Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Uniform / Aussehen
psycho21214
Moin,
Bei meinem Hauptcharakter habe ich ein Problem mit dessen Aussehen. Ich ändere dessen Uniformen und die Frisur beim Schneier, jedoch werden diese Änderungen weder im Auswahlbildschirm noch bei Zwischensequenzen angezegt. Stattdessen ist dort immer der Charakter zu sehen, wie ich Ihn vor Jahren erstellt hatte.
So sollte der CHarakter immer aussehen:
So sehe ich diesen im Auswahlbildschirm:
Es ist nur ein kleiner Bug, aber es nerft. Ich würde den Charakter ja wegschmeißen und neu anlegen (die anderen funktionieren ja). Nur blöderweise habe ich die meißten Sachen mit diesem freigespielt, oder aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit über die Devs. alles was ich bei diesem besitze auf einen neuen Charakter zu übertragen?
VG
Psycho21214
Bei meinem Hauptcharakter habe ich ein Problem mit dessen Aussehen. Ich ändere dessen Uniformen und die Frisur beim Schneier, jedoch werden diese Änderungen weder im Auswahlbildschirm noch bei Zwischensequenzen angezegt. Stattdessen ist dort immer der Charakter zu sehen, wie ich Ihn vor Jahren erstellt hatte.
So sollte der CHarakter immer aussehen:
So sehe ich diesen im Auswahlbildschirm:
Es ist nur ein kleiner Bug, aber es nerft. Ich würde den Charakter ja wegschmeißen und neu anlegen (die anderen funktionieren ja). Nur blöderweise habe ich die meißten Sachen mit diesem freigespielt, oder aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit über die Devs. alles was ich bei diesem besitze auf einen neuen Charakter zu übertragen?
VG
Psycho21214
0
Kommentare
-
Hast Du mal im Launcher die Dateiüberprüfung laufen lassen?
GanapatiMt 28,20b0 -
Ich hab auch mindestens einen dieser oben beschriebenen Charaktere. Der trägt dann im Startbildschirm die erste Uniform seit der Erstellung und im Spiel dann die korrekte Uniform.
Andere Chars z.B. beamen rein und haben kurz die originale Frisur und nach paar Sekunden dann korrekt. Hab dem nie größere Aufmerksamkeit gewidmet, da ja später dann alles korrekt angezeigt wird.Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0 -
ganapatinord schrieb: »Hast Du mal im Launcher die Dateiüberprüfung laufen lassen?
Ganapati
Jupp, habe sogar auf einem anderem Rechner das Betriebssystem neu installiert und dann nut STO gestartet. Gleiche Situation. Von daher gehe ich davon aus das es um die Daten auf dem Server geht.
VG
Psycho212140 -
Ich hab ein ähnliches Problem. Manchen meiner Chars fehlen Haare. Die Holo- Leeta hat bei mir z.b. nen kahlen Kopf. Hab die Caches geleert, eine Dateiüberprüfung gemacht und die Grafik Einstellungen zurück gesetzt -> Ergebnislos
EDIT:
Nachdem ich Beleuchtung 2.0 und Post-Processing deaktiviert hatte, war wieder alles im "Normalzustand"
Die "Probleme" hatte ich aber nur bei neueren CharsPost edited by shadowhunter233 on0 -
Nachdem dem die Characktere jetzt auch das Geschlecht und die Spezies ändern können, dachte ich das es damit klappt. Leier ist das nicht der Fall.
Vorher:
Nachher:
0 -
shadowhunter233 schrieb: »Ich hab ein ähnliches Problem. Manchen meiner Chars fehlen Haare. Die Holo- Leeta hat bei mir z.b. nen kahlen Kopf. Hab die Caches geleert, eine Dateiüberprüfung gemacht und die Grafik Einstellungen zurück gesetzt -> Ergebnislos
EDIT:
Nachdem ich Beleuchtung 2.0 und Post-Processing deaktiviert hatte, war wieder alles im "Normalzustand"
Die "Probleme" hatte ich aber nur bei neueren Chars
Danke für den Tipp,
hat leider nicht geholfen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen