johnmjankins · Veteran der Sternenflotte · Arc Nutzer

Kommentare

  • Also mir reicht es jetzt auch langsam. Seit STO auf dem Markt ist gab es immer wieder von Zeit zu Zeit Probleme mit den Servern. Vorallem, wenn etwas neues ins Spiel kam, wie Featured Episodes und so. Nach dem dritten Mal wusste man, Okay, gehst du morgen rein, da ist der Ansturm weg. Aber jetzt ist STO schon ein paar…
  • Ähm... Server sind online und ich will Patchen. Launcher zeigt mir an, das er patchen will, aber es passiert nichts. Und das schon seid gut und gerne 20 Minuten.Edit: Jetzt ist er bis 11,8% gesprungen und hängt da rum.
  • So langsam habe ich auch die Schnauze voll. Ich habe Cryptic laaaange verteidigt, aber jetzt ist so langsam schluss. Das grenzt langsam echt an verarsche und abzocke. Und wiedermal wird der Name Star Trek in den Schmutz gezogen, weil die Rechteinhaber keine wirklichen Anforderungen stellen. Wäre ich CBS-Chef, dann hätte…
  • Sorry Fero, ich habe Cryptic lange verteidigt, aber so langsam komm ich mir auch ein wenig veräppelt vor. Wenn man noch wenigstens spürbar merken würde, das sich etwas verbessert an der Serverstabilität. Aber so wirklich merkt man da nichts. Bringt doch bitte Neverwinter auf einen eigenen Server und weitet den STO-Server…
  • Nichts für Ungut. Aber, ich denke nicht, dass das so gewollt ist. Aber Danke für den Tipp.
  • Update: In den aktuellen Patchnotes steht: "Updated Devil's Choice: Resolved an issue that prevent players from being able to finish the "Kill the Incubators" phase, specifically in rooms 2 and 3." Jedoch habe ich gerade "Devil's Choice" gerade nochmal versucht zu spielen und ich bleibe immer noch in Incubation Room three…
  • War zu einfach. Häh? Korrekt. Damit wärst du ja wieder drann Stony. :biggrin:
  • Danke. Dann mal meine Frage, eine "wer bin ich"-Frage, oder eine "Teekesselchen"-Frage: Es ist eine Sache, die in jeder Star Trek Serie vorkommt. Diese Sache ist nach einem real lebenden Mann benannt. Wer ist es? Und. Was ist es?
  • Folge: Seasson:5 Episode:13 Für die Uniform Inspector Javert (Sisko) und Valjean (Eddington)
  • Du sagst, "Leute, nicht Aufregen", aber Du regst dich scheinbar mächtig auf. Dein Vorposter hat es richtig erkannt. "Always look on the bright sight of life." Es is "verdammt nochmal" nur ein Spiel. Deshalb, mach es, wie einige andere hier im Forum und ich. Und mach deine Späßchen damit. Denn durch rumgemaule und nichts…
  • Das Buch, um das es sich hier vermutlich handelt, ist "Les Miserable" von Viktor Hugo. Und es wurde in TNG und DS9 jeweils erwähnt, im Zusammenhang mit dem Maquis. RICHTIG, oder FALSCH? :smile:
  • Achsooo, Hamster in Laufrädern. Ich dachte die hätten schon die modernen "Binford-Azubis&Praktikanten-auf-Rädern-2000". :biggrin:
  • :biggrin: Einverstanden. Hier der ganze Text: "Die Orang Utans laufen durch den Serverwald- Der Eine macht den Anderen Kalt- Und die ganze Cryptic-Bande brüllt: Wo is der Server hin- Wo is der Server hin- Wer hat den Server den gekla-aut." :biggrin: Oder: "Die Cryptics laufen durch den Serverwald Der eine macht den anderen…
  • :biggrin: Da fällt mir grad ein lied zu ein: "Wer hat die Kokosnuss - Wer hat die Kokosnuss - Wer hat die kokosnuss gekla-aut":biggrin: Aber jetzt mal wieder im Ernst. Sind unsere Jungs (Fero und Roddenberry) in Urlaub? Ich könnt schwören, dass ich seit Tagen nix von denen gelesen hab. :confused:
  • Es ist wirklich Schade, das der deutsch Sprachige Support und die Informationsweitergabe so lasch gehandhabt wird. Aber das ist in diesem Spiel leider schon zur Normalität geworden. Von Anfang an wurden die Europäer nicht richtig informiert und zu Zeiten in denen Atari noch an der Macht war, wurden die Europäer irgendwann…
  • In der Mission Devil's Choice geht es ab einem Punkt nicht weiter. -Undzwar muss man den Inkubationsraum zwei von allen Inkubatoren säubern, nachdem dies geschehen ist, schaltet das Spiel aber nicht auf den nächsten Schritt. -Bei dem Versuch, durch Rausbeamen und wieder Reinbeamen, muss man die Mission wieder von Beginn…
  • Ja, mit dem gestrigen Patch auf Tribble, sind sowohl für KDF, als auch für Romulaner alle Missionen spielbar.:smile: Jedoch gab es einen kompletten Charakter-Wipe. Das heisst, das sämtliche Charaktere auf Tribble gelöscht wurden.:frown: Das ärgerliche daran ist, das viele andere und ich uns gerne Notizen zu unseren Chars…
  • Ist mir schon klar. :biggrin: Witzig wär's trotzdem.
  • Ja, die Sachen, die du gekauft hast, kannst du behalten. Das ist selbstverständlich. Jedoch hast du als Goldmember zwei zusaätzliche Charslots. Wenn du diese nutzt, musst du die Chars "auf Eis legen" wenn du wieder zu Silber wirst. Wenn du dann wieder Goldmember wirst, kannst du sie erst wieder benutzen. Nur ein Bsp. Schau…
    in Goldaccount Kommentar von johnmjankins Mai 2013
  • Ja, das kannst du. Ohne Einschränkung. Nur, wenn du von Gold auf Silber wechselst, dann wird es problematisch.
    in Goldaccount Kommentar von johnmjankins Mai 2013
  • Okay. Ich hab mich vielleicht im ersten Ärger etwas zu sehr aufgeregt. ABER: (und das gehört vielleicht eher zum Thema Balancing) Es kann doch nicht sein, das man in STF's immer mehr Chancen mit einer Eskorte hat und immer weniger mit Kreuzern und Wissenschaftsschiffen. Nichts gegen Science-Klasse, aber wenn du mehr, als…
  • Und wie sieht es aus mit den Übersetzungen zu den bereits bestehenden Missionen? Wäre schön, wenn die spätestens bei Release da wären.
  • Zum Thema Donatra. Kann ja sein, dass ich mich irre. Denn jedesmal, wenn ich in Kithomer Abkommen bin, in der ich zu den stärkeren der Gruppe gehöre, feuert Donatra ihren grünen Kegel immer auf mich, bzw in meine Richtung. Früher konnte man sich noch teilweise schützen, wenn man einen Kreuzer, oder wie ich einen Träger…
  • Ah. Cryptic hat wieder Bastelstunde(n).:biggrin: Ich dachte schon, es würde an meiner Internetverbindung liegen. Jetzt mal zur Verteidigung von Cryptic: Die armen Schweine bekommen im Moment ja nur noch auf die Mütze. Ich habe das Glück einer der Beta-Tester auf Tribble sein zu dürfen und dabei fällt auf, das sich…
  • Vielen Dank. :smile:
  • Also ich habe jetzt meine Romulanerin bis Level 30 gespielt. Jetzt will ich auch mal mein Feedback geben. Punkt eins: Keine Ahnung, ob dies ein Bug ist, oder nicht. Aber ich kann die Beförderung zum Subcommander (Level 20) nicht abschliessen. Dementsprechend bekomme ich auch keine Beförderungsmission, für Level 30. Punkt…
  • Bin wie immer zu Spät bei sowas. :biggrin: Auch von mir ein: Herzlichen Glückwunsch zum Burtseltag und alles Gute im neuen Lebensjahr.
  • An diejenigen, die meinen, das sie mich beleidigen müssten.:mad: Ich wollte nicht wissen, welcher Patch aufgespielt wird. Ich wollte lediglich wissen welche Arbeiten Cryptic bei Serverwartungen dieser Art verrichtet. Und noch etwas: Ich weiss, wo ich die Patchnotes finde. :mad:
  • Irre ich mich, oder sind die Wartungen seid letzter Woche länger? Wenn ja, würde mich interessieren, was Cryptic da macht. Dies is kein gejammer, sondern reine Neugierde. MfG
  • HURRRAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin: