[PC] Das Legendäre Romulanische Warbird-Paket!

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
In der kommenden Woche können sich Captains auf dem PC legendäre Versionen von zwei ikonischen Romulanischen Schiffen im neuen Legendären Romulanischen Warbird-Paket sichern!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2021
    mal ne frage ich kann zwar kommentare bearbeiten aber wie löscht man sie wieder ? gibt es da keine funktion ?
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2021
    Schön legendäre romulanische Schiffe. Schade nur, dass die Valdore nicht mit dabei ist. Warum eigentlich nur 35%Rabatt? Normalerweise wurden neue Pakete dieser Art doch am Anfang mit 50% Rabatt angeboten.
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Der D'Deridex gefällt mir sehr gut - aber bei der Scimitar schon wieder diese blöde Spionage-Spec... Kaum ein Gegner lebt lange genug um die Datensammelei effektiv nutzen zu können (und ich spiele keinen Max-DPS-Build)!
    k87jh65g#5877 schrieb: »
    Schön legendäre romulanische Schiffe. Schade nur, dass die Valdore nicht mit dabei ist. Warum eigentlich nur 35%Rabatt? Normalerweise wurden neue Pakete dieser Art doch am Anfang mit 50% Rabatt angeboten.
    Weil Kapitalismus! >:)
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Wirds da auch nen Nachlass geben für Leute die Teile des Paketes wie die Uniformen oder die Remaner Spezies schon haben? Oder ist das wieder so eine Pech gehabt wenn du schon Geld ausgegeben hast Situation?

    MfG.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,472 Arc Nutzer
    Also ich würde sagen, du hast es erraten mit dem Pech gehabt.

    MfG
    MDuss
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    mduss schrieb: »
    Also ich würde sagen, du hast es erraten mit dem Pech gehabt.

    MfG
    MDuss

    o.K. soviel also zu Kundenfreundlichkeit. 2 Legendäre Schiffe + nutzloses Zeug (für mich) für 7500 Zen heißt dann für mich No Deal.

    MfG.
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    naja, 3 Schiffe falls du was gutes für den Zenshop K6 Gutschein findest. Also 7800 finde ich gerade noch akzeptabel falls man die entsprechende Menge auf der hohen Kante hat. 12000 Zen sind selbstverständlich zu viel, aber es gibt wohl genug Leute die keine Grenzen kennen.

    Ich werd mir das Paket gönnen; endlich mal was wofür man ewig erspartes Dilithium/Zen rauswerfen kann.

    Und das Kundenfreundlichkeit hier kein großes Thema ist, sollte bekannt sein.