Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Als Romulaner die Mission Vault spielen
spocky#0696
Beiträge: 46 Arc Nutzer
Hallo
Spiele als Romulaner
Habe jetzt das Problem das ich bei der Mission Vault nicht weiterkomme.
Im letzten Teil, nachdem man geflohen ist, und den Warbird im Nebel besiegt hat, geht es nicht weiter.
Habe schon mehrmals die Mission neu gestartet. Hat nicht geholfen.
Den Computer neu gestartet, hat auch nicht geholfen.
Habe die Mission auch mit einem anderen Charakter gespielt und bin im letzten Teil der Mission Vault an der selben Stelle hängen geblieben.
Hat noch wer dieses Problem als Romulaner gehabt.
Danke
Spiele als Romulaner
Habe jetzt das Problem das ich bei der Mission Vault nicht weiterkomme.
Im letzten Teil, nachdem man geflohen ist, und den Warbird im Nebel besiegt hat, geht es nicht weiter.
Habe schon mehrmals die Mission neu gestartet. Hat nicht geholfen.
Den Computer neu gestartet, hat auch nicht geholfen.
Habe die Mission auch mit einem anderen Charakter gespielt und bin im letzten Teil der Mission Vault an der selben Stelle hängen geblieben.
Hat noch wer dieses Problem als Romulaner gehabt.
Danke
0
Kommentare
-
An der Stelle lohnt es sich, genau die gestellten Aufgaben abzuarbeiten. Der Commander sagt ja, dass er die D'Deridex angreift und du mit deinem Shuttle auf überladene Plasmatorpedos und Jäger zielen sollst.
Wenn die kleinen Jäger nach dem Platzen der D'Deridex noch da sind, geht es nicht weiter. Evtl. mal mit der Tab-Taste versuchen, übrig gebliebene Gegner zu finden.Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0 -
michaels776a schrieb: »An der Stelle lohnt es sich, genau die gestellten Aufgaben abzuarbeiten. Der Commander sagt ja, dass er die D'Deridex angreift und du mit deinem Shuttle auf überladene Plasmatorpedos und Jäger zielen sollst.
Wenn die kleinen Jäger nach dem Platzen der D'Deridex noch da sind, geht es nicht weiter. Evtl. mal mit der Tab-Taste versuchen, übrig gebliebene Gegner zu finden.
Hallo
Habe das ausprobiert.
Hat leider alles nicht geholfen.
Aber Danke für den Tip.0 -
Ich hoffe das hier mal was geschied, denn sonst kommt man bei den Zeitagenten nicht weiter.
Denn man kann den Temporalen Transponder nicht komplett machen.
Danke0 -
@spocky#0696
Bei mir das gleiche Problem bzw. es liegt am Spiel. Ich habe es schon mit mehreren meiner Charaktere durch gespielt und zwar ohne Probleme.
Haben Sie direkt den Kundendienst, die Unterstützung angeschrieben oder nur hier im Forum bzw. in dieser Gemeinschaft (in der Fremdsprache, wird es als "community" bezeichnet), dass Problem geschildert? Also - das hier, ist das Forum und nicht der Kundendienst bzw. Unterstützung zum Spiel direkt.
Ich habe diese Information für die Unterstützung hinterlassen:
Endphase "Statisch".
Ich bin mit meiner Kapitänsjacht (Beiboot) zum "Treffen Sie sich mit der Verstärkung" geeilt, zu dem Schiff "U.S.S. Lhasa".
Dabei sollte ich "Greifen Sie die Kämpfer (andere Beiboote) und Torpedos (vom feindlichen Hauptschiff bzw. Romulanischer Kriegsvogel (in der Fremdsprache, wird es als "Warbird" bezeichnet)) an". Wurde erledigt.
Zuletzt "Stoppen Sie das feindliche Schiff" bzw. wurde von der Verstärkung "U.S.S. Lhasa" ausgeschaltet/deaktiviert.
Nach einer kurzen Zeit, repariert sich unsere Verstärkung die "U.S.S. Lhasa" und fliegt wieder zu Ihrer Start Position. Ab hier bleibt das Spiel hängen. Es kommt zu keinem Abschluss bzw. ich habe diese Aufgabe schon mit all meinen anderen Charakteren vorher schon zu Ende gespielt. Das hier ist der 4. Anlauf und immer noch der gleiche Effekt. Solch einen groben Fehler im Spiel, habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Ich bitte darum, mir die Queste "Das romulanische Rätsel" (Episode) - "Die Vault" (Queste 6/11) als abgeschlossen für mich zu markieren. Ich hätte Ihnen es als Videomaterial hinzugefügt, dass ich die GraKa GeForce RTX™ 3060 Dual (von Palit) 12GB habe und das Programm (in der Fremdsprache, wird es als "software" bezeichnet) von NVidia GeForce Experience mit der Version 537.13 vom 22. August 2023 nutze. Ihr müsstet mal Eure Unterstützungsseite (in der Fremdsprache, wird es als "support" bezeichnet) ändern bzw. um die Fehler bei YouTube (Google) ansehen zu können oder man lädt die Bilder (eigentlich das Video) direkt bei Euch hoch. Bild wird mit eingefügt.
Hierzu, wird man im Forum keine Lösung finden. Das liegt nun an "Cryptic Studios". Die können das ändern usw. halt.
Bis die Tage.
Nachtrag und zwar habe ich diese Nachricht erhalten:
Yolphieth (Arc Games - Star Trek Online)
9. Sept. 2023, 06:15 GMT-7
Hallo Kapitän,
wir danken dir für deine Nachricht.
Es handelt sich um ein bekanntes Problem, das von den Entwicklern derzeit untersucht wird.
Leider ist der Kundendienst nicht in der Lage, das Problem direkt zu beheben, so dass wir auf die Lösung des Problems durch das Entwicklungsteam warten müssen.
Sobald wir mehr Informationen über die Lösung haben, werden wir die Spielergemeinschaft über unsere offizielle Newsseite und die Foren informieren.
https://www.playstartrekonline.com/en/news
https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/categories
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Geduld und Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
GM Yolphieth
Game MasterPost edited by shedda onB550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-550W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (16Gbx2 kit)//(2x) Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RTX 3060 Dual (Palit)0 -
Danke0
-
Anscheinend funktioniert es wieder bzw. ich konnte es heute am Freitag, den 24. November 2023, mit meinem befreiten Borg & dem Beiboot (der "Kapitänsjacht") erledigen. Zuvor hat mich der Kriegsvogel (wird in der Fremdsprache als "Warbird" bezeichnet) nieder gemacht. Der war eigentlich sehr weit weg, nach dem ich die "Vault" verlassen hatte. Ich war nicht in seiner Reichweite!
Ich war halt weg vom Rechner & als ich wieder vor meinem stationärem Rechner war, war es schon um mein Beiboot (wird in der Fremdsprache als "shuttle" bezeichnet) geschehen. Das Vieh, war noch 9 Kilometer von mir entfernt, als mein Beiboot wieder Kampfbereit war. Ich hatte vor der Vault das Set "imperialer Riss" auf meinem Beiboot angelegt gehappt. Somit konnte ich den "Weil wir es können" ("Because We Can" - steht noch so & wurde nicht übersetzt - ROFL) Set 4/4, den verbesserten "Waffenfähigen Myzel-Emitter" auf den Kriegsvogel anwenden. Das Vieh hat trotzdem mit 0% Hülle munter auf mein Beiboot geschossen.
Noch immer musste ich die Verstärkung "U.S.S. Lhasa" in dem Störnebel erreichen & die Kommunikation starten. Dieser Nebel hat zum einen die Sensoren & die Schilde extrem gestört, so das die Funktion der Schilde eingestellt/deaktiviert war.
Nach der Kommunikation mit der "U.S.S. Lhasa", ist die Raus aus der Nebelwolke & hat den Kriegsvogel attackiert. In der Nebelwolke, hatten sich feindliche Beiboote getarnt. Drei oder vier musste man erlegen um danach die "U.S.S. Lhasa" zu unterstützen. Am Ende angelangt, hat die "U.S.S. Lhasa" mit unserem Beiboot kommuniziert & damit konnte ich die "Vault" damit abschließen.
Bis die Tage.Post edited by shedda onB550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-550W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (16Gbx2 kit)//(2x) Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RTX 3060 Dual (Palit)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte
- 23 Flottenverwaltung
- 339 (Xbox) Allgemeine Diskussionen
- 34 Feedback
- 189 Fehler- und Problemberichte
- 14 Flottenverwaltung
- 1.6K Die Akademie
- 75 Guides & Tutorials
- 117 PvE-Bereich
- 98 PvP-Bereich
- 381 The Foundry von STO
- 130 Foundry Datenbank
- 1.3K (PC) Feedback
- 5.6K (PC) Fehler- und Problemberichte
- 155 Fanart
- 386 10 Vorne (Offtopic)