Login-Probleme
spocky#0696
Hallo
Hat noch wer Login-Probleme.
Fliege ständig vom Server.
Hat noch wer Login-Probleme.
Fliege ständig vom Server.
0
Kommentare
-
Hallo,
ja viele. Auf allen Plattformen. Gewöhn dich dran0 -
Wie sieht es inzwischen aus? Bei mir läuft alles stabil. Da hab' ich wenig Chancen, Muster zu erkennen, die ich beschreiben kann. Jedenfalls wurde heute Nacht am Problem gearbeitet.
GanapatiMt 28,20b0 -
Hallo
Heut habe ich mich wieder ganz normal einloggen können.0 -
Also bei mir, einloggen, rausfliegen, einloggen, rausfliegen usw.0
-
Also ich fliege auch leider regelmässig. Meist bei Kartenwechsel. Alles schon versucht, Neuinstallation, Grafikkartentreiber etc.. Zudem spiele ich nicht nur StO und alle anderen Spiele laufen stabil und man bekommt keinen Disconect.
Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, was mich nur nervt, das wenn man nicht schnell genug wieder reinkommt, eine 30Min Sperre dann noch On-Top kassiert.0 -
elminster1178#5731 schrieb: »Also ich fliege auch leider regelmässig. Meist bei Kartenwechsel. Alles schon versucht, Neuinstallation, Grafikkartentreiber etc.. Zudem spiele ich nicht nur StO und alle anderen Spiele laufen stabil und man bekommt keinen Disconect.
Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, was mich nur nervt, das wenn man nicht schnell genug wieder reinkommt, eine 30Min Sperre dann noch On-Top kassiert.0 -
Hallo, gibt es hierfür einen Grund? (Serverstatus rot, über die englische sto Seite und Google gibt es bisher keine Hinweise darauf)
“When you eliminate the impossible,whatever remains,however improbable,must be the truth.” Spock, Star Trek VI: The Undiscovered Country0 -
bogotaperine schrieb: »Hallo, gibt es hierfür einen Grund? (Serverstatus rot, über die englische sto Seite und Google gibt es bisher keine Hinweise darauf)
Hamster tot, der den Accountserver am Laufen hielt...
Captain A.D.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.0 -
Hallo hab auch das Problem das er immer wieder Zeitüberschreitung bringt!!0
-
ca. 16.00 gab es eine Twittermeldung das die Pc-Server down sind, sie (Scotti und Kollegen = ZITAT) sind dran.Achtung! Sarkasmus-Alarm!0
-
dunra#4620 schrieb: »ca. 16.00 gab es eine Twittermeldung das die Pc-Server down sind, sie (Scotti und Kollegen = ZITAT) sind dran.
0 -
cryptic und schnell finde den fehler0
-
tja
auch dynamohamster vom account server
haben mal nen schlechten tag ! 8))
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Tja wenn man doch nur einen Testserver hätte um den Tre(c)k vorher zu testen.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
lol gerade eben
So der server wierder platt. gestern auch schon. ab 18 uhr war außerplanmäßige wartung heute regulär. 2 tage lock down (Corona online). einmal ordentlich und nicht acht mal oder so dennoch nicht das richtige.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte