test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Probleme nach dem Update

howlrunner#3606 howlrunner Beiträge: 12 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2017 in Fehler- und Problemberichte
Wie immer : 2 Sachen verbessert und 10 verschlimmert. Beispiel gefällig ? Der D4X Kelvin Jäger der Klingonen hat plötzlich einen Wendekreis eines großen Sternenkreuzers (leb wohl D4). Wenn man es mal in eine PVE Begenung schafft, bock das Spiel rum und hängt sich auf. Und Heute hat es mich sogar während "Angriff der Udinen" aus dem Spiel geworfen und ich konnte bis zm Neustart der Konsole nicht wieder ins Spiel, denn es hat sich beim laden jedesmal selbst beendet (ARGH). Die Lust zu Spielen ist bei mir grade auf einem Tiefpunkt. Nicht das Arc Games das wirklich intressieren würde....

Kommentare

  • shalenak#8260 shalenak Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo. Danke für die Meldung. Wir leiten es direkt weiter.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • nachtbaernachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Die Fähigkeit "Im Kampf sterben" kann man nicht mehr auf Automatik stellen. Nebenbei ist die Tarnvorrichtung immer noch nicht in Ordnung, in 99% der Nutzung kann man sich nicht wieder Enttarnen.
  • aeontrustxxaeontrustxx Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Problem mit den Eskortschiffen.... K6 Phantom und Valiant (vllt. Auch andere) die besitzen nun ein größeren Wendekreis als Kreuzer (sogar meine Yamato kann schneller und enger drehen als meine Eskorten)
  • marsderivatmarsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    aeontrustxx schrieb: »
    Problem mit den Eskortschiffen.... K6 Phantom und Valiant (vllt. Auch andere) die besitzen nun ein größeren Wendekreis als Kreuzer (sogar meine Yamato kann schneller und enger drehen als meine Eskorten)

    Das betrifft alle Eskorten. Viele meiner Kreuzer selbst meine Scimitar sind wendiger. Lustig im pvp, wenn der Kelvin Dread eine Eskorte ausmanövriert und umrundet. B)

  • navarrasan1navarrasan1 Fähnrich Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Kann mich nicht mehr einlogen zeigt mir immer an "Login fehlgeschlagen. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut" auch bei neu intallazion wird mir das angezeigt ?
  • hoheleyhoheley Fähnrich Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet 25. April
    habe das selbe Problem wie navarrasan1, aber auf dem PC
  • captainpicard#6067 captainpicard Beiträge: 263 Arc Nutzer
    bearbeitet 26. April
    Ebenso.

    Edit: Heute (26.04.2021) läuft plötzlich alles wieder normal.
    Post edited by captainpicard#6067 on
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.