Probleme nach dem Update
howlrunner#3606
Wie immer : 2 Sachen verbessert und 10 verschlimmert. Beispiel gefällig ? Der D4X Kelvin Jäger der Klingonen hat plötzlich einen Wendekreis eines großen Sternenkreuzers (leb wohl D4). Wenn man es mal in eine PVE Begenung schafft, bock das Spiel rum und hängt sich auf. Und Heute hat es mich sogar während "Angriff der Udinen" aus dem Spiel geworfen und ich konnte bis zm Neustart der Konsole nicht wieder ins Spiel, denn es hat sich beim laden jedesmal selbst beendet (ARGH). Die Lust zu Spielen ist bei mir grade auf einem Tiefpunkt. Nicht das Arc Games das wirklich intressieren würde....
0
Kommentare
-
Hallo. Danke für die Meldung. Wir leiten es direkt weiter.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
Die Fähigkeit "Im Kampf sterben" kann man nicht mehr auf Automatik stellen. Nebenbei ist die Tarnvorrichtung immer noch nicht in Ordnung, in 99% der Nutzung kann man sich nicht wieder Enttarnen.0
-
Problem mit den Eskortschiffen.... K6 Phantom und Valiant (vllt. Auch andere) die besitzen nun ein größeren Wendekreis als Kreuzer (sogar meine Yamato kann schneller und enger drehen als meine Eskorten)0
-
aeontrustxx schrieb: »Problem mit den Eskortschiffen.... K6 Phantom und Valiant (vllt. Auch andere) die besitzen nun ein größeren Wendekreis als Kreuzer (sogar meine Yamato kann schneller und enger drehen als meine Eskorten)
Das betrifft alle Eskorten. Viele meiner Kreuzer selbst meine Scimitar sind wendiger. Lustig im pvp, wenn der Kelvin Dread eine Eskorte ausmanövriert und umrundet.0 -
Kann mich nicht mehr einlogen zeigt mir immer an "Login fehlgeschlagen. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut" auch bei neu intallazion wird mir das angezeigt ?0
-
habe das selbe Problem wie navarrasan1, aber auf dem PC0
-
Ebenso.
Edit: Heute (26.04.2021) läuft plötzlich alles wieder normal.Post edited by captainpicard#6067 on
Lang lebe die Foundry!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback