Probleme nach dem Update

howlrunner#3606
howlrunner#3606 Beiträge: 12 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2017 in Fehler- und Problemberichte
Wie immer : 2 Sachen verbessert und 10 verschlimmert. Beispiel gefällig ? Der D4X Kelvin Jäger der Klingonen hat plötzlich einen Wendekreis eines großen Sternenkreuzers (leb wohl D4). Wenn man es mal in eine PVE Begenung schafft, bock das Spiel rum und hängt sich auf. Und Heute hat es mich sogar während "Angriff der Udinen" aus dem Spiel geworfen und ich konnte bis zm Neustart der Konsole nicht wieder ins Spiel, denn es hat sich beim laden jedesmal selbst beendet (ARGH). Die Lust zu Spielen ist bei mir grade auf einem Tiefpunkt. Nicht das Arc Games das wirklich intressieren würde....

Kommentare

  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo. Danke für die Meldung. Wir leiten es direkt weiter.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • nachtbaer
    nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Die Fähigkeit "Im Kampf sterben" kann man nicht mehr auf Automatik stellen. Nebenbei ist die Tarnvorrichtung immer noch nicht in Ordnung, in 99% der Nutzung kann man sich nicht wieder Enttarnen.
  • aeontrustxx
    aeontrustxx Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Problem mit den Eskortschiffen.... K6 Phantom und Valiant (vllt. Auch andere) die besitzen nun ein größeren Wendekreis als Kreuzer (sogar meine Yamato kann schneller und enger drehen als meine Eskorten)
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    aeontrustxx schrieb: »
    Problem mit den Eskortschiffen.... K6 Phantom und Valiant (vllt. Auch andere) die besitzen nun ein größeren Wendekreis als Kreuzer (sogar meine Yamato kann schneller und enger drehen als meine Eskorten)

    Das betrifft alle Eskorten. Viele meiner Kreuzer selbst meine Scimitar sind wendiger. Lustig im pvp, wenn der Kelvin Dread eine Eskorte ausmanövriert und umrundet. B)
  • navarrasan1
    navarrasan1 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Kann mich nicht mehr einlogen zeigt mir immer an "Login fehlgeschlagen. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut" auch bei neu intallazion wird mir das angezeigt ?
  • hoheley
    hoheley Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2021
    habe das selbe Problem wie navarrasan1, aber auf dem PC
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2021
    Ebenso.

    Edit: Heute (26.04.2021) läuft plötzlich alles wieder normal.
    Post edited by captainpicard#6067 on
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!