poinki · Commander · Arc Nutzer

Kommentare

  • Und wieder nehmt ihr tatsächlichen Kontent aus dem Spiel. Mensch da seh ich ja wieder die Spielerzahlen schwinden - und die Spieler die tatsächlich etwas erschaffen hatten, was durchdacht war, durch sinnlosen Grind zu ersetzen. Dafür bekommt ihr einen Keks. Vorallem die Leute hatten Spaß dabei, Arbeit und Zeit investiert.…
  • Sieht man auch an den neusten Steam-Zahlen. Auch wenn diese nicht 100% gewertet werden können, so kann man doch sehen, die Zahlen waren einmal besser. Sto wird noch "gespielt" - ja. Es gibt aktive Flotten, unsere hat auch noch einen aktiven Kern, aaaaber - wenn ich in der Woche in ein TS eines anderen MMORPGs komme mit 70+…
    in STO ist Tod ! Kommentar von poinki Oktober 2018
  • Es ist leider so ^^ Anstatt sich was zu überlegen viele Sachen für Spieler wieder attraktiv zu gestalten, nimmt man lieber alles weg und riskiert noch mehr Verlust der Spielerbase. xD" Aber sind ja zum glück nicht unsere Zahlen für den Vorstand XD
  • Was stimmt mit dir/euch nicht das ihr diesen vorschlag einreichen möchtet? Das bleibt doch jedem Spieler selbst überlassen was er mit Dili und co. macht. Wenn du Probleme in deiner Flotte mit Dil hast, regel das intern. Wenn dir durch deine Lösung dann evtl Mitglieder entgehen, dein Problem. Aber mach es nicht zu dem…
  • Naja, das wird sicher nicht mit allen Schiffen gehen. ^^
  • Man muss STo lassen das in der Charaktergestalltung sehr viel möglich ist. Bisschen mehr als in anderen mmorgps. (mit wenigen ausnahmen) Ich bin auch dafür das für Aliens alle Attribute zur verfügung stehen sollten, auch die kaufbaren Rassen Attribute - sofern sich diese im Besitz befinden.
  • Ein eigener pvp server, vll sogar mit häckchen was erlaubt ist bei erstellung (t5/t6/ruf oder nicht) und eine eigene pvp zone, weniger must-have's. Mehr eigenes können ohne das ganze "super-Zeugs" (was noch so extrem teuer ist teilweise). In diesem Spiel muss man schon genug grinden. Ein neuling der reinkommt und pvp…
  • Ich musste kurz lachen XD
  • Ich spiele das Spiel nun schon seit 7 Jahren oder so, und habe es immer ohne das Abo geschafft. Du bekommst nicht die vorteile wie in vielen anderen Mmorpgs, daher war es für mich immer etwas...unnötiges. Ein Kostümchen, ein Pet..ein veraltetes Schiff....und so. Minimal unaufälliger xp bonus. Eine nicht benutzte, oder…
  • Ist dein Schiffsetting so richtig? Waffen sind nicht auf Automatik, deine Energielevel sind nicht eingestellt, und deine Brückenoffiziersskills sind irgendwie..nicht so das richtige....kein wunder das der dich wegsnackt, sorry ^^° wenn du hilfe brauchst, hier finden sich viele nette Leute und Flotten, musst nur danach…
    in kuvah magh Kommentar von poinki Juli 2018
  • Nächtest jahr sind alle(!) Fraktionen befreundet und alle lieben sich. So das man gar nicht mehr die Wahl hat... Schrecklich. Ich hab mit am anfang nicht kdf ausgesucht um mit allen Freundschaften zu schließen und das alle anderen Fraktionen die schiffe des anderen nutzen können. Bis auf FED, bin mir aber fast sicher das…
  • Beim erstmaligen einloggen hat kein Mensch ein Problem damit, aber bei jedem char bekomm ich zu viel, wirklich.
  • Ich vermisse Tante krista auch. Wenn man angst hat das sie schnell kaputt geht ist das sicher nicht der schuld der Spieler xD Spiegel ist nervig. ...Und weniger Schaden machen ist ja wohl kaum möglich ^^' Es sei den man ist afk, oder nutzt diesen spiegel-exploid der 100% noch nicht gefixt ist. (Jeden den ich dabei erwische…
  • Also die Doffaufträge konnte man mit dem Gateway nicht machen, aber ja das Gateway wurde abgeschafft --"weil". Das mit dem Doffing-to-go wurde aber schon öfters vorgeschlagen.
  • Den delta Rekruten fand ich immer super! Das war mal was anderes ^^ und jede Fraktion hat was davon.
  • Nein, das ist okay, und es ist deine meinung ^^ Nur die Unterhaltung die wir hier führen, hätte teilweise intern stattfinden müssen. Zwischen den Entwicklern. Und ja die Schultern sind immernoch zu schmal, ich hätte mich auch hinsetzen können, ein grundmodel zeichnen und nicht montieren müssen und hätte eine neue fed…
  • Ich bin hab mir mal die Mühe gemacht um euch eine leichte Richtung anzugeben was eure Leute vielleicht nochmal überarbeiten müssten. Die Cardaddianer haben wenn man sie sich genau im Originalen ansieht, einen sehr breiten, fast viereckigen Brustkorb, und sehr breite Sehnen, ähnlich wie bei einer Cobra. Diese kommen hier…
  • Und zudem dachte ich, meine Klingonin würde nun endlich auch so eine modische Cardassianer Halskette bekommen wie in der einen Folge von DS9 XD Die Talaxianer, das Thema....versuch ich zu vermeiden. Das isn Trauma. X.x
  • Bei dem Schaden der schon im Spiel ist, ist nichts mehr ein "musthave". Für PvE reicht alles was man jz eigendlich kostenfrei erreichen kann völlig aus um Schwer oder Elite zu fliegen. Z.b. Auch für neulinge. Meiner Meinung nach. Es sei den auch die PvEs werden auch überarbeitet bez. angepasst. (Belohnungen, Schwierigkeit,…
  • Die Romi staffel war super, das zu kopieren, in der Hoffnung den selben Ansturm nochmal zu bekommen, mit 6 neuen Missionen und eine Erhöhung des max. Levels bringt es einfach noch nicht. (zudem gibt es den wenigstens Skillpunkte für den Tree dazu? Andernfalls macht das ja keinen Sinn wieso ich mein char weiter hochleveln…
  • Das heisst die alten Missionen mit DS9 werden dann auch überarbeitet? Das wäre super! sonst wäre das ja wieder nur halbherzig ^^...
  • Das liegt leider nicht am Patch, es sei den dein Ping ist so schlecht das du Lags hast, und öfter platzt. Ich denke der Thread hier ist falsch für weitere Ausführungen. Vielleicht lehne ich mich jz zu weit aus dem Fenster, aber ich denke du brauchst eine Flotte die mit dir dein Setting bespricht - das betrifft nicht nur…
  • Naja, wenn das ja alles so reibungslos und super funktioniert, und alle zufrieden sind, hätte es ja nicht so einen zweiseitigen Thread gegeben. Und dann kann ich wohl davon ausgehen das wir weder Fehler oder bugs haben, noch Content in diesem Spiel fehlen, dann bin ich ja beruhigt. Die Kommunikation ist auch bombe. Wo war…
  • Also ich habe mir grad 2 Sekunden die Mühe gemacht und die Defination von Community aus Google kopiert. Es sei den, sowas ist hier auch nicht gewünscht, dann löscht es doch bitte wieder. -> (Internet-)Community. Eine Community (engl. Gemeinschaft) ist eine Gruppe von Personen, die gemeinsames Wissen entwickelt, Erfahrungen…
  • Leute mit einer schwachen Internetleitung schauen nun auch blöd aus der Wäsche. Nicht nur das die Server von denen wir runterladen sollen auch langsam sind nein - dann kann ich auch einen kompletten Tag nichts machen. PrePatch konnte ich auch nur gestern runterladen bevor ich ins Bett ging, weil vorher die Leitung für…
  • Also Ich spiele nun schon seit knapp 6 Jahren STO und es ist definitiv weniger geworden. Freundesliste ist weniger, zu 80% weniger. Von offizieller Seite kam zwar etwas, aber lange kein Bildchen mehr wie viele Spieler, wie viele accounts spielen. Keine zahlen, keine Fakten - Steam und Arc zählen leider nicht. Da viele ja…
  • ja, dazu ist nichts mehr hinzuzufügen ^^
  • Das ist nur ein Fehler im deutschen Clienten, im englischem ist es korrekt wie wir gestern festgestellt hatten
  • Mhh, keine Ahnung obs zu spät ist, aber wenn nicht, tragt mich (@poinki) einfach mal ein.
  • Also das einzige was ich jetzt versuche freundlich zu kritisieren ist der Name, der macht nicht klar ersichtlich das es ein deutschsprachiger Channel ist (guuut proje-k-t..aber...), bez. was das Thema ist.. finde ich :/ auch zu leicht nur mit Fed zu verbinden..oder nicht? Und und wie fern Geschult?..Ö.ö Aber Respekt für…