Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Beleuchtung 2.0 Unterirdische Ruinen
dunst74#3898
Die Beleuchtung 2.0 sollte bei an doch nicht so aussehen Oder? Ich weiss nicht ob es ein Bug ist.Hat das noch Jemand.?
0
Kommentare
-
Ich habe das selbe Problem und noch so einige mehr aus unserem Chat.0
-
Leider ist im Moment sehr viel im Argen, nicht nur die Beleuchtung in der unterirdischen Ruine. Auch das Transwarpproblem, dass man in einer Vielzahl Episoden nicht mehr per Transwarp hinfliegen kann.
Es klemmt auch in einigen Iconianischen Episoden wo man einfach nicht weiter kommt, und und und0 -
Ja, ich hab das Problem auch. Stellenweise kann man überhaupt nichts erkennen und läuft blind durch die Gänge.0
-
jap, same problem here^^
das brennt einem den oled bildschirm aus )
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Bei Einflusssphäre/Die Energiequelle & Geheimnisse der Vorfahren*/Blut der Vorfahren schmelzen einem die Augäpfel.
*erste Mission annehmen, <Überspringen> drücken, zweite Mission annehmen. Ist immer noch Voodoo bei der Abgabe, aber sonst geraten auch noch die Haare in Brand, weil man da zweimal reinrennen muss.0 -
Ich hatte das gleiche. Für die Zeit in den Ruinen etc. einfach Beleuchtung 2.0 deaktivieren.0
-
Mache ich schon seit dem Problem immer.Trotzdem ist es etwas schaurig dunkel.0
-
ich finde es schade das man dan nicht auf die Beleuchtung 1.0 zurück gehen kann damit man wieder was sehen kann wenn man die 2.0 aus schalten muss. Oder man muss die Helichkeit auf 200% stellen damit man etwas erkenen kann.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback