Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Universelle Aufgabe * 3 Schamützel im Gamma Quadrant abschließen* geht nicht
juergen#7318
Die heutige universelle Aufgabe kann man nicht machen, In den jeweiligen Zonen, Rot, Blau und Grün kann man zwar auf den Button klicken aber der ist ohne Funktion.
Eigentlich sind die Gamma Schamützel schon seit dem letzten Update nicht mehr spielbar.
Eigentlich sind die Gamma Schamützel schon seit dem letzten Update nicht mehr spielbar.
0
Kommentare
-
Hm, stimmt leider. Ist gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
Bei mir ist rot und blau voll, aber grün geht nicht. Die Steht sturheil bei 8% und geht nicht an.
Wie lang die verbuggt ist kann ich nicht sagen. Ich spiele die nur, wenn es die universelle Aufgabe erfordert.
MfG
MDuss0 -
Leider hat der Patchday keine Besserung gebracht.
Es wäre doch am einfachsten gewesen einfach eine neue universelle Aufgabe da rein zu stellen.
Naja, was soll man dazu noch sagen.0 -
juergen#7318 schrieb: »Leider hat der Patchday keine Besserung gebracht.
Es wäre doch am einfachsten gewesen einfach eine neue universelle Aufgabe da rein zu stellen.
Naja, was soll man dazu noch sagen.
Wenn alles so einfach gewesen wäre hätten Sie es auch gemacht. Aber einen Automatisierten Prozess kann man nicht mal eben EINFACH durch etwas neues ersetzen. Ihr seid es nämlich die dann wieder meckern das über Wochen neue Fehler in der Aufgabenkette vorhanden sind. Findet Euch mal endlich damit ab das dieses Spiel nur noch mit einem überschaubaren Personalstamm weiter geführt und aus diesem Grund keine Kapazitäten für kleinere Fehlerbehebungen vorhanden sind.0 -
"Findet Euch mal endlich damit ab das dieses Spiel nur noch mit einem überschaubaren Personalstamm weiter geführt und aus diesem Grund keine Kapazitäten für kleinere Fehlerbehebungen vorhanden sind."
Da man deswegen ja den kompletten GammaQuadranten nicht mehr spielen kann um Marken zu holen, bezweifle ich das es sich nur um eine kleinere Fehlerbehebung handelt.
0 -
Wollte die Aufgabe auch heute durchspielen.Aber ging bei mir auch nix ausser draufklicken.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte