Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Charslot wird nach Charakterlöschung nicht wieder frei

Optionen
tveiria
tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen einen Charakter gelöscht, in der Hoffnung dein Platz auf dem Account für einen neuen Char wieder frei zu kriegen.

Leider ist dies bislang nicht geschehen.

Bitte um Rückmeldung und danke im Voraus.
_____________________
sj6wc3oqn9un.png

www.bajoranischesmilitaer.de

Kommentare

  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    Optionen
    Hier auch ein Screenshot dazu

    94hak6wukxre.png
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    Optionen
    Moin,

    das freie Charakter-Slot verschwunden sind, ist anscheinend dem Update vom 25. Mai zu verdanken. Im Übersee-Forum gibt es diesen Thread dazu:

    https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1261932/update-ate-a-character-slot

    Laut AmbassadorKael sind sie dabei, dass zu prüfen - bisher ohne Ergebnis.

    LLAP
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich find am geilsten die Reaktion von diesem "darkbladejk" Community Moderator...

    Ob wir vielleicht screenshots für ihn hätten von kurz vor und kurz nach dem Patch von der Charakterauswahl zum vergleichen.

    Jo, natürlich mache ich vor jedem Patch erstmal screenshots von all meinem Kram einfach um auf Nummer sicher zu gehen ob es NACH dem patch noch da ist.

    Huh, wahrscheinlich müssen wir das künftig wirklich so machen...
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,140 Community Moderator
    Optionen
    Irgendwelche Änderungen heute?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    Optionen
    Bis jetzt nicht, nein, Charslot immer noch ausgegraut.
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    Optionen
    Moin Moin,

    Hier leider auch so. Charslot ist noch immer ausgegraut, dafür die Kauffunktion weiter aktiv.
    tveiria schrieb: »
    Ich find am geilsten die Reaktion von diesem "darkbladejk" Community Moderator...

    Ob wir vielleicht screenshots für ihn hätten von kurz vor und kurz nach dem Patch von der Charakterauswahl zum vergleichen.

    Jo, natürlich mache ich vor jedem Patch erstmal screenshots von all meinem Kram einfach um auf Nummer sicher zu gehen ob es NACH dem patch noch da ist.

    Huh, wahrscheinlich müssen wir das künftig wirklich so machen...

    Ups, besser nicht - oder vielleicht besser doch?! Grundsätzlich ist mit so einem Bug im Charakterwahlfenster jedoch eher nicht zu rechnen. Von meinem Inventar und meiner Bank mache allerdings monatlich einen Screenshot; von der Werft wenn ein neues Vehikel in Dienst gestellt wurde. So als ganz kleine "Versicherung" falls meinem Account etwas passieren sollte...

    Warten wir ab, wann die Devs das regeln können. Etwas anderes bleibt uns nicht. "Drüben" ist es noch ruhig.

    Love, Peace and Happiness and LLAP