Moin moin, ich habe ein großes Problem mit reinkommen.

Optionen
k12512
k12512 Beiträge: 13 Arc Nutzer
Habe ein Problem mich ins STO ein zu loggen ich habe Win 10, normalerweise würde ich ja reinkommen aber wenn ich es versuche kommt die Meldung das meine Grafik Karte nicht mehr Unterstüzt wird. Dieses Problem hatten wir schon mal gehabt das man Trotz Win 10 nicht mehr rein konnten und habe es aktualisiert war auch ein reinfall kamm dann rein , hatte aber einen Standbild mit Musik und konnte auch nicht wieder ausloggen. Macht das mal bitte Rückgängig, ich kann doch nicht wegen eure komische Technik nicht immer ein neues PC kaufen? Und wenn wir mal dabei sind in älteren Missionen sind immer noch verbuggt besonders bei Gestrandet im Weltraum , wenn man als Wissenschaftler die verletzten helfen will wird es nicht mitgezählt und bei 32. Jahrhundert Crossfield Klasse die Gondeln sind nicht freischwebend. es sind viele kleine Buggs oder wo Flores sagte wir sind die Klasse 2029, den Übersetzer würde ich es um die Ohren hauen es heißt Richtig 2409. Macht mal erst mal die Buggs weg, dafür habt ihr doch die Foundry entfernt das sowas nicht wieder vorkommt und bei jeden Patch tauchen neue Buggs auf.

So genug gemeckert, bin sowas sauer auf euch wegen diese Mist verpasse ich das Event, viel dank Perfect World.

Gruß Peter ( k12512)

Kommentare

  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Optionen
    Diesen Ankündigung vom 15. September 2021 solltest Du vielleicht mal ansehen:

    https://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/11497603
    Diamond.jpg
  • k12512
    k12512 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    Optionen
    Fero sagte mir das es eigentlich laufen soll? Ist aber nicht so falls du mein Text mal durch gelesen hast diese Info kenn ich in und auswendig trotzdem geht es nicht steht auch in meinen Text
  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Optionen
    Dann bleibt noch der Weg mit dem Support:

    https://support.arcgames.com/hc/de/

    Sollte diese auch keine passende Lösung finden können, steht Dir eine schwere Wahl bevor.
    Diamond.jpg
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2022
    Optionen
    Was für eine Grafikkarte ist in deinem Rechner eigentlich verbaut k12512? Und welche Treiberversion für deine Grafikkarte ist installiert?

    MfG
    MDuss
  • k12512
    k12512 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    Optionen
    Neues Problem

    Wo ist das Klingonen Intro?

    Wann wird Cryptic mal die Bugs und Grafik der alten Missions Karten überarbeiten?
    Wan kommen die Missionen:
    Der letzte Klingone. ( Mit der Gefangenschaft von Soon)
    Die Kuvah'Magh.( Wächter der Ewigkeit, da noch eine Episode gleich dahinter kam nur der Titel weiss ich nicht mehr)
    Der Handelsposten
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Optionen
    Was einmal gestrichen ist, das bleibt gestrichen. Ich würde also nicht mehr damit rechnen, dass die angefragten Missionen jemals wieder eingefügt werden
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.