Neuigkeiten der "Ambassador Fleet"

Optionen
2

Kommentare

  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Hey super! Ich gratuliere! :smile::smile::smile:
    apple3.jpg?w=720
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    [/QUOTE]
    benan81 schrieb: »
    Hey super! Ich gratuliere! :smile::smile::smile:

    Danke Ben :wink:
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • captainhunter05
    captainhunter05 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    jo kann ich mich auch nur anschließen
    original.gif

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    In so kurzer Zeit auf Level 20, nicht schlecht :D
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Auch gratuliert!!

    Namensänderungen vom Thread macht der senachrt perfecto!
    Das kann nur ein heiliger Mod - es reicht wenn man beim nächsten Bier sein Glas erhebt und davor "bitte" sagt :biggrin::biggrin:

    Wirklich ein irres Tempo das Ihr da vorlegt!
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Danke euch allen, jetzt ist aber Schluß, sonst werd ich noch Rot :redface:

    Aber wir sind wirklich ein tolles Team, bei dem ich mich auf diesem Wege nochmal ausdrücklich bedanke !!!

    @senachrt -> würdest du bitte bitte den Thread in "Neuigkeiten von der AmbassadorFleet" umändern ? Dankeschön:smile: (und ein Bier gibt es gerne noch dazu wenn wir uns mal sehen:cool:).
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    woufff schrieb: »
    Danke euch allen, jetzt ist aber Schluß, sonst werd ich noch Rot :redface:

    Aber wir sind wirklich ein tolles Team, bei dem ich mich auf diesem Wege nochmal ausdrücklich bedanke !!!

    @senachrt -> würdest du bitte bitte den Thread in "Neuigkeiten von der AmbassadorFleet" umändern ? Dankeschön:smile: (und ein Bier gibt es gerne noch dazu wenn wir uns mal sehen:cool:).

    erledigt...
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    senachrt schrieb: »
    erledigt...

    Danke dir !
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    woufff schrieb: »
    Hallo Leute,
    wir werden jetzt als Flotte sechs Monate alt, sind also nicht mehr wirklich "neugegründet" (wenn ich wüßte wie man den Titel verändern könnte:rolleyes:) und haben mittlerweile Flottenlevel 20 erreicht.

    So, wie Ben mich freundlicherweise drauf aufmerksam gemacht hat, hätte ich besser meine Lesebrille aufsetzen sollen, ich meinte Flottenlevel 10 und FlottenXP 20k - fertig sind wir noch lange nicht nach nur sechs Monaten, sorry Leute, man wird halt alt :redface:

    Hab ich aber schonmal im voraus gefreut, ist so wie wenn man seinen eigenen Nachruf lesen kann :biggrin::biggrin:
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Hallo Mitbotschafter (und die die es werden wollen :biggrin:)

    Wir sind heute Teil der "Armada Panis" (Brot Armada) geworden und haben uns zusammen mit der "Raumflotte Nibirius" an "Die Brot" angeschlossen. Wir freuen uns wirklich riesig in Zukunft noch enger mit mit unseren Freunden von der Brot und der Nibirius zusammen zu arbeiten.

    Mehr Einzelheiten im Brot-Thread hier: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=324002&page=28

    Noch als Nachtrag zu meinem vorigen Post, wir sind jetzt nach neuer Zählweise auf Flottenlevel 28 (lag also gar nicht so falsch:rolleyes:).

    Unser Motto in der Flotte war, ist und bleibt: keine Zwänge und nur eine Regel: nett sein zueinander ! :smile:

    see you out there (or at the next spacemen's dive:wink:)

    LG, T'Saan.
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Ein kurzes Update zum 7. Monat ohne viele Worte :smile:

    So sehen wir z.Z. aus:
    Fleetlevel 32
    Botschaft 2+
    Mine 2+
    Spire 2+
    Labor 1 (seit heute :wink:)
    Basis 3

    Danke an euch alle auch auf diesem Wege, ihr seid TOLL !!!

    Falls jemand interessiert ist noch bei uns mit zu machen (soll es geben:rolleyes:) lasst es mich ingame wissen (@woufff).

    LG, T'Saan
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • niobara0
    niobara0 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    Schönen guten Tag, Captains!

    Die Kriegswirren der vergangenen Wochen haben auch die Kräfte der Ambassador Fleet stark gebunden und unsere volle Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

    Doch nun da der Krieg vorüber ist, und die Flotte ihr 8 monatiges Bestehen feiern kann melden wir uns zurück.
    Dennoch, auch wenn nun Landurlaube anstehen um den Crews Erholung zu gewähren, erwarten uns zahlreiche Aufgaben.
    Es gehören Beziehungen aufgebaut und neue Verträge verhandelt.
    Nicht zuletzt hat dieser Krieg neue Allianzen geschmiedet welche gepflegt werden wollen und müssen.
    An dieser Stelle sei die tolle Zusammenarbeit innerhalb der "Brot-Armada" inklusive all ihrer Beta- und Gammflotten hervorgehoben.
    Ein großes Danke an dieser Stelle an die jeweiligen Kommandos!

    Ebenfalls großer Dank gebührt Allen engagierten Botschaftern, welche selbst unter schwierigsten Umständen immer noch an diplomatischen Lösungen arbeiteten, wenngleich auch auf den Brücken der Flotte zuletzt oft das Kommando "Alle Hilfsenergie auf die Waffenbänke, Fire at Will!!!" zu hören war.

    Um die Wichtigkeit friedlicher Lösungen zu unterstreichen hat das Flottenkommando beschlossen den Aufbau der Infrastruktur massiv voran zu treiben.
    Der Endausbau der Mine ist im Gange. Botschaft und Spire folgen in Bälde.
    Das Labor befindet sich etwa auf halbem Weg zu Tier II und an der Flottenbasis laufen bereits Vorbereitungen zum Ausbau in Richtung Tier IV.

    Zudem wurden Personalaufstockungsmaßnahmen beschlossen. Jedem Offizier der Sternenflotte steht es frei sich bei der Ambassador Fleet zu melden.
    Geeignet dazu sind die sicheren Kanäle des Flottenkommandos,

    @woufff bzw. @cptbrummi bzw. @niobara0


    In diesem Sinne wünschen wir Allen ein respektvolles Miteinander und viele nette Erfahrungen in den unendlichen Weiten des Universums!

    In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas


    Live long an prosper

    Adm. Nahema, Senior Diplomat
    Ambassador Fleet
  • morpheus8473
    morpheus8473 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo, würde gerne in eure Flotte eintretten.

    @neotheone187

    Hoffentlich bis bald !
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo, hab dir gerade eine Einladung und eine kurze mail geschickt, alles weitere ingame :)​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Ein kurzes Update von der Ambassador Fleet zum 9. Monatstag :smile:

    Mittlerweile stehen wir auf Fleetlevel 37, alles ist gerade am Aufwerten, darum werden wir wohl im Laufe des nächsten Monats mit allen Teilstücken (außer dem Labor) auf Tier III und damit fertig sein.

    Die Flottensternbasis ist auf Tier III+ da wird sie auch noch eine Zeitlang bleiben, so viele sind wir ja nicht, dafür aber voll motiviert.

    Die gesamte Flotte hofft jetzt auf die nächste Saison in STO und damit viel weniger Krieg und viel mehr Entdecken und Erforschen.

    Live Long And Prosper (and in peace)
    T'Saan
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Und hier wieder das übliche monatliche Update der Botschafterflotte des STO-Universums o:)

    Flottenlevel ist jetzt nach 10 Monaten auf 42, an der Botschaft wird noch ein paar Tage gearbeitet, dann ist alles so weit fertig außer Labor (2+) und Basis (3+)

    Überall werden jetzt auch die Farbeimer wieder eingepackt, Dank einer konzertierten Aktion der Flottenführung mit Hilfe aller Botschafter (danke an euch auch auf diesem Wege :)) sind auch fast alle Verschönerungsprojekte mittlerweile fertig, wir dachten uns, wer weiß wann die Projekte wieder kommen und haben unsere Sparschweine geplündert ;)

    Nur dass jetzt aus jedem Versorgungsschacht der Basis Tribble hervorquellen war eigentlich nicht geplant, ich hätte diesem komischen Jones oder wie der hieß doch keinen Drink an der Bar spendieren sollen... :D

    Live Long And Prosper
    T'Saan
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    So, um der Tradition Genüge zu tun, hier das 11. und letzte monatliche update der Flotte, der nächste Post wir ein ausführlicher zum Jahrestag sein, mein Stellvertreter arbeitet schon daran ;)

    Genau richtig wurde gestern das allerletzte Stück der Botschaft fertig gestellt, sieht nett aus jetzt mit allem drum und drann, und das offene Feuer lädt in dieser feuchten Jahreszeit zum verweilen ein.

    Wir arbeiten weiterhin an der Verständigung aller Völker der Galaxis und wie wichtig das ist daß man dabei nicht vergisst an sich selbst zu arbeiten habe ich gestern abend wieder gemerkt als mein leicht explosiver Charakter (der durch vulkanisches und bajoranisches Meditationstraining unter Kontrolle gehalten wird) mir mal wieder einen Streich gespielt hat und ich direkt die Lirpa hervorholte wo ein freundliches Nachfragen gereicht hätte (die mit der Lirpa getroffenen werden sich wiedererkennen :D), dafür auch hier nochmals sorry B) .

    Live Long And Prosper
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • niobara0
    niobara0 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    Optionen
    Liebe Captain's

    Die "Ambassador Fleet" blickt nun auf fast ein Jahr Bestehen zurück und es ist großartig wie gut sich unsere Gemeinschaft sowie unsere Infrastruktur entwickelt hat. Dies ging nur durch den beständigen Einsatz Aller um das Gemeinwohl der Flotte und die unzähligen Spenden in unsere Projekte.
    Mir ist es eine besondere Freude Teil einer Flotte und auch Armada zu sein, in welcher Gemeinschaft, Höflichkeit, Individualismus, Teamgeist, Wertschätzung, Hilfsbereitschaft und eine große Portion Humor gleichermaßen Platz finden.

    Vielen Dank für ein großartiges Jahr 2015!

    Ich wünsche Euch, Euren Familien und Liebsten einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und viel Zufriedenheit mit allem was so dazu gehört für das kommende Jahr :)

    Freu mich auf kommendes Jahr und tolle Stunden in STO mit Euch!


    Live long and prosper!
    Nahema, Fleet Ambassador
  • niobara0
    niobara0 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    Optionen
    Liebe Captain's, Risa-Kenner, Dabospieler, Tribble-Züchter, Schneeballhelden und überhaupt Alle ;)

    Anlässlich des baldigen einjährigen Bestehen der "Ambassador Fleet" laden wir herzlich ein mit uns am 09.01.2016 ab 20:00 Uhr MEZ ein wenig zu feiern. Wir treffen uns dazu an der Bar unserer Fleet Base zum gemütlichen Miteinander.
    Für Alle Nicht-Flottenmitglieder gibt's Eintrittskarten ingame bei T'Saan@woufff oder mir, Nahema@niobara0 zu bekommen B)

    Unsere Einladung gilt natürlich für die gesamte Armada aber auch jeden anderen uns freundlich gesonnenen Captain!

    Freuen uns auf Euer Kommen!
    Let's have a party

    Nahema
    Fleet Ambassador
  • niobara0
    niobara0 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    Optionen
    Sternzeit 93634,58
    Persönliches Logbuch des Captain, Admiral Nahema

    Die U.S.S. Nemesis hat Kurs auf das Flottenforschungslabor gesetzt. Es steht die feierliche Eröffnung nach Abschluss aller Arbeiten der Gesamtanlage bevor.
    Da wir etwas spät dran sind durchqueren wir den Quadranten mit Warp 9 um rechtzeitig einzutreffen.
    Obwohl wir in den letzten Monaten schon einige Male an der Einrichtung angedockt hatten, ist die gesamte Crew aufgeregt. Sehen wir doch nun die Anlage zum ersten Mal in ihrer finalen Version.
    Mir selbst wohnt ebenso eine angenehme Anspannung inne; finde ich doch, dass der Termin wunderbar mit dem einjährigen Bestehen unseres Flottenverbandes zusammen fällt.
    Ich sehe das als gutes Omen für die Flotte.

    Genau vor einem Jahr fiel der Entschluss die Ambassador Fleet ins Leben zu rufen. Seitdem konnte Adm. T'Saan immer wieder neue Botschafter für die Flotte gewinnen.
    Rückblickend betrachtet muss ich zugeben, dass ich mit einem solchen Erfolg und schnellem Aufbau unserer Infrastrukturen nicht gerechnet hätte.
    Dank tatkräftiger Unterstützung aller Flottenangehörigen und auch des Armadaverbandes ist es gelungen sämtliche Flotteneinrichtungen bis zur ihrer geplanten Endausbaustufe zu verwirklichen.
    Lediglich an der Basis werden die Arbeiten noch andauern.
    Wir befinden uns kurz vor Fertigstellung des 4. Bauabschnittes, wenngleich der 5. und letzte Abschnitt wahrscheinlich der "ressourcenintensivste" werden wird.

    Ich werde mit der Nemesis nun einige Zeit vor Ort bleiben um mir die bisherigen Forschungsergebnisse und neuen Anwendungsbereiche näherbringen zu lassen.
    Cmd. Arrai brennt bereits darauf einige der neuen Technologien zu testen, und ich befürchte, auch in die Systeme der Nemesis zu integrieren.
    Ich komme nicht umhin zu schmunzeln wenn sie mir wieder einmal Vorträge darüber hält was "NX" in unserer Kennung zu bedeuten hat.
    Nun, in wenigen Stunden werden wir die Einrichtung erreicht haben und können uns selbst ein Bild von den neuen Möglichkeiten machen.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    Hallo Botschafter oder die die es werden wollen :D

    Mal wieder etwas aktuelles von der Ambassador Fleet, ein paar Sachen haben sich in letzter Zeit geändert. Wir sind jetzt die Basis auf Tier IV am aufwerten und damit schon viel weiter als ich es am Anfang zu hoffen wagte. Damit springt dann unser Flottenlevel von 51 auf 52.

    Dann sind wir mittlerweile auch Alphaflotte einer kleinen Armada geworden, das kam wie Zahnschmerzen, sprich ganz unerwartet. Die "Raumflotte Nibirius" hat sich uns angeschlossen, in den anderen Beta-Flotten ("Family Business" und "Federation 12th Cavalry") ist es leider sehr ruhig geworden.

    Wir versuchen noch immer die Probleme der Galaxie mit friedlichen Mitteln zu lösen, ist leider nicht immer möglich. Wenn wir nicht unterwegs sind treffen wir uns meistens an der Bar (wo denn sonst? o:)) und da haben wir auch noch Platz und genug zu trinken wenn sich noch Leute uns anschließen wollen ;) .

    So, reicht für heute, man sieht sich in den unendlichen Weiten.

    LG, T'Saan

    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Ein paar Neuigkeiten bevor es in den wohlverdienten Urlaub geht, ist ja schon länger her und Landurlaub auf Risa hat ja auch bereits begonnen ;)

    Tier IV ist fertig und damit wollte ich es eigentlich belassen, aber ein paar eifrige Mitarbeiter haben mich überzeugt dann doch weiterzumachen, also auf nach T5, ob wir da jemals ankommen steht allerdings in den Sternen. Wir konnten eine neue Betaflotte willkommen heißen, die "3. Allianz Flotte", die "Nibirius" ist still alive & kicking (Hallo Ben :smiley: ) und hat auch noch die "Sinnlos im Weltraum Reloaded" als Gamma eingeladen.
    Leider hören wir von der "Family Business" überhaupt nichts mehr (Frank, ich hoffe dir geht es zumindest gut).

    Soweit von unerer kleinen Armada, bis zum nächsten update B)

    In diesem Sinne, LLAP, T'Saan
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Hi, ich möchte in eurer Flotte mitmachen, bin Techniker d. Föderation, Lt. Lvl. 6, bin heute Abend (11.11.2016) ab ungefähr 19:45 online, würde mich freuen, wenn jemand da wäre, der mich einladen kann.
    Eure Kürzel sind ja überall im Text, ich schreib dann jemanden an.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • niobara0
    niobara0 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    Optionen
    Guten Morgen captainpicard!

    Sry ich war jetzt 2 Tage nicht online. Hab dich daher wohl verpasst.
    Bin aber heute, Sonntag, vermutlich den ganzen Tag online. Also meld dich einfach ingame wenn du da bist.
    Alternativ kannst mir auch "character@handle" hier hinterlassen.
    Dann kann ich dir den Invite auch so gleich senden.

    LLAP, Nahema
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Muss ich dich mit Nahema@niobara0 anschreiben?
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • niobara0
    niobara0 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    Optionen
    Yup, damit kannst mich ingame erreichen. Bin eh grad online.

    LG, Nahema
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Komme heute Abend gegen 7:45. Falls du eine Freundschaftsanfrage von mir/Michael Schwartz kriegst, nimm bitte an, weil bei meinem Silberaccount ist eine Beschränkung, die verbietet, an nicht-Freunde zu schreiben
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • niobara0
    niobara0 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    Optionen
    Alles klar, kein Problem :smile:
    Freu mich!

    Cya später dann
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Ambassador Fleet hat gerade ihren 2. Geburtstag gefeiert, aus diesem Anlass mal wieder ein Post hier.

    Der Flotte geht es gut, mit K-13 sind wir fast fertig und auf dem langen Weg der Basis von Tier IV auf Tier V geht es langsam aber sicher voran (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :))

    Auch der Armada und unseren angeschlossenen Flotten geht es gut und jeder macht Fortschritte und folgt seinem eigenen Rythmus, allen voran natürlich unsere Freunde von der Nibirius.

    Bei uns in der Flotte geht es wie immer ruhig und gelassen zu, wir sind immer noch TS freie Zone (und werden das auch bleiben) aber ich habe mir vorgenommen im neuen Jahr wieder mehr gemeinsame Aktionen zu starten, auf Defera hatten wir früher immer viel Spaß.

    Da mir die Bar auf K-13 besser gefällt als auf der Basis, ist das jetzt unserer Treffpunkt. Schade daß es da kein Appartment für mich gibt, aber Housing in STO ist ein anderes Thema ;)

    So, man sieht sich in dem einen oder anderen Universum, in der Zukunft oder in der Vergangenheit.

    Bis denne,
    woufff B)
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)