Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Beleuchtung 2.0 Unterirdische Ruinen

dunst74#3898
dunst74#3898 Beiträge: 61 Arc Nutzer
bearbeitet November 2021 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Die Beleuchtung 2.0 sollte bei an doch nicht so aussehen Oder? Ich weiss nicht ob es ein Bug ist.Hat das noch Jemand.?xglrmt03gc3z.png

Kommentare

  • juergen#7318
    juergen#7318 Beiträge: 47 Arc Nutzer
    Ich habe das selbe Problem und noch so einige mehr aus unserem Chat.
  • juergen#7318
    juergen#7318 Beiträge: 47 Arc Nutzer
    Leider ist im Moment sehr viel im Argen, nicht nur die Beleuchtung in der unterirdischen Ruine. Auch das Transwarpproblem, dass man in einer Vielzahl Episoden nicht mehr per Transwarp hinfliegen kann.
    Es klemmt auch in einigen Iconianischen Episoden wo man einfach nicht weiter kommt, und und und
  • irism2001
    irism2001 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Ja, ich hab das Problem auch. Stellenweise kann man überhaupt nichts erkennen und läuft blind durch die Gänge.
  • krell07
    krell07 Lieutenant Beiträge: 84 Arc Nutzer
    jap, same problem here^^
    das brennt einem den oled bildschirm aus :))
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • edarta
    edarta Fähnrich Beiträge: 539 Arc Nutzer
    Bei Einflusssphäre/Die Energiequelle & Geheimnisse der Vorfahren*/Blut der Vorfahren schmelzen einem die Augäpfel.

    *erste Mission annehmen, <Überspringen> drücken, zweite Mission annehmen. Ist immer noch Voodoo bei der Abgabe, aber sonst geraten auch noch die Haare in Brand, weil man da zweimal reinrennen muss.
    YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • takatakitak
    takatakitak Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Ich hatte das gleiche. Für die Zeit in den Ruinen etc. einfach Beleuchtung 2.0 deaktivieren.
  • dunst74#3898
    dunst74#3898 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    Mache ich schon seit dem Problem immer.Trotzdem ist es etwas schaurig dunkel.
  • dxd666#7712
    dxd666#7712 Fähnrich Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet 6. März
    ich finde es schade das man dan nicht auf die Beleuchtung 1.0 zurück gehen kann damit man wieder was sehen kann wenn man die 2.0 aus schalten muss. Oder man muss die Helichkeit auf 200% stellen damit man etwas erkenen kann.