galantea · Fähnrich ·

Kommentare

  • STO hat P2P, weil es abonniert werden kann. Der Protest kommt von den P2P Kunden. Weitere Diskussionen ermüden, und meine Ausführungen wiederhole ich nicht dauernd - lese diese genauer durch. Du unterschlägst permanent bewußt dabei das STO noch kein reinrassiges F2P Spiel ist, unterlasse das einfach. STO hat/und wirbt…
  • Deine Rhetorik sagt mehr als Dir lieb ist...siehe Post zuvor. Wenn deine Rundumschläge Mittel sind fehlendes Wissen zu ergänzen, dann sei es so. Und dein Noob kommt von EVE Online, einem Spiel der Sandbox-Mechanik. Und dessen Community etwas sozialer und kollektiver argumentiert, und auch weiß wie man mit Entwicklern…
  • Du scheinst wenig Ahnung von MMO-Mechaniken und auch F2P zu haben. Missionen und spielbare Inhalte for free aus Shops bekommst nicht mit Retail-Boxen sondern bräuchtest ein aktives Abo. Tut mir Leid aber die Diskussion ist ermüdend mit so wenig Grundkenntnissen, und den Rest werden Wiederholungen der Basics guter…
  • Die Vorteile des GOLD Accounts lassen sich völlig legal mit einer billig Verkaufsbox von STO über amazon & Co aushebeln. Damit hast du 30 Tage GOLD Status inkl. aller Gimmicks auf einem Silberaccount. Ein Monats-Abo kostet ca. 15 Euro per CC. Alles andere sind Preisspiele 3, 6 und 12 Monatsabos, GTC und LTA. 14,95+…
  • Ja, sicher Verarschung. Von den Geiz-ist-geil Typen brauchen MMOs noch dringend mehr. Denn deine zitierten 15,- Euro Vorteile werden für Silberspieler mit einer Box für ca. 2,99€ ausgehebelt, dauerhaft. Deine Vorteile lösen sich damit in Luft auf...;) ...das zuzüglich der Kosten für Abo. Es geht immer um die Art und Weise…
  • Wer STF-Elite spielen will muss sich schon an STF-Regeln halten und nicht Cryptic die Schuld geben aufgrund mangelndem Briefings. STF-Elite ist nicht! für Eigenbrödler die das am Liebsten noch Solo angehen möchten. Es wäre schön wenn einige Spieler doch die Kirche im Dorf lassen würden. In jedem Spiel ist in gewissen…
  • Es wurde doch extra erklärt das die Belohnungen erst nach Season 6 auf einen bisher noch nicht definierten Termin bereitgestellt werden. Über den Termin wird zu entsprechender Zeit informiert. So stand es in den Infos zum Test WE wenn man bis zum Ende das Wesentliche erfaßt. :rolleyes:
    in Belohnung Kommentar von galantea Juli 2012
  • Es wäre sinnvoll die Unterforen kurz, übersichtlich und sinnvoll zu halten. Gefühlte 90% knallt ihre Beiträge Pi x Daumen rein. Das ist ingesamt Contraproduktiv und macht jegliches Unterfangen der Neustrukturierung spätestens in 6 Monaten hinfällig. Solange da nicht moderat am Kunden selbst Hand angelegt wird, ist die…
  • Na denn, willkommen Fero. Auf ein gutes Gelingen deiner Vorsätze für diese STO Community. Gemessen wird man ja immer an den Versprechungen der eigenen Postings und denen der Vorgänger. Respekt und Hochachtung muss man sich verdienen, sämtliche deiner Vorgänger und die involvierten Betreiber haben sich die letzten 2,5 Jahre…