Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Neue Raumschiffseigenschaft bei K6-X fehlerhaft

Die Raumschiffseigenschaft kann ich bei meinem Cardassianer-Spionage-Forschungsdreadnought nicht wieder rückgängig machen. Bei einer Neuverteilung der Fähigkeiten war der Platz wieder lehr und ich konnte eine andere Fähigkeit einsetzen. Beim Sprung in einem System wurde dann wieder die alte Fähigkeit angezeigt.

Kommentare

• acht472
    acht472 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2020
    Der selbe Bug tritt bei mir auf der Eternal auch auf. Hab nen Trait für den Experimental-Trait Platz gewählt und wenn ich ihn wechseln will, wird beim Map-Wechsel der alte Trait wieder geslottet.
    [Edit]: Der Bug tritt auch nach Characterwechsel und neustarten des Spiels auf.
  • hardhiter1602
    hardhiter1602 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    moin hab das auf meinem flotten Silik Carrier aus probiert und der nimmt alles und behält dieses bisher auf KDF seite .

scheint leider nicht sofort reproduzierbar also wird Cryptic mehr infos brauchen.

Welche traits betrifft es / ist es bei allen traits so ?

mfg
  • acht472
    acht472 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    Es gibt einen workaround, der zumindest bei mir geholfen hat:
    - Dock at ESD
    - Change the sixth trait to the one you want
    - Swap ship at the 'Manage Ships' NPC in ESD, any ship should suffice I guess
    - Beam back to space
    - Dock at ESD again
    - Swap ship back to the original ship via the 'Manage Ships' NPC in ESD
    - Beam back to space

Vielen Dank an die Leute von der DPS-League nochmal dafür, dass ihr mir den gezeigt habt. :smile:
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Habe übrigens jetzt auch den k6-x Bug das die zuerst eingesetzte Meisterschaft im 6ten slot beim map Wechsel immer wieder zu der Meisterschaft zurückwechselt die als erstes dort eingesetzt wurde! Zuverlässig reproduzierbar!

Workaroud werde ich nach der mittagsschicht probieren!
    animated.gif
  • ritchi135
    ritchi135 Beiträge: 121 Arc Nutzer
    acht472 schrieb: »
    Es gibt einen workaround, der zumindest bei mir geholfen hat:
    - Dock at ESD
    - Change the sixth trait to the one you want
    - Swap ship at the 'Manage Ships' NPC in ESD, any ship should suffice I guess
    - Beam back to space
    - Dock at ESD again
    - Swap ship back to the original ship via the 'Manage Ships' NPC in ESD
    - Beam back to space

Vielen Dank an die Leute von der DPS-League nochmal dafür, dass ihr mir den gezeigt habt. :smile:

Super Tip, hat funktioniert ;)