Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Charslot wird nach Charakterlöschung nicht wieder frei
tveiria
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen einen Charakter gelöscht, in der Hoffnung dein Platz auf dem Account für einen neuen Char wieder frei zu kriegen.
Leider ist dies bislang nicht geschehen.
Bitte um Rückmeldung und danke im Voraus.
ich habe vor einigen Tagen einen Charakter gelöscht, in der Hoffnung dein Platz auf dem Account für einen neuen Char wieder frei zu kriegen.
Leider ist dies bislang nicht geschehen.
Bitte um Rückmeldung und danke im Voraus.
Kommentare
-
Hier auch ein Screenshot dazu
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1261932/update-ate-a-character-slot
Laut AmbassadorKael sind sie dabei, dass zu prüfen - bisher ohne Ergebnis.
LLAP0 -
Ich find am geilsten die Reaktion von diesem "darkbladejk" Community Moderator...
Ob wir vielleicht screenshots für ihn hätten von kurz vor und kurz nach dem Patch von der Charakterauswahl zum vergleichen.
Jo, natürlich mache ich vor jedem Patch erstmal screenshots von all meinem Kram einfach um auf Nummer sicher zu gehen ob es NACH dem patch noch da ist.
Huh, wahrscheinlich müssen wir das künftig wirklich so machen..._____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0 -
Irgendwelche Änderungen heute?
GanapatiMt 28,20b0 -
Bis jetzt nicht, nein, Charslot immer noch ausgegraut._____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0 -
Moin Moin,
Hier leider auch so. Charslot ist noch immer ausgegraut, dafür die Kauffunktion weiter aktiv.Ich find am geilsten die Reaktion von diesem "darkbladejk" Community Moderator...
Ob wir vielleicht screenshots für ihn hätten von kurz vor und kurz nach dem Patch von der Charakterauswahl zum vergleichen.
Jo, natürlich mache ich vor jedem Patch erstmal screenshots von all meinem Kram einfach um auf Nummer sicher zu gehen ob es NACH dem patch noch da ist.
Huh, wahrscheinlich müssen wir das künftig wirklich so machen...
Ups, besser nicht - oder vielleicht besser doch?! Grundsätzlich ist mit so einem Bug im Charakterwahlfenster jedoch eher nicht zu rechnen. Von meinem Inventar und meiner Bank mache allerdings monatlich einen Screenshot; von der Werft wenn ein neues Vehikel in Dienst gestellt wurde. So als ganz kleine "Versicherung" falls meinem Account etwas passieren sollte...
Warten wir ab, wann die Devs das regeln können. Etwas anderes bleibt uns nicht. "Drüben" ist es noch ruhig.
Love, Peace and Happiness and LLAP
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen