Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mission: Zeit in einer Flasche

Optionen
Bei der Mission Zeit in einer Flasche gibt es einige Fehler was die Anzeige angeht.

Auf dem Kyana Mond ist es viel zu dunkel wenn man die Beleuchtung 2.0 eingestellt hat und kurz vor Ende, wo der Planet enthüllt werden sollte wird dieser nicht angezeigt.

Kommentare

  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    Kann ich bestätigen. Vor allem gegen Ende der Mission, wo man temporal verschoben in der Krenim-Kolonie ist, ist es unfassbar finster. Und der Planet ist schüchtern.

    War aber auch schon vor ein paar Wochen so, als ich mitm Jem'Hadar durchgeratzt bin.
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Optionen
    Das ist schon seit zig Monaten der Fall. Ein alter Bug der nicht beseitigt wird leider.
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,143 Community Moderator
    Optionen
    Nehme ich noch mal auf.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Optionen
    Erneute Meldung:
    1. Das Icon für das Universalkitmodul - Chronitonstoß wird nicht angezeigt

    dxp5a14j740o.jpg

    2. Wenn man das Kyana-System zusammen mit Nog auf der Chimera befliegt, dann sind das Vaadwaur- und das Herold-Schiff kaum zu zerstören. Die fliegen wie auf Speed (ähnlich wie die Voth-Schiffe in "Den Spire stürmen" schwer) und fliegen aus dem Waffenfeuer raus.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2021
    Optionen
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""