[PC] Der Inquiry-Schlachtkreuzer

Optionen
ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
Der Inquiry-Schlachtkreuzer aus Star Trek: Picard kommt bald zu Star Trek Online auf dem PC!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2020
    Optionen
    inoffizielle übersetzung mit deepl.com


    "Im Moment befinde ich mich auf der Brücke des härtesten, schnellsten und leistungsstärksten Schiffes, das die Sternenflotte je in Dienst gestellt hat. Und ich habe eine Flotte von ihnen im Rücken."

    -Der amtierende Captain William T. Riker

    Vom 8. September um 8 Uhr MESZ (17:00 Uhr MESZ) bis zum 29. September um 10 Uhr MESZ (19:00 Uhr MESZ) führen wir eine Werbeaktion durch, die einen zusätzlichen Bonus beim Öffnen eines Forschungs- und Entwicklungspakets oder eines Packs für Diensthabende bietet. Diese Packs haben die Chance, ein seltenes Tier 6-Schiff zu öffnen, einschließlich der Inquiry-Klasse aus Star Trek Picard! Vom 8. September um 8 Uhr MESZ (17:00 Uhr MESZ) bis zum 14. September um 10 Uhr MESZ (19:00 Uhr MESZ) erhalten Sie auf alle diese Packs 20% Rabatt!

    Wenn Sie während dieser Promotion ein Forschungs- und Entwicklungspaket oder ein Offizierspaket im C-Store kaufen und es öffnen, erhalten Sie zusätzlich zum Forschungs- und Entwicklungspaket oder Offizierspaket entweder 10 Lobi-Kristalle oder ein Special-Requisition Choice Pack - Tier 6 Promotional Ship Choice Pack.

    Wir freuen uns, eine neue Ergänzung zu diesem Promotional Ship Pack ankündigen zu können: Der Anfrage-Schlachtkreuzer! Dieses Schiff erschien zum ersten Mal im Staffelfinale von Star Trek: Picard, als der amtierende Captain Riker eine Flotte der neuen Schiffe in die Schlacht führte.

    Im Jahre 2411 wurde dieses Schiff als das jüngste in der Avenger-Raumschiff-Familie wiedergeboren, mit voller Kompatibilität zu den vorherigen Schiffen dieser Linie und einem brandneuen dreiteiligen Bonus, wenn Sie die Konsolen aller drei Schiffe ausrüsten.


    197768c003ec32c4d15b452256845e2f1599081441.jpg

    Inquiry (Anfrage) Schlachtkreuzer


    Die Inquiry Class, die 2399 mit den Aktionen der USS Zheng He über dem Planeten Coppelius zu Berühmtheit gelangte, war viele Jahre lang das leistungsstärkste Schiff der Sternenflotte. Die ersten Entwürfe und technischen Durchbrüche des Schiffes dienten später als Ausgangspunkt für das Projekt der Avenger-Klasse. Die Ingenieure von Utopia Planetia hielten die Zeit für reif für eine weitere Aktualisierung der Avenger-Linie und beschlossen, zu der klassischen Form und dem Namen der Inquiry-Klasse zurückzukehren.

    317363130f242abd800269e7cf0f40fb1599082411.png



    Die modernen Inquiry-Schlachtkreuzer sind, wie andere Schiffe ihrer Linie, aggressive Schiffe, die dafür ausgelegt sind, in frontale Konfrontationen zu stürmen und unbeschadet wieder herauszukommen. Um diese Ziele zu fördern, ist er mit einem variablen Angriffsdeflektorfeld ausgestattet, um sicherzustellen, dass er schwingend herauskommen und jeden Vergeltungsschlag abwehren kann. Diese ist weiter mit ihren Kreuzerkommandos verbunden, um sicherzustellen, dass ihr Team so gut wie möglich darauf vorbereitet ist, ihr in ihrer Verantwortung zu folgen. Seine robuste Konstruktion und die nach vorn gerichteten Waffenhalterungen runden das Paket ab und machen es zu einem furchterregenden Anblick, auf den man hinunterstarren kann. Diejenigen, die geschäftlich mit einer Untersuchung befasst sind, stellen oft fest, dass sich ihre Ziele schnell mit den friedlichen Idealen der Föderation decken.

    Dieses Schiff hat einen Sitz als Commander Engineering/Miracle Worker und einen Sitz als Lt. Commander Universal/Intelligence.



    Schiffs-Anpassungsoptionen

    Der Inquiry Battlecruiser hat Zugang zu den visuellen Anpassungsoptionen des Kampfkreuzers der Avenger-Klasse. Wenn Sie auch den Schlachtkreuzer der Fleet Avenger- oder Arbiter-Klasse [T6] besitzen, kann der Schlachtkreuzer der Inquiry-Klasse ebenfalls diese visuellen Anpassungsoptionen nutzen!
    Details zum Schiff

    Stufe: 6
    Fraktion: Föderation und föderalistisch ausgerichtet
    Erforderlicher Rang: Das Tutorial abschließen
    Hüllen-Modifikator: 1.45
    Schild-Modifikator: 1.15
    Vordere Waffen: 5
    Achtere Waffen: 3
    Geräteschlitze: 3
    Brückenoffizier-Stationen: Lieutenant Commander Tactical, Commander Engineering/Wunderwirker, Lieutenant Science, Fähnrich Universal, Lieutenant Commander Universal/Intelligenz
    Konsolen-Modifikationen: 4 Taktisch, 5 Technik, 2 Wissenschaft, 1 Universal
    Basis-Drehrate: 8
    Impuls-Modifikator: 0.15
    Trägheit: 40
    +15 Waffenleistung, +5 Schildleistung, +10 Triebwerksleistung
    Kann zwei Kanonen ausrüsten
    Innovation Mechanik
    Kreuzer-Kommando-Anordnung
    Kommando - Strategisches Manövrieren
    Befehl - Schirmfrequenzmodulation
    Kommando - Effizienz des Waffensystems
    Konsole - Universal - Variabler Standard-Deflektor-Array
    Raumschiff-Beherrschungspaket (Schlachtkreuzer)
    Absorptive Plattierung (+Physikalische und kinetische Schädigung Res)
    Erweiterte Waffenbanken (+Kritischer Schweregrad)
    Verbesserte Plattierung (+Energie-Schadensresistenz)
    Gepanzerter Rumpf (+Maximale HP)
    Waffen heiß, Deflektoren voll geladen (Raumschiff-Eigenschaft)

    Admiralitäts-Statistiken

    Tac: 44
    Deutsch: 64
    Sci: 18
    Besonderes: +10 Tac pro EngShip



    b550d47be788b700c837d87da2a16ab61599082146.png


    Konsole - Universal - Variabler Standard-Deflektor-Array

    Die Variable Assault Deflector Array, oder V.A.D.A., leitet einen massiven Stoß von Phaserenergie direkt aus der Hauptdeflektorschüssel des Schiffes heraus und verursacht erheblichen Schaden an allem, was sich davor befindet. Einige Sekunden lang wird der nach vorne gerichtete Schild erheblich verstärkt und repariert sich schnell von allen Schäden, die sich ihm nähern. Darüber hinaus ermöglichen Innovationen, die auf den auf dem Schiff vorhandenen Kreuzerkommandos basieren, die Aktivierung dieses Deflektorschlags, um die Auswirkungen Ihres Kreuzerkommandos auf Sie selbst und Ihre Teamkollegen zu verstärken, indem Verstärkungen gewährt werden, je nachdem, welches Kommando aktiv ist. Das Kommando "Effizienz des Waffensystems" gewährt eine Verstärkung der Waffenkraft, das Kommando "Schildfrequenzmodulation" eine Verstärkung der maximalen Schildstärke und der Schildregeneration und das Kommando "Strategisches Manövrieren" gewährt Widerstand gegen bewegungseinschränkende Effekte.

    Diese Konsole bietet eine passive Verstärkung der Wendegeschwindigkeit und des Phaser-Schadens. Diese Konsole kann auf jedem Raumschiff und in jedem Slot installiert werden. Sie dürfen nur eine dieser Konsolen bestücken.
    Raumschiffeigenschaft - Waffen heiß, Deflektoren auf volle Leistung


    9b52aec07dfcc2f302b2725f2c66b1dd1599082111.png


    Solange diese Eigenschaft eingesetzt ist, erhaltet ihr bei jeder Aktivierung der Notstromversorgung für Schilde einen Schub für die Waffeneilung, der mit eurer Schildenergie skaliert, sowie einen vorübergehenden sekundären Schild, der mehrere Sekunden lang anhält.

    Konsolen-Synergie

    Dieses Tödliche Manöver-Set wurde aktualisiert, um einen 3-teiligen Set-Bonus zu unterstützen, indem alle drei Avenger-Konsolen auf jedem Raumschiff vorhanden sind. Mit zwei beliebigen Konsolen ausgestattet, hat Ihr Schiff den Waffenschaden und die Flugdrehrate erhöht. Wenn alle drei Konsolen ausgestattet sind, erhalten Sie zusätzlich zu den bisherigen Boni nun eine Fluggeschwindigkeit und eine maximale Rumpfkapazität.

    Darüber hinaus kann der Schlachtkreuzer der Inquiry-Klasse, wie auch die anderen Schiffe der Avenger Line, die Tarnvorrichtung des Dreadnaught Cruiser und die Nachrüstung der Taktischen Eskorte ausrüsten.

    ---



    Zusätzlich zu diesem neuen Raumschiff hat der Empfänger beim Öffnen dieses Special Requisition Choice Pack - Tier 6 Promotional Ship Choice Pack die Wahl zwischen allen Tier-6-Schiffen, die in einem früheren Forschungs- und Entwicklungs- oder Duty Officer Promotion Pack zu finden sind.


    Der Spieler, der das Glück hat, dieses Schiffspaket zu gewinnen, hat die Wahl, ob er ein Paket mit diesem aufregenden neuen Raumschiff oder eines der folgenden Schiffe beanspruchen möchte: (siehe bilder im englischen blog unten )




    Hinweis: Nur neu gekaufte Packs für Forschung und Entwicklung oder Diensthabende Offiziere haben bei dieser Werbeveranstaltung die Chance, das Special Requisition Choice Pack - Tier 6 Promotional Ship Choice Pack zu gewinnen. Pakete, die vor oder nach der Veranstaltung gekauft wurden, bieten keine Bonus-Lobi-Prämie oder das Auswahlpaket Sonderanforderung - Auswahlpaket zur Versandwerbung - Stufe 6. Packs, die während der Veranstaltung gekauft, aber nach dem Ende der Veranstaltung geöffnet werden, kommen weiterhin in den Genuss der Bonusbelohnungen dieser Werbeaktion.

    Hier finden Sie einige Informationen über das Forschungs- und Entwicklungspaket:

    Diese Packs enthalten eine Vielzahl von Materialien, die Ihnen einen Vorsprung mit unserem neuesten Crafting System-Update verschaffen. Mit zahlreichen Bastelmaterialien (von seltenen bis hin zu sehr seltenen), einer Fülle von F&E-Komponenten und einer Vielzahl von F&E-Katalysatoren bieten diese Packs eine Fülle von Möglichkeiten, das Basteln mit einem Knall zu beginnen!

    Der C-Store bietet sowohl Einzelpakete als auch Viererpakete, so dass Kapitäne mehrere Pakete zu einem Preisnachlass erwerben können.

    Forschungs- und Entwicklungspaket - 300 Zen

    Dieses Paket enthält:
    15 gebräuchliche, ungewöhnliche, seltene oder sehr seltene F&E-Materialien
    15 Ungewöhnliche, seltene oder sehr seltene F&E-Materialien
    6 Seltene oder sehr seltene F&E-Materialien
    4 Sehr seltene F&E-Materialien
    3 Mk 2 oder besser F&E-Komponenten
    3 Mk 6 oder besser F&E-Komponenten
    2 Mk 10 oder besser F&E-Komponenten
    3 Zufällige F&E-Katalysatoren
    4 zufällige Upgrade-Beschleuniger


    Paket für Forschung und Entwicklung - 1000 Zen

    Dieses Paket enthält:
    4 Forschungs- und Entwicklungspakete
    (Sie erhalten 4 separate Packungen, wenn Sie diesen einen Kauf tätigen, NICHT 1 Packung, die 4 auspackt)



    Jette "CrypticSpartan" verlässt
    System-Designer
    Star Trek Online



    Automaisch Übersetzt mit deepl.com
    fehler bei der übersetzung sind möglich
    bitte ggf selber im englischen original nachschauen danke
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Optionen
    Gähn. Mal wieder als Promoschiff? Sorry, aber ein schiff was wohl offenkundig massenprodukt ist als Promoschiff rauszugeben ist ein wenig... Geldgier pur mal wieder. Als ob ihr als Zen schiff nicht genug kohle rainbekommen würdet....
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • patrick699#3988
    patrick699#3988 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    Optionen
    Also mir gefällt das Teil schon mal optisch ziemlich gut,suche ja schon länger einen Ersatz für
    meine Arbiter.Aber erneut wieder nur ein Promoschiff?Das ist langsam eine Frechheit,die Cryptic hier veranstaltet.Warum kein Zen-Schiff?Warte schon seit Monaten auf die Legendary-Schiffe,entweder als Zen oder bezahlbares Bundle.Aber kommt nichts.Cryptic versucht scheinbar alles,um dieses Spiel kaputt zu machen,nicht mal eine popelige deutsche Übersetzung kriegen sie mehr gebacken,geschweige denn vernünftige Preise für ihre Schiffe,dafür aber einen Mudds Markt mit absolut lächerlichen Preisen und die ständig gleichen,langweiligen Wiederholungen..

    Sorry,aber das musste wirklich mal raus!
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2020
    Optionen
    nunja vielleicht liegts auch ein ganz klein wenig daran wie wenig deutsch in der welt verbreitet ist
    und ehrlich gesagt wenn die deutschen numal genau so kritisch sind beim kaufen wie
    wir rummeckern was uns an nem englischem spiel nicht gefällt ....naja
    wozu also anbieten mit werbetammtamm in diesem sprachraum wenns kaum einer haben will.

    yoett1yn957c.png

    manchmal tuts gut mal wieder deutschland auf der weltkarte zu suchen ...
    nur damit man nicht vergisst was davon noch übrig ist....
    beschwerden bitte an die großeltern.... 8))

    und schon gefunden ?
    4qetp6whlwjq.png
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • patrick699#3988
    patrick699#3988 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    Optionen
    Na ja,wir sind immerhin ein Volk von 82Mio Einwohner,es gibt weltweit kaum ein Land,was „Star Trek-begeisterter“ ist,als wir.Deutsche Sto-Player haben Cryptic sicherlich schon einen großen Haufen Geld eingebracht.Und wir reden hier ja „nur“ über eine Übersetzung,was sicherlich nicht allzu viele Ressourcen bei Cryptic verbrauchen würde.
    Viel schlimmer finde ich eh die Sauerei mit den Promoboxen,was,meiner Meinung nach,einfach nur noch unverschämt ist.
    Aber gut,vielleicht hat STO bei Cryptic eh keine Priorität mehr,möglicherweise wissen die in Bezug auf die PS5 und eventueller Inkompatibilität schon mehr als wir.
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2020
    Optionen
    Ja das Argument mit der Sprache ist ja auch keins, weiss er selbst. Ansonsten gäbe es ja gar keine deutschen Syncros und er hätte auch in Mandarin geschrieben.
    Next Gen ist doch schon vom Tisch, wer danach auf Twitter fragt wird gebannt.
    Ein Ami CM von denen meinte Fokus liegt auf PS4 und X-Box, die Spieler von STO würden deswegen wohl auch dableiben.
    Wie er darauf kommt, weiss nur er selbst.
    Gibt ja schon genug Spiele die den Port angekündigt haben, spätestens zum Weihnachtsgeschäft sind die Konsolen im Umlauf.
    Ist nicht mehr lange, wäre Zeit für eine Ankündigung, da wird aber nichts kommen.
    Sind ja schon hoffnungslos überfordert mit PS4 und X-Box.
    Nach der Katastrophe mit der X-Box auch kein Wunder, besser lassen.
    Und der Fokus liegt auf Diablo 1, ich meine Magic.
  • patrick699#3988
    patrick699#3988 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Frage ist ja auch:Sollte Sto nicht auf der PS5 laufen,bleiben dann die wechselwilligen Sto-ler bei der alten Konsole,oder kaufen sie die neue und beerdigen sie somit das Spiel?
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen
    STO war mal mein Main, dann kam der Vogel der EA vergöttert, also der neue Chef. Wusste direkt das jetzt Ende ist, war kurz vor oder nach ViL. Und hatte ja auch recht, kaum Content, viele überflüssige Events, und Schiffe ohne Ende.
    Das Spiel hat kein Endgame ( ja ja ich weiß 900Qaudrizilliarden mal ISA laufen ist Endgame, schon klar ).
    Kein Endgame, Housing, Fashengaming, alleine Housing bringt Millionen.
    Wenn ich an meine Hütten in ESO denke, mein jetziges Main.
    ESO kann ich direkt auf PS5 zocken, STO nicht.Dafür hab ich lange Wartezeiten, kein Endgame, Bugs und Crashes.
    Ich werde, wie immer, direkt am ersten Tag wechseln.
  • patrick699#3988
    patrick699#3988 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich bin mir noch nicht sicher,ob ich Sto dann aufgebe.Aber es ist ja auch noch nicht sicher,das es auf der PS5 nicht laufen wird.Ein wenig Hoffnung hab ich noch.
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2020
    Optionen
    Wäre zumindest schön, besonders wenns vorher überarbeitet werden muss.Damits läuft.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich fürchte der Zug ist abgefahren. Sony und Microsoft haben beide da ziemlich klare Ansagen gemacht. Ohne Überarbeitung und massive bug fixes kein run auf den next gen Konsolen. Und irgendwie bezweifel ich das man da noch Geld reinstecken will zur Überarbeitung.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen
    Ist dir auch gegönnt,wünsche es mir auch.
    Ich fürchte der Zug ist abgefahren. Sony und Microsoft haben beide da ziemlich klare Ansagen gemacht. Ohne Überarbeitung und massive bug fixes kein run auf den next gen Konsolen. Und irgendwie bezweifel ich das man da noch Geld reinstecken will zur Überarbeitung.

    100% zugestimmt.
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Frage ist ja auch:Sollte Sto nicht auf der PS5 laufen,bleiben dann die wechselwilligen Sto-ler bei der alten Konsole,oder kaufen sie die neue und beerdigen sie somit das Spiel?

    Ist für mich sehr einfach. Sobald die PS5 raus ist wird sie gekauft. Warte schon darauf, dass ich sie vorbestellen kann. Meine jetzige PS4 geht zu Verwandten, welche schon angefragt haben. Das heißt, läuft STO nicht auf der PS5, war's das mit dem Spiel für mich.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Optionen
    Erfahrung hat gezeigt das es selten eine gute Idee ist sofort zuzuschlagen wenn ne neue Konsole kommt. Da warte ich lieber drauf bis sich die Kinderkrankheiten zeigen, und diese ausgemerzt sind. Aber über lang wird auch bei mir ne PS5 kommen.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Optionen
    Wenn STO auf den Next-Gen-Konsolen nicht läuft, sehe ich drei Möglichkeiten:
    1. läuft wie bisher weiter ( PS4, X-Box One, PC);
    2. nur noch PC;
    3. alle Server aus, kein STO mehr.
    Achtung! Sarkasmus-Alarm!
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    frag mich ob wirklich soviele Leute auf Konsolen spielen...
    PC denke ich macht doch den Gros der Spieler aus

    Wenn abgedreht wird dürfts vmtl nur die Konsolen treffen vermute ich.
    Aber das war sowieso nicht das Große Geschäft das sich Cryptic erwartet hat.
    26i229w4svt2.jpg
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Optionen
    Unterschätz nicht die Konsolenstärke. Hier mal die Info-Grafik zum 10. Jubiläum:
    https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/11356833

    Wie man sieht machen die Konsolen 59% der Gesamtaccounts aus. Wieviel Accounts allerdings auf allen Plattformen auch noch aktiv sind, erfahren wir wohl eher nicht.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Optionen
    Pfff, ... Ich brauche dieses Schiff nicht, da ich die Arbiter habe und sie gefällt mir auch um längen besser.

    Die flache Flunder sieht einfach nur geil aus.

    Die Inquiry ist doch nur ein alter Karren gegenüber der Arbiter.


  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    war wieder klar die schiffe die auch gut aussehen und interessant wirken wieder nur in promo oder bingokisten echt klasse. reinste geldschluckmaschine ! bringt die endlich mal im lobi oder normal laden ! wozu hab ich epischen phoenix gutschein usw wenn ich dort nur schiffe bekomme die ich bei events schon kostenlos erspielt habe oder total uninteressant sind ? packt doch mal ein tolles schiff in phoenixladen oder in normalen shop. auf die boxen wo man eh utopische geringe chancen hat hab ich kein bock seit game free to play ist noch nicht ein einzigen k6 auswahlgutschein mal aus ner box gezogen ! nicht einen ! und ich hab schon unsummen versenkt in solche boxen. somit ein weiteres neues schiff was spurlos an mir und anderen vorbeizieht. toll ! statt das zum jahrestag mit den schiffen um ds9 und spacedock mit den nachrichten hätte man so ein schiff ja mal raushauen können oder ? zum so erspielen
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Optionen
    😂😂😂😂😂
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    khan33 schrieb: »
    war wieder klar die schiffe die auch gut aussehen und interessant wirken wieder nur in promo oder bingokisten echt klasse. reinste geldschluckmaschine ! bringt die endlich mal im lobi oder normal laden ! wozu hab ich epischen phoenix gutschein usw wenn ich dort nur schiffe bekomme die ich bei events schon kostenlos erspielt habe oder total uninteressant sind ? packt doch mal ein tolles schiff in phoenixladen oder in normalen shop. auf die boxen wo man eh utopische geringe chancen hat hab ich kein bock seit game free to play ist noch nicht ein einzigen k6 auswahlgutschein mal aus ner box gezogen ! nicht einen ! und ich hab schon unsummen versenkt in solche boxen. somit ein weiteres neues schiff was spurlos an mir und anderen vorbeizieht. toll ! statt das zum jahrestag mit den schiffen um ds9 und spacedock mit den nachrichten hätte man so ein schiff ja mal raushauen können oder ? zum so erspielen

    Phönixladen???? Weist du eigentlich wie niedrig die Droppraten für ein Schiffsgutschein der 1ten und 2ten Klasse sind? Die sind fast genauso gering wie bei den Lottoboxen.

    Lobiladen??? Um an Lobi zu kommen musst du auch erst wieder Lottokisten öffnen. Und normalerweise sind da 4 Lobi drinnen. Für ein 900 Lobischiff must du also 225 Kisten öffnen im schlechtesten Falle. Also kostet dich ein Lobi Schiff in Echtgeld gerechnet fast 225 Euro.

    MfG
    MDuss
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    ach lasst ihn doch...
    ist doch jeder post gleich von ihm :D
    26i229w4svt2.jpg
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Optionen
    Ist nur immer wieder lustig🤭
  • angrus#9262
    angrus#9262 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Optionen
    Hui ... Ich sollte mal Lotto spielen...

    Mit dem dritten F&E Paket hab ich das Schiff bekommen. Optisch gefällt es mir... mal sehen was es kann...
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Gratuliere :)
    26i229w4svt2.jpg
  • cyphextheking
    cyphextheking Beiträge: 149 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich hab auch meine heissgeliebte Inquiry.
    Allerdings hab ich sie mir über die Tauschbörse geholt..
    Es bot sich an, dass am Mittwoch Mittag noch sowohl Auflade-Bonus für Zen war und gleichzeitig die Schlüssel im Rabatt..

    Dadurch konnte ich mit nur 150 Euro dann 220 Schlüssel holen, die mir dann an der Börse 1,4 mrd Ec brachten
    (1,4 mrd = 1,400,000,000 ) .. Das Schiff gekauft hab ich dann für 1,3 mrd ...

    Ich liebe das Schiff, sieht mega gut aus, und erreicht zumindest bei mir auch gute Werte in Isa/Ise (180-250 K DPS) ... Sie trägt den Namen: "U.S.S. Dominator T.I.V. (tactical intercept vessel) " Benannt nach umgebauten und "gepanzerten" Spezialfahrzeugen von 2 amerikanischen Gruppen von Tornado(Sturm)-Jägern"
    2ntadi4o8mmx.png