Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Beleuchtungsunterschiede
catio2301
Seit einiger Zeit habe ich die im Bild zu sehenden verschiedenen Beleuchtungsparzellen im Gelände von Risa. Die erscheinen völlig willkürlich. Beim Mapwechsel sind sie dann meist woanders. Hat das noch jemand oder liegt das schlicht an meiner Grafikkarte (Gforce 750TI)?
LLAP Savek
LLAP Savek
0
Kommentare
-
Es gibt diverse Grafikprobleme auf Risa seit Beginn des diesjährigen Sommerevents. Unglücklicherweise fallen die Probleme auch noch unterschiedlich aus, je nach tja... persönlichen Gegebenheiten.
GanapatiMt 28,20b0 -
Danke. Gerade nochmal getestet.
Das Merkwürdige ist, dass diese Fehlfarbenparzellen sofort verschwinden, wenn man unter "Optionen->Anzeige" irgend etwas beliebiges bewegt/verstellt (auch Helligkeit, vertikale Synchronisation oder Auflösungsskalierung). Beim Umherfliegen/-laufen/-surfen tauchen aber danach punktuell immer wieder neue auf. Kommt man ihnen näher, verschwinden die meisten. Einige bleiben jedoch auch dann, wenn man darauf landet, hinläuft oder hinsurft. Vielleicht hilft das ja weiter.
LLAP Savek0 -
Am 20.07. wurden mit dem Patch die Grafikprobleme auf der Risa-Map beseitigt. Der Patch vom 27.07. brachte dieselben Grafikprobleme in alter Frische zurück.
Solches Raus- und wieder Reinpatchen von Bugs erlebt man hier ja öfters, Aber ich bin - und mit mir sicher auch einige andere Gamer - zutiefst dankbar, dass wir immerhin eine Woche lang den schönen Urlaubsplaneten Risa während des Events fast störungsfrei geniessen konnten...
0 -
Wenn man mal den immer noch fehlenden Tag-Nacht-Wechsel ausnimmt.Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0
-
michaels776a schrieb: »Wenn man mal den immer noch fehlenden Tag-Nacht-Wechsel ausnimmt.
Wäre jedoch schon zufrieden, wenn Risa wenigstens seinen kurzzeitigen Zustand vor dem letzten Patch behalten würde. Aber so wie ich spekulativ vermute, wird's erst wieder am Ende des nächsten Events im nächsten Jahr gepatcht...
0 -
Daran wage ich schon gar nicht mehr zu denken. Habe sogar noch einen Screenshot von 2015 vom Sonnenuntergang:
https://memory-alpha.fandom.com/wiki/Risa_(star)
Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
michaels776a schrieb: »Wenn man mal den immer noch fehlenden Tag-Nacht-Wechsel ausnimmt.
Apropos Tag-Nacht-Wechsel...
https://youtube.com/watch?v=CJvOvdxPJFM
*RIESENSEUFZER*
Aber wir schweifen hier von den Fehlern- und Problemberichten ab. Obwohl - wir vermissen es, denke ich. LLAP0 -
Das Grafikproblem wurde mit dem heutigen Patch wieder behoben; es geschehen doch noch Zeichen und Wunder! Danke.
(Beim Tag-Nacht-Wechsel gebe ich die Hoffnung nicht auf, auch wenn das hier jetzt nur so nebenbei erwähnt wurde... )
LLAP0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback