Kommentare
-
Quotet for truth, das ist genau das was den Enwicklern vorgelegt werden sollte. Nicht die Performance der Kreuzer und Wissenschaftsschiffe ist das Poblem, sondern das ihre spezifischen Rollen unnötig sind, da Schaden das einzige ist das zählt. Ein Punkt noch von mir: -Debuffen/Heilen/Tanken in die Bewertung am Ende mit…
-
Du verstehst es falsch. Es geht nicht darum das man mit Kreuzern Probleme hat, es geht darum das man mit Eskorten wesentlich effektiver ist, egal in welcher Situation, sei es estf´s, Fleet Actions oder PvP. Natürlich funktioniert Cruiser oder Sci auch, nur halt bei weitem nicht Konkurrenzfähig, geschweige denn im Rahmen…
-
Sowas gibts in dem Spiel? Jemand kämpft am Boden? Freiwillig??? So gerne ich die Diplomatischen und die Investigativen Misssionen auch habe. Aber ein Spiel ganz ohne Konflikte im PewPew-Style wäre einfach zu langweilig. Evtl sollte die Föderation öfter mal Schiffe kampfunfähig schießen anstatt jeden gleich in tausend…
-
Man sollte definitiv nicht an den Klassen oder an den Schiffen rumdoktern, sondern viel mehr an den Gegnern. Der Gegner sollte "schlauer" werden. Das bedeutet viel mehr Sci benutzen und HighYield-Torpedos bevorzugt auf Eskortschiffe abfeuern sofern sie nicht einen Kreuzer im Target haben. Sci-Debuffs und das gezielte…
-
Würde sich STO genau an Star Trek orientieren gäbe es (leider) kein romulanisches Reich sowie keine Vulkanier. Auch wenn wir die neue Timeline gerne ignorieren würden, müssen wir langsam damit Leben das das die alte Timeline jetzt das Paralleluniversum ist...