Login-Probleme

Hallo

Hat noch wer Login-Probleme.
Fliege ständig vom Server.

Kommentare

  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Hallo,

    ja viele. Auf allen Plattformen. Gewöhn dich dran ;)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,296 Community Moderator
    Wie sieht es inzwischen aus? Bei mir läuft alles stabil. Da hab' ich wenig Chancen, Muster zu erkennen, die ich beschreiben kann. Jedenfalls wurde heute Nacht am Problem gearbeitet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • spocky#0696
    spocky#0696 Beiträge: 46 Arc Nutzer
    Hallo
    Heut habe ich mich wieder ganz normal einloggen können.
  • klaasi63#1101
    klaasi63#1101 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Also bei mir, einloggen, rausfliegen, einloggen, rausfliegen usw.
  • elminster1178#5731
    elminster1178#5731 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    Also ich fliege auch leider regelmässig. Meist bei Kartenwechsel. Alles schon versucht, Neuinstallation, Grafikkartentreiber etc.. Zudem spiele ich nicht nur StO und alle anderen Spiele laufen stabil und man bekommt keinen Disconect.
    Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, was mich nur nervt, das wenn man nicht schnell genug wieder reinkommt, eine 30Min Sperre dann noch On-Top kassiert.
  • cherubim2
    cherubim2 Beiträge: 38 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2020
    Also ich fliege auch leider regelmässig. Meist bei Kartenwechsel. Alles schon versucht, Neuinstallation, Grafikkartentreiber etc.. Zudem spiele ich nicht nur StO und alle anderen Spiele laufen stabil und man bekommt keinen Disconect.
    Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, was mich nur nervt, das wenn man nicht schnell genug wieder reinkommt, eine 30Min Sperre dann noch On-Top kassiert.
    Kann ich bestätigen ... hatte hier auch schon einen Thread eröffnet, allerdings wurde bisher nichts weitergegeben, dass man es mal angehen würde.
  • bogotaperine
    bogotaperine Beiträge: 49 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2020
    Hallo, gibt es hierfür einen Grund? (Serverstatus rot, über die englische sto Seite und Google gibt es bisher keine Hinweise darauf)
    pewnv0unnhpd.png
    “When you eliminate the impossible,whatever remains,however improbable,must be the truth.” Spock, Star Trek VI: The Undiscovered Country
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bogotaperine schrieb: »
    Hallo, gibt es hierfür einen Grund? (Serverstatus rot, über die englische sto Seite und Google gibt es bisher keine Hinweise darauf)
    pewnv0unnhpd.png
    7xma5n7x2w4u.png

    Hamster tot, der den Accountserver am Laufen hielt...

    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • goldhai#6712
    goldhai#6712 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Hallo hab auch das Problem das er immer wieder Zeitüberschreitung bringt!!
  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    ca. 16.00 gab es eine Twittermeldung das die Pc-Server down sind, sie (Scotti und Kollegen = ZITAT) sind dran.
    Achtung! Sarkasmus-Alarm!
  • goldhai#6712
    goldhai#6712 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    dunra#4620 schrieb: »
    ca. 16.00 gab es eine Twittermeldung das die Pc-Server down sind, sie (Scotti und Kollegen = ZITAT) sind dran.
    Dann hoffen wir mal das dass Problem schnell behoben wird!!
  • gunny6
    gunny6 Beiträge: 19 Arc Nutzer
    cryptic und schnell finde den fehler
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2020
    tja

    auch dynamohamster vom account server
    haben mal nen schlechten tag ! 8))

    xfuxs5xy3bey.png
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Tja wenn man doch nur einen Testserver hätte um den Tre(c)k vorher zu testen. :(
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    culyzyw8kuzi.png
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    7w8scxv1a7kb.png
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    lol gerade eben

    2s5rr9ohvx7q.png
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • lodamusa
    lodamusa Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    So der server wierder platt. gestern auch schon. ab 18 uhr war außerplanmäßige wartung heute regulär. 2 tage lock down (Corona online). einmal ordentlich und nicht acht mal oder so dennoch nicht das richtige.