins Verderben gelaufen. Unser Zirkel hat sich den Lehren verschrieben, das Unbekannte zu erforschen."

Der Zirkel der Weltenwanderer ist eine Gemeinschaft, welche aus einer der ältesten deutschsprachigen Gilden hervorgegangen ist. Leider sind die Meisten der Wanderer mit der Zeit andere Wege gegangen, einige sind sogar auf verschlungenen Pfaden verlorengegangen. Daher sind nicht mehr viele aktive Mitglieder übrig.

Für die Erweiterung Stronghold haben wir allerdings beschlossen wieder etwas Leben in die Gilde einzuhauchen, insbesondere zur Errichtung einer Gildenfestung. Dieses Angebot richtet sich hauptsächlich an Spieler, die normalerweise eher solo unterwegs sind aber dennoch die Vorteile einer Gildenfestung nutzen möchten. Willkommen ist aber natürlich jeder. Die wichtigsten Voraussetzungen sind gute Umgangsformen und der faire Umgang miteinander, sowohl nach innen als auch nach außen. Verstöße hiergegen können, je nach Art und Häufigkeit, bis zum sofortigen Gildenausschluss führen.

Interesse geweckt? Dann schreibt doch einfach mal unseren illustren Zirkel an :-)
Sign In or Register to comment.