Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Universelle Aufgabe * 3 Schamützel im Gamma Quadrant abschließen* geht nicht

Optionen
Die heutige universelle Aufgabe kann man nicht machen, In den jeweiligen Zonen, Rot, Blau und Grün kann man zwar auf den Button klicken aber der ist ohne Funktion.
Eigentlich sind die Gamma Schamützel schon seit dem letzten Update nicht mehr spielbar.

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
    Optionen
    Hm, stimmt leider. Ist gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2020
    Optionen
    Bei mir ist rot und blau voll, aber grün geht nicht. Die Steht sturheil bei 8% und geht nicht an.
    Wie lang die verbuggt ist kann ich nicht sagen. Ich spiele die nur, wenn es die universelle Aufgabe erfordert.

    MfG
    MDuss
  • juergen#7318
    juergen#7318 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Optionen
    Leider hat der Patchday keine Besserung gebracht.
    Es wäre doch am einfachsten gewesen einfach eine neue universelle Aufgabe da rein zu stellen.
    Naja, was soll man dazu noch sagen. :s
  • isnex80
    isnex80 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    Optionen
    juergen#7318 schrieb: »
    Leider hat der Patchday keine Besserung gebracht.
    Es wäre doch am einfachsten gewesen einfach eine neue universelle Aufgabe da rein zu stellen.
    Naja, was soll man dazu noch sagen. :s

    Wenn alles so einfach gewesen wäre hätten Sie es auch gemacht. Aber einen Automatisierten Prozess kann man nicht mal eben EINFACH durch etwas neues ersetzen. Ihr seid es nämlich die dann wieder meckern das über Wochen neue Fehler in der Aufgabenkette vorhanden sind. Findet Euch mal endlich damit ab das dieses Spiel nur noch mit einem überschaubaren Personalstamm weiter geführt und aus diesem Grund keine Kapazitäten für kleinere Fehlerbehebungen vorhanden sind.
  • juergen#7318
    juergen#7318 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Optionen
    "Findet Euch mal endlich damit ab das dieses Spiel nur noch mit einem überschaubaren Personalstamm weiter geführt und aus diesem Grund keine Kapazitäten für kleinere Fehlerbehebungen vorhanden sind."

    Da man deswegen ja den kompletten GammaQuadranten nicht mehr spielen kann um Marken zu holen, bezweifle ich das es sich nur um eine kleinere Fehlerbehebung handelt.

  • dunst74#3898
    dunst74#3898 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    Optionen
    Wollte die Aufgabe auch heute durchspielen.Aber ging bei mir auch nix ausser draufklicken.