[Bestechung] Kekse für CM-Unterstützung

Optionen
Dies ist eine offizielle Mitteilung der Foundry Central Agency

802fe2e3119a34vwzpmjxdf6.png

Die Foundry hat einige Baustellen, aber keine ist so groß wie das Suchinterface. Selbst der „Alle anzeigen“-Tab ist nach dem Spotlight-Republish kaum mehr zu gebrauchen. Unter seinen 50 Missionen sind mittlerweile 28 Spotlights, 14 Grinder, eine seltsame Klo-Mission und nur 7 richtig Story-Foundries.

Spotlights haben ihren eigenen Tab. Dort gehören sie hin. Die FCA ist nicht mehr bereit, die derzeitige Situation tatenlos hinzunehmen. Das Foundry-Interface braucht unsere Unterstützung und die vielen ungespielten Story-Missionen eine Chance, gefunden zu werden. Deshalb sagen wir:

„Sie dringen in unseren Listen ein und wir weichen zurück. Sie beanspruchen den gesamten „Alle anzeigen“- Tab und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen. Bis hierher und nicht weiter. Und wir, wir werden die CMs bestechen für ihre Taten!“

Die 98. Erwerbsregel lehrt uns: „Jeder Mann hat seinen Preis“. Deshalb bieten wir jetzt in einem einmaligen Angebot eine exquisite Auslese der besten Kekse* des Beta-Quadranten, ein Fresspaket galaktischen Ausmaßes jedem willigen CM, der uns von unserer Qual erlöst.

Diese erlesene Kollektion feinster Plätzchen wird natürlich frei Haus geliefert, sobald die Spotlights aus dem „Alle anzeigen“-Tab verschwunden sind. Ganz im Sinne der 17. Erwerbsregel: „Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag“.

Mit profitablen Grüßen

Ihre F.C.A.

*Kekse und Plätzchen können Spuren von Nüssen und Korruption enthalten.
sigsigbn4q8valhw.png

Kommentare

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Zur Unterstützung spende ich gerne ein paar meiner Lieblingskekse, aber nur soviel wie unbedingt nötig.
    Es soll ja wirklich Leute geben die verzweifelt gute Foundry Missionen suchen und ich finde dazu passt auch die 57. Erwerbsregel: Gute Konsumenten sind fast so rar wie Latinum. Ehre sie.

    PS: von wem mag nur diese seltsame Klo-Mission sein? :D
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Optionen
    Ich schließe mich dem Aufruf unaufgefordert an und steuere selbstgebackene Weihnachtsplätzchen bei, wenn das tatsächlich noch dieses Jahr passieren sollte.

    (Übrigens: hübsches Logo)
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    Optionen
    give-that-man-a-cookie.jpg

    Man könnte es nicht besser ausdrücken!
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
    Das klingt so, als ob die das ernst meinen. An Nevandons Stelle würde ich echt auf die hören...
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Optionen
    Auf jeden Fall eine Klasse Aktion :D
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    Optionen
    fca#0876 schrieb: »
    Und wir, wir werden die CMs bestechen für ihre Taten!“

    Die 98. Erwerbsregel lehrt uns: „Jeder Mann hat seinen Preis“. Deshalb bieten wir jetzt in einem einmaligen Angebot eine exquisite Auslese der besten Kekse* des Beta-Quadranten, ein Fresspaket galaktischen Ausmaßes jedem willigen CM, der uns von unserer Qual erlöst.

    *Kekse und Plätzchen können Spuren von Nüssen und Korruption enthalten.

    d61VKOR.jpg
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
    Man hat mir zugetragen, dass die Keksrezepte schon bereitliegen. Den Gerüchten zufolge handelt es sich um Mandelplätzchen, Chocolate-Chip-Cookies und einige andere. Jetzt müssen nur noch die Spotlights aus der Liste verschwinden...
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Optionen
    Nur nochmal eine kleine Erinnerung, dass es Kekse für Neva und co geben könnte :)
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Nur nochmal eine kurze Erinnerung :)

    Denn es fühlt sich langsam so an:
    http://9gag.com/gag/arOvWP6

    Wir sind dabei der Affe und Neva die junge Dame
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Optionen
    Inzwischen sind es schon sieben Monate, nur kurz als Erinnerung :)
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Optionen
    daviddxx schrieb: »
    7 Monate ? Schwanger ? :D

    Soweit ich weiß nein :P Aber das Angebot steht schon so lange :D
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    Optionen
    Die kekse von denen die nach nem nerv gerufen haben halten noch vor :D
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
    peacemaker25 schrieb: »
    Die kekse von denen die nach nem nerv gerufen haben halten noch vor :D

    Aber unsere sind leckerer!


    Und mal ehrlich: Schon, als dieser Post im September(!) gemacht wurde, gab es das Problem schon eine ganze Weile. Langsam wird es schon fast lächerlich und vor allem traurig. Die Foundry hat ein Suchinterface. Das ist von Haus aus schon nicht das beste - aber wir kommen damit klar. Wir tun unser bestes. Wir erklären Leuten andauernd, wie man trotzdem Missionen findet. Und das tun wir gern. Es ist schließlich für die Foundry.

    Früher wurden alte Spotlioghts, sobald eine neue rauskam, wieder von der "Alle anzeigen"-Liste gestrichen. Reine Routine. Jetzt dauert das mehr als ein halbes Jahr? Eigentlich kann es doch nicht so kompliziert sein. Ich fürchte, das wurde einfach vergessen oder steht ganz weit hinten auf einer ToDo Liste.

    Wir halten uns sonst mit Wünschen für die Foundry zurück. Klar, wir schwärmen gern: Wäre es nicht toll, wenn wir dieses oder jenes Objekt, dieses Feature und jene Funktion hätten... Da könnten wir binnen Minuten eine seitenlange Liste zusammenbekommen. Aber wir bitten nur sehr selten ernsthaft um ein Feature bzw. und direkte Unterstützung der Devs /Mods. Denn wir wissen, dass die Foundry nicht die oberste Priorität hat. Gerade den Editor werden nur relativ wenige Spieler von innen sehen.

    Traurigerweise geht es der Foundry aber gerade schlechter, als beispielsweise im Sommer letzten Jahres. Seitdem haben wir keine neuen Features bekommen, aber neue Bugs, unbehobene Probleme und nicht wenige Hürden, die zu nehmen gerade einem Foundry-Neuling nicht leicht fallen wird. Die Foundry ist objektiv in einem schlechteren Stand als zu dieser Zeit. Nicht nur für Autoren, sondern - durch das Suchinterface - auch für Spieler.

    Wir machen keine Ragethreads auf, weil gewisse Trigger gerade nicht funktionieren, oder Kartenübergänge im Editor nicht mehr starten. Wir sind dankbar, für jedes neue Objekt oder Kostüm, für das sich ein Dev Zeit nimmt, um es in die Foundry zu integrieren. Wir möchten keine neuen, unfassbar komplizierten Features haben, sondern nur das, was es schon gab! Etwas, das durch Updates, Fehler und Bugs nicht mehr funktioniert. Das war auch immer der Gedanke hinter unseren Freecam-Wünschen. Und ja, anfangs machte es uns noch Laune, in jedem Livestream danach zu fragen. Mittlerweile haben wir da einfach etwas den Glauben verloren. Denn es passierte einfach nichts .Und jetzt ist es offenbar nichtmal mehr möglich, alten Spotlights den Tag "Neu" zu nehmen. Wie gesagt, wir verstehen vollkommen, dass die Foundry nicht ganz oben auf der Liste steht. Aber wenn selbst eine so beschedene Bitte, unterstützt mit einem komplett ernst gemeinten Kekse-Angebot, im Wesentlichen ignoriert wird, ist das schon etwas niederschmetternd.

    Das ist jetzt etwas emotionaler geworden, als ich beabsichtigt habe. Aber was solls. Vielleicht erbarmt sich ja @Nevandon doch unserem Flehen.

    benalexander
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Optionen
    Ich hab das Thema nochmal angestoßen und nach nem aktuellen Stand gebeten.
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Optionen
    pwnevandon schrieb: »
    Ich hab das Thema nochmal angestoßen und nach nem aktuellen Stand gebeten.

    Danke :) Bitte sei da etwas hartnäckig. Da das (wahrscheinlich) eher eine Kleinigkeit ist, kann das schnell mal aufgeschoben werden und sich so wieder um Monate hin ziehen ^^