Neuigkeiten der "Ambassador Fleet"

13»

Kommentare

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Aus gegebenem Anlass (eigentlich sogar zwei) mal wieder ein kurzer Post hier.

    Wir sind gerade drauf und dran Tier V abzuschliessen und wären damit dann auch mit dem Ausbau der gesamten Basis fertig, wenn da nicht noch eine Kolonie angekündigt wäre, über die wurde allerdings an anderer Stelle schon genug geschrieben ;)

    Da freut man sich auf seine wohlverdiente Rente und dann wird von höheren Stellen beschlossen daß man noch drei Jahre weitarbeiten muß bis man fertig ist (halt wie im richtigen Leben :D). Na mal sehen, so wie es bis jetzt aussieht ist das ja noch nicht gegessen.

    Dann haben wir wieder einen Platz für eine Beta-Flotte zur Verfügung, falls jemand Interesse hat gerne eine kurze Nachricht an mich.

    Bis denne, woufff B)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    So Leute, wir haben es dann mal bis zum 3. Geburtstag geschafft, vor drei Jahren habe ich mit Hilfe eines Freundes (*winkewinke* Markus :)) die "Ambassador Fleet" gegründet und dann unheimlich viel Glück gehabt sofort tolle Leute zu finden von denen viele heute noch in der Flotte aktiv sind, so aktiv wie man es in einem Spiel mit der Entwicklung von STO eben sein kann, hiermit mein Dank an alle !

    Was unsere Basis betrifft, so wäre Tier V auch schon längst Geschichte wenn da nicht diese komischen seltenen Kristalle wären, die die Kolonie leider in Massen verbraucht (mein lokaler Verantwortlicher dort macht mir die Hölle heiß wenn ich nicht genug von den Dingern schicke), von daher wird das letzte Teilstück der Basis wohl erst Ende des Monats fertig, hatte darauf eigentlich zum Jahrestag gehofft.

    Bei uns geht's natürlich wie immer ruhig zu (Discord & TS sind verboten), Platz haben wir genügend, auch wenn wir nicht aktiv auf der Suche sind, nehmen wir doch immer gerne Leute auf die es auch lieber ruhig angehen lassen. Auch ein Beta-Platz in der Armada steht noch zur Verfügung, der könnte für eine junge Flotte vielleicht interessant sein. Da wir mit dem Ausbau (außer Kolonie) soweit fertig sind, haben wir genug FM und Doffs zur Verfügung womit wir einer neugegründeten Flotte vielleicht ein wenig unter die Arme greifen könnten.

    Mehr wäre nicht zu sagen, man liest sich ingame oder im Forum B)

    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Wie alles sechs Monate mal eine kurze News zu unserer Entwicklung, die Basis ist natürlich mittlerweile auf Stufe V und wir haben es sogar geschafft die Kolonie auf Stufe III zu hieven, daher hoch die Tassen :)

    So, jetzt aber schnell in die Badewanne, die Eiswürfel fangen schon an zu schmelzen bei bereits 29°C um 11 Uhr morgens B)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Vier Jahre heute für die Ambassadorfleet und ja wir leben noch bzw. wie Mark Twain sagte "Die Nachrichten über meinen Tod sind stark übertrieben." :D
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • pixard
    pixard Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Hi Woufff,

    beachtlich wie stetig du diesen Thread mit Updates versorgst!

    Habt ihr eine Website oder ähnliches, wo etwas mehr über eure Flotte zu erfahren ist?
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Danke, so alle sechs Monate sollte man als Flotte ja doch schon mal ein Lebenszeichen von sich geben ;)

    Nein, eine Website haben wir nicht, mir reicht es schon wenn ich mir für meine monatliche Flottenmail den Kopf zerbrechen muß :D

    Bei weiteren Fragen einfach eine ingame mail schreiben B)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • pixard
    pixard Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Wie funktioniert das? Einfach an dein handle schreiben als Empfänger? Ich meine gelesen zu haben das man character@handle braucht, aber deine character Namen habe ich ja nicht?!
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Das @handle genügt dafür ;)
    26i229w4svt2.jpg
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    @handle reicht schon, dann kriegen die Mail halt alle Avatare des Charakters. Er ist @woufff.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • mason#3763
    mason#3763 Beiträge: 2 Neuer Nutzer
    Hallo liebe Ambassador Fleet. Auf der Suche nach eienr Gilde seid auch ihr in meinen Fokus gerückt. Ich suche eine Aktive Gilde die gemeinsam PvE iNhalte angeht und evtl. auch mals ins PvP schaut. Würde mich über eine Rückmeldung freuen @sorayn!
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    hab dir ne ingame mail geschickt @sorayn :)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • niobara0
    niobara0 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2019
    Aloha mein lieber woufff!

    Nach ewig langer Zeit hat's mich auch wieder mal hierhin verschlagen. Wie ich mit großer Freude sehe gibt's unser diplomatisches Corps ja noch. Insofern besteht Hoffnung für die Galaxie :smiley:
    Bin gespannt ob mein Account noch anspringt nach der langen Pause - jedenfalls lädt der Computer schon mal Files wie *irre* (ganze 0,77% hat er schon) runter und sobald ich die Brücke betreten kann wird mein erster Flug wohl in Richtung Basis gehen. Ich hoffe die Türen sind nicht verschlossen und man hat mich mangels Anwesenheit noch nicht gänzlich aus den Datenbanken gelöscht.
    Würde mich also freuen wenn wir uns an der Bar über den Weg laufen und auf alte Zeiten und liebe Freundschaften anstossen können.

    Lieben Gruß, Nahema
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Na das ist aber eine freudige Überraschung, willkommen zurück :)

    Keine Sorge, dein Zugangscode ist immer noch gültig und der Landeplatz wurde freigehalten. Werde dann auch gleich mal vorbeischauen.

    Mittlerweile habe ich die Tagesgeschäfte der 'Ambassador' an @catio2301 abgegeben und die der 'Sons' an @brinkvoll. Wie du weißt bin ich seit einiger Zeit meistens auf Tamriel unterwegs, habe meine alte Defiant in einer Höhle im Süden von Stros M'Kai versteckt und mir ein Anwesen bei Port Hunding gekauft :D
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Hallo, liebe Botschafter!

    Es ist zwar etwas ruhig um uns geworden, aber wir sind nach wie vor aktiv. Unser guter Chefe hat sich zwar aus dem Hauptgeschäft zurückgezogen, aber unter unserem neuen Häuptling versuchen wir weiter, Frieden in diese von allen möglichen Feinden heimgesuchte Galaxis zu bringen.

    Mittlerweile sind wir, sowohl auf Föd-Seite mit der Ambassador-Fleet als auch auf Klingonenseite mit den stolzen Sons voll ausgebaut. Nur die Koloniewelt ist bei beiden noch auf Stufe Vier, wir nähern uns aber fleißig der Fünf. Ich gehe schon mal Kelpi… ähm Bier kaltstellen.

    Wir freuen uns weiterhin über alle neuen und auch alten Spieler, die einen guten Umgangston an den Tag legen und gerne im Team fliegen. Wir gehen es auch weiterhin gemütlich an, ohne irgendwelche Pflichtaktivitäten.

    Unseren Botschaftern, auch den alteingesessenen, möchte ich hier noch anbieten, gemeinsam Borg auf Defera für die Auszeichnungen zu jagen oder auch einfach mal wieder zum Flottentreffen in der Retro-Lounge auf K-13 zu kommen.

    Jetzt mache ich aber auch mal Schluss, als Admiral gibt’s noch eine Menge Büroarbeit zu erledigen.

    Viele Grüße
    Picard
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • niobara0
    niobara0 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    Aloha Captains!

    Nach langer Zeit gibt's hier mal wieder ein Update der "Ambassador Fleet". :)
    Unser diplomatisches Corps ist nach wie vor in allen Bereichen der Galaxie im Einsatz und wir arbeiten beständig am Ausbau unserer Kolonie in Richtung Tier V.

    Wer Lust und Laune hat, daran mitzuwirken und sich an einer entspannten Lvl 81 Flotte ohne jegliche Zwänge (mal abgesehen von der Anforderung eines respektvollen Miteinander) erfreut, ist bei uns sehr gerne gesehen.
    Wir unterstützen selbstverständlich sowohl Neueinsteiger als auch Rückkehrer.

    Bei Interesse melde dich gerne Ingame bei Savek oder Nahema unter,

    • Savek Catio@catio2301
    • Nahema@niobara0


    Bis dahin,
    Viele Grüße and stay safe out there!

    Nahema