carardrhas25 · Lieutenant · ✭✭

Kommentare

  • Auf jeden Fall.:smile: Livestreams mit Bran sind immer sehr kurzweilig und die Giveaways sind auch nicht zu verachten. Falls heute übrigens mehr als 500 User im Chat sind wird Bran auch ne Voth-Dread raushauen wie er gestern twitterte. Also ich bin auf jeden Fall dabei
  • Normalerweise kommt bei E-Mail Änderungen eine Verfikationsemail an den alten sowie an den neuen E-Mail Account. Hat dein Freund mal bei beiden Mail Addys nachgeschaut ob er die Mail bekommen hat ? Sind ja evtl. im Spam gelandet.
  • Selbstverständlich kannst du Ihn in Dienst nehmen. Nur kannst du die Fähigkeit keinem anderen BO beibringen. Ergo diesen BO in Dienst nehmen und ihm auf den drei anderen Skillplätzen das beibringen was er ausser der Torp Fähigkeit noch können soll.
  • Also dein genannter Questname sagt mir zwar nix, aber da du Druckplatten erwähnst, gehe ich mal davon aus das es sich um einen Unterquest von "Feind der Mine" handelt. Das mit den Platten ist ganz einfach. Du setzt einfach einen Versammlungspunkt für einen deiner BO´s auf der einen Platte und stellst dich dann auf die…
    in Quest Kommentar von carardrhas25 Januar 2014
  • Nicht ganz richtig aber dafür vollkommen falsch aktvetos :biggrin: Wenn er keinen BO Platz mehr frei hätte, hätte er die Option beitreten nicht . Fakt ist viel mehr, das Torp großflächig eine BO Fähigkeit ist, die nicht trainiert werden kann. Deswegen sucht man sich nach solchen BO´s immer einen Wolf. Nimm also den BO in…
  • Jeder Raumanzug hat Flugdüsen. Diese funktionieren aber nur von Navigationsboje zu Navigationsboje. Über die Schlucht hinüber sind da keine in Reichweite. Also aussen rum laufen. Abgesehen davon kannst du die reichhaltigen Vorkommen nur abbauen wenn du die entsprechenden Berechtigungen dafür aus den Lockboxen hast. Wenn du…
  • Du weisst schon das die Map auch eine Karte der Galaxis bietet? Wenn man diese auswählt sieht man, das der Psi Velorum direkt über Tau.Dewa liegt. Abgesehen davon ist " The big dig" eine PVE-Listen Mission. Also einfach über PVE- Warteschlange anmelden und auf den Start warten.
  • Du schreibst das du 20h Spielzeiz voll hast aber wie sieht es denn mit den anderen Gründungsmitgliedern aus? Bei einer Flottengründung müssen alle gründenden Teammitglieder über 20h Spielzeit haben, oder mindestens eine Zen-Transaktion gemacht haben. Dasselbe Problem hatten wir damals bei unserer Flottengründung auch, da 2…
  • Das ist kein Bug sondern von der Mehrheit der Spieler so gewollt. Bei Weihnachtsprojekt 2012 war das damalige Hologramm zuerst permanent zu sehen. Nach Beschwerde vieler Spieler gab es dann zuerst die Möglicchkeit es bei betreten der Base auszuschalten. Das wurde nach weiteren Beschwerden so geändert das das Hologramm per…
  • Lehrlingskollektiv :-) Damit die Borg auch mal ne Chance haben :-)
  • Auch wir schliessen uns an. Im Namen der gesamten Flotte, wünsche ich euch ein samtweiches Transwarpen ins Jahr 2014. Viel Dilithium, Marken und Accolades für alle. In diesem Sinne : Kommt gut rein :-) Jerome Latour@carardrhas25. Leitender flottenadmiral " Latour Space Force"
  • Als kleine Ergänzung zu Data´s ansonsten einwandfreier Erklärung: Ab Level 44 kannst du anfangen die STF PVE Missionen zu machen. Deshalb ist der Hinweis mit D´Vak bei Level 44 noch übriggeblieben. Für Spieler die das alte System nicht mehr kennen zugegebenermassen etwas verwirrend. In den STF´s ( Special Task Force)…
  • Nachdem sich ja scheinbar keiner der Moderatoren zu Antwort berufen fühlt, will ich mal wieder zur Aufklärung beitragen. Der Elachi Alarm ist absichtlich aus der PVE Liste verschwunden. Im amerikanischen Forum gibt es hier auch einen Thread dazu.: http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?p=13881551#post13881551…
  • Einfach rechtsklick auf den BO. Dann bekommst du eine Auswahl in der unter anderem die Punkte "Join" und " Move to Roster" erscheinen. Die deutschen Bezeichnungen muss ich raten. Ich denke mal es heisst dort " In Dienst nehmen" und " Zur Auswahl hinzufügen" . Damit bekommst du dann Nelen aus dem Inventar und in dein BO…
  • Hallo, solltest du noch keine Flotte gefunden haben, stelle ich dir gerne unsere Flotte vor. Unseren Vorstellungthread findest du hier: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=288021 Du erreichst mich ingame unter meinem handle @carardrhas25. Bis dahin und weiterhin viel Spass im Spiel.
  • Bis letzten Donnerstag war die Mission sowieso buggy. Bis dahin hat immer nur der erste der das Geschenk gefunden hat das Rezept auch nehmen können. Angezeigt wurde es trotzdem allen Spielern mit deren Namen. Seit Donnerstag ist das gefixt und ich kann die Funktion nach einigen Testläufen im Team auch bestätigen.…
  • Ist nicht nur bei KDF so. Auch bei Feds ist derzeit kein Elachi Alarm zu finden.
  • Siehe auch hier : http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=324732 Quest ist buggy
  • Die Quest " Nacht des Kometen" ( Night of the Comet ) , ist derzeit buggy. Bug von Cryptic bestätigt. An der Behebung des Bugs wird gearbeitet und ( Originalton Cryptic : "hopefully") mit dem nächsten Patch erledigt sein.
  • Wenn du rechts unter der Minimap den kleinen Pfeil anklickst bekommst du ein Pull-Down Menü in dem unter anderem steht " Visit Starship Bridge" ( Schiffsbrücke besuchen) So kommst du ins innere deines Schiffes auf die Brücke und von dort gehst du dann in deinen Bereitschaftsraum wo du eine leuchtende Konsole finden wirst.…
  • VETO ! :smile: Den Formwandler bekommt man nicht nur in " The new Link" sondern auch in der Mission " Of Bajor" ( von Bajor auf deutsch) wenn man bei der Holosimulation die entsprechenden Gegner wählt. Das verschwinden der Formwandler aus dem Inventar ist aber auch eine komische Sache und scheint mir Zufallbedingt zu sein.…
  • Keine Angst du hast nichts falschgemacht.. Allerdings bitte vor dem weiterlesen hinsetzen und am besten am Stuhl festbinden:smile: Laut Nachfrage bei Cryptic ist das finale T5 Video mit anschliessender Belohnung noch !! " in der Entwicklung" !! und wird vorraussichtlich "bei einem der nächsten Patches" verfügbar sein." !!!…
  • Da wirst du noch eine Weile warten müssen :-( Ich bin selber Accolade Jäger und habe per Twitter bei Cryptic angefragt wie es sich mit der Voth Zone verhält. Die Antwort lautet sinngemäß: Die Voth Zone wird von Zeit zu Zeit für besondere Events geöffnet. Wir werden euch rechtzeitig informieren wenn die Voth Zone zugänglich…
  • Wenn du ihn bisher mit keinem Char deines Accounts geholt hast wirst du ihn auch nicht mehr bekommen. Den Dyson Tribble gab es nur bis 27.11. Hier mal ein Auszug aus dem Originalblog: Zur Feier des Starts von Staffel 8: Die Sphäre ist diese pelzige Kreatur nun vorübergehend GRATIS im C-Store (unter „Gegenstände“) für…
  • Hallo, tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber dein System entspricht ja nicht einmal den Mindestanforderungen die noch dazu schon eine Weile nicht mehr aktualisiert wurden. Dein Prozessor ist total veraltet und von einer 30.- Euro Grafikkarte darfst du auch keine Wunder erwarten. Zum Vergleich, die in den…
  • Hmm, also bin ich doch nicht der einzige. Das ganze fing letzte Nacht schon an. Ab ca. 1 Uhr heute morgen lief nix mehr vernünftig. Zeitweise keine Reaktion auf Transwarp andocken usw. Ständige Lags, Server not responding usw. Habe dann frustriert ausgeloggt und hoffe das es heute abend wieder besser ist
  • Die Suchergebnisse in der TB ähneln dezeit mehr einem Glücksspiel. Ich habe das gestern bemerkt als ich mal wieder einen Schwung Doff´s eingestellt habe. Ich stelle meine Artikel immer ganz knapp unter dem aktuell niedrigsten Preis ein um zügig zu verkaufen und gleichzeitig nicht die Preise zu verderben. Nun hatte ich…
  • Wo ich grad mal wieder auf diesen Thread gestossen bin :-) Der "Erster Kontakt" Bug wurde ja nun scheinbar endlich behoben :-) Ich konnte die angesammelten betreffenden Missionen inzwischen mit mehreren Chars endlich abschliessen. Zu dem Thema mit dem Wahlrecht und den Diplomaten auf DS9, die habe ich schon bei meinem…
  • Hallo Thomas, abgesehen das du deine Frage in einem vollkommen falschen Bereich gestellt hast :-) wüsstest du wenn du mal danach gesucht hättest, das diese Mission zur Zeit verbuggt ist und auch vor dem Patch am 05.12. nicht abschließbar ist. Also hilft nur Mission überspringen und später mal spielen oder die Episoden nach…
  • Hmm. Nein. Definitiv kein guter Vorschlag. Das würde der sowieso schon schwächelden Wirtschaft in STO wohl endgültig den Todesstoß versetzen. Die Erträge die man aus der Tauschbörse erwirtschaften kann sind in letzter Zeit sowieso schon extrem gesunken. Wenn dann jeder noch sein Equip fröhlich auf andere Chars übertragen…