Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Alles auf English
Antworten
-
Ist dennoch nicht angemessen,Englisch und Deutsch zu vermischen,wie Erdbeerjoghurt.
Die haben wohl noch nicht alles behoben.Die Eigenschaften kann ich immer noch nicht lesen und die Tauschbörse entdeckt neuerdings auch nix mehr,wenn ich das Item dort verlinke. o.ö0 -
Jetzt ist die Tauschbörse auch noch total hinüber. -_- Die Suchfunktion geht nicht mehr,egal was ich versuche.Was macht der Betreiber bloß?Das wird immer verrückter hier.0
-
solange die Lootboxen und Mudds Markt funktioniert ist doch alles in Ordnung für die Devs, der Rest ist unwichtig.0
-
Wahre WorteIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Hat sich wohl erledigt.Auf einmal funzt es wieder.
Wenigstens kann ich die Missionen weiter machen,aber dennoch muss dieses "Denglisch" ein Ende haben.Hoffentlich beheben die es diese Woche.Ansonsten klopf ich nochmal wieder an der Support Tür.Post edited by lordrobin#9135 on0 -
Wenn ich das Spiel nicht mehr verstehe, wird auch nichts mehr investiert, weder meine Zeit noch bares!B550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-750W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (2x16GB's Bausatz)//2x Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RT 7800 XT (Asrock)0
-
Ist bekannt, ob an dem Problem noch gearbeitet wird? Bei mir sind zwar nun die Missionen wieder zum Teil auf deutsch, jedoch viele andere Bereiche sind nur auf englisch verfügbar: Tauschbörse, alle Modul Beschreibungen, Charaktererstellung und auch das Schneidermenü, Tagesmissionen teilweise, alle Untermenüs, wie Hilfe und support,.... Es wäre wirklich gut, wen man wenigstens wüßte ob noch an dem Problem gearbeitet wird.0
-
Also das, was wohl schon lange nur noch auf Englisch ist? Ich vermute mal, dass es so bleiben wird, weil wegen darum oder so in der Art.
Problem meinerseits wegen der Rückumstellung: das Startprogramm ist bei mir immer so schnell wieder verschwunden, dass ich keine Chance mehr habe, alles (bzw das bißchen was geht) zurück auf Deutsch zu stellen. In der gamepref-Datei finde ich nur zwei Einträge mit den Worten Language und/oder deutsch und die betreffen beide nicht zu. Wo kann ich noch suchen, was muss ich ändern bzw wie kann ich den Launcher "stoppen"?Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
Bin mal gespannt wie lange es dauern wird, bis der rest auch wieder auf Deutsch ist.
Was mich dabei wundert: Es konnte alles auf einmal von deutsch nach englisch geändert werden. Warum dann nicht auch umgekehrt? Es kann mir keiner weismachen dass alles von Hand zu Fuß übersetzt werden muss. Da muss es doch nur irgendwo eine Sprachvariable geändert werden. Die Lösung muss ja in dem Patch stecken, der das ganze erst vergeigt hat.0 -
Ja immer noch nicht auf Deutsch ? oder gibt es einen Trick ?0
-
Naja langsam glaube das Der Alte/Neue Präsident , hiermit was zu schaffen hat . USA first oder doch lieber Englisch first. Naja sind ja erst gute 2 Wochen. drei Patches usw.. ps falls es noch keinen aufgefallen ist schaut mal die Version an , damit meine ich die Rechtevergabe ..0
-
Stand 2010 TM und EMA 20060
-
Nur mal so am Rande: Sarkasmus ist in Schriftform relativ schlecht als solcher zu erkennenIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Ich Denke mal das es sich wirklich um ein Extrem nerviges Problem im Bereich der Programmierung handelt handelt denn ein teil ist auf DEUTSCH also mal sehen wie es weiter geht
0 -
Ja, teilweise deutsch und teilweise Englisch. Aber leider überwiegt das Englische im deutschen zu stark.0
-
Der Support weiß wohl nicht,wann die Patch Abteilung es beheben wird und werden öffentlich benachrichtigen,sobald es was neue Patch Details gibt.Das ist nicht gerade ein Vorteil.Und viel schreiben die sowieso nicht mehr als früher.Da hat man jede Kleinigkeit sonst lesen können.0
-
naja das game ist alt und langsam wird es sich wohl auch nicht mehr lohnen da viel Geld und Entwicklung plus support rein zu stecken. Denke n die wahrscheinlich.0
-
Das war über viele Jahre schon so.Wohl kaum.0
-
Ich hab ne Zwischenfrage da ich ja Wiederkehrer bin und nicht einschätzen kann was alles mit dem aktuellen Bug zu tun hat.
1. Zen für Dilithium Abgeben geht
Dilithium gegen Zen tauschen geht nicht ? is das auch dank dem Patch Fail/Bug oder is es rausgenommen worden ?
2. Schiffe sehr fehlerhaft bei den Anzeigen und schmeißen oft mal einfach so Waffen raus ins Inventar ist das auch dank diesem Patch Problem ?0 -
Zenbörse ist vermutlich immer noch "leergekauft"Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Ah verstehe danke danke0
-
Wurde wohl vom Betreiber unterbunden.Ich kann es mir denken,aber das spricht für sich.Gab echt mal bessere Zeiten als heute,weil in einigen Interaktionen im Kampf die Vorteile damals einfach weggepatcht wurden wie der Sicherheitsdienst mit 8 Leuten oder mehrere Fraktionsschiffe nach dem nächsten Timer rufen.Wir müssen das als Spieler wohl leider so hinnehmen.Auch bei Lifetime gabs mal früher Rabatte und die waren mindestens über die Hälfte deutlich billiger als 300 Euro.0
-
Hallo Kamerden & Liebhaber von Star Trek online.exe ^.^
Anscheinend wurde alles gefixt. Beim Schneider müsste ich noch mal reinschauen, ob sich da was überhaupt getan hat. Wenn einer dazu mehr weiß, schreibt es bitte rein.
Auch das Problem mit dem Charakter | Eigenschaften | Aktive Eigenschaften, sind wieder alle vorhanden, die man für die orbitalen Raumschiff kämpfe eingestellt hatte & das gleiche für die Boden Queste, unsere passiven buffs & so en Zeugs!
Leider ist die Queste Axiom auf Englisch & das wird wohl noch weile dauern bis wir dazu die deutschen Texte durchlesen können. Bis dahin nehme ich die Aufgabe der Episode Könige & Königinnen nicht an!
Das ist die 17. Episode - Könige & Königinnen:- Sternenwünsche - Deutsch!
- Überrascht - Deutsch!
- Abgrund des Skorpions - Deutsch!
- Situation unter Kontrolle - Deutsch!
- Axiom - neu - Stand Mittwoch, den 12. Februar 2025 auf Englisch!
So wie es Rudi Karel sagt - lass dich überraschen
Bis die Tage.Post edited by shedda onB550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-750W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (2x16GB's Bausatz)//2x Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RT 7800 XT (Asrock)0 -
Hallo Kamerden & Liebhaber von Star Trek online.exeAnscheinend wurde alles gefixt.So wie es Rudi Karel sagt - lass dich überraschen
Es gab einmal einen niederländischen Unterhalter ("Am laufenden Band")und einmal einen tschechischen Sänger ("Die Biene Maja"), also bitte nicht beide zusammenwürfeln, das dürften die Nachfahren nicht so toll finden.
Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22.1K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 698 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte