Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Brückenoffiziere nutzen nicht ihre Raumanzüge.
mmaulwurf
In der Mission 'Die Energiequelle' im Neu-Romulus Geschichtsstrang legen meine Brückenoffizieren in den Toxischen Bereichen der Höhlen nicht ihre Raumanzüge automatisch an und sterben deswegen. Dadurch kann ich die Mission nicht regulär beenden da ich alleine den letzten Gegner, den 'Tholianischen Captain' nicht besiegen kann.
MfG.
p.s. Die Folgemission 'Geheimnisse der Vorfahren' kann ich so auch nicht abschließen.
Nerv.
MfG.
p.s. Die Folgemission 'Geheimnisse der Vorfahren' kann ich so auch nicht abschließen.
Nerv.
0
Kommentare
-
Hab das selbe problem der Support schrieb mir folgendes: "Falls der Raumanzug nicht automatisch ausgerüstet wird, klicke auf das "Schleife"-Symbol auf der rechten Seite deiner Aktionsleiste."
Klappt bei mir jedenfalls nicht0 -
schwaddie#4078 schrieb: »Hab das selbe problem der Support schrieb mir folgendes: "Falls der Raumanzug nicht automatisch ausgerüstet wird, klicke auf das "Schleife"-Symbol auf der rechten Seite deiner Aktionsleiste."
Klappt bei mir jedenfalls nicht
Das manuelle Einschalten ging bei mir auch nicht für die Brückenoffiziere. Bei der Mission 'Ein Schritt zwischen den Sternen' ging es aber für meinen Captain, da er sonst beim verlassen des Schutzbereichs gestorben ist bevor die automatische Umschaltung passiert ist.
Ich hab halt die zwei Missionen jetzt übersprungen und weitergemacht, aber wäre schön alles zu komplettieren.
MfG.0 -
Gerade getestet: Raumanzüge für die BO einmal manuell angeklickt. Die wurden dann angelegt, sobald der Bereich der Karte erreicht wurde, in dem sie gebraucht werden.
GanapatiMt 28,20b0 -
Bei mir ist eher das Problem, dass sie die garnicht mehr ausziehen wollen wenn einmal angelegt. In der ersten Lukari Mission mit Kal Dano das selbe. Auch er steht beständig im Raumanzug in seinem Schiff.0
-
ganapatinord schrieb: »Gerade getestet: Raumanzüge für die BO einmal manuell angeklickt. Die wurden dann angelegt, sobald der Bereich der Karte erreicht wurde, in dem sie gebraucht werden.
Ganapati
Stimmt, aber es muss zwingend ein Raumanzug im Raumanzugslot eingesetzt sein bei den Brückenoffizieren. Bei meinem Captain war das nicht nötig, da wurde auch ohne einen Raumanzug im entsprechenden Slot der Raumanzug aktiviert. Das hatte mich etwas verwirrt.
Ich hab mir jetzt dann einfach fünf Raumanzüge aus der Mission 'Ein Schritt zwischen den Sternen' mitgenommen, denn wenn man den Raumanzug am enstprechenden Punkt nimmt und ihn gleich einem seiner Brückenoffiziere anzieht kann man sich gleich wieder einen nehmen.
Aber das der Captain ohne Raumanzug im entsprechenden Slot seinen aktiviert bekommt und die Brückenoffiziere nicht, ist das so gewollt?
MfG.0 -
Das neue System ist ja eigentlich gut, aber die Umsetztung ist katastrophal.
Mein Charakter zieht bei jeden "Huster" den Raumanzug an und bei Zwischensequenz wo man einen Raumanzug benötigt hat er mal einen an und dann wieder einmal nicht (zB in der Hurqhöhle nach Erdrutsch).
Mein Wunsch ist, das ich selber entscheiden kann wann ich den Raumanzug trage und wenn ich ihn im Luft leeren Raum deaktiviere dann sterbe ich halt.
Das automatische an/aus kann ja bleiben, aber im Spielemenu soll man dies deaktivieren können wie das automatische aufploppen der Menus.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte