Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

KIDD Meisterdrohne - funktioniert die ?

toraknu
toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
diese kidd meisterdrohne funktioniert die ?

sehe hier zwar dezente schüssleins wenn ich mich im kampf befindet
sozusagen als unterstützung

jedoch beim auslösen der funktion dreiteilung verschwindet die einfach
und taucht erst nach cooldown wieder auf....
gesehen auf nimbus bodenkampf

war das nicht als dreiteilung beschrieben ? 3x autonome kampfsysteme ?
davon war hier eben beim probieren aber nix zu sehen
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !

Kommentare

• toraknu
    bearbeitet Mai 2020
    Beschreibung des Artikels

Besondere Fähigkeit: KIDD Drone Separation icon (Föderation).png KIDD Drone Separation

Die kinetisch angetriebenen Drohnen (oder KIDDs) wurden ursprünglich von Commander Jett Reno aus Teilen der Absturzstelle der U.S.S. Hiawatha gebaut. Mit nur diesen halbautomatischen Geräten als ihren Assistenten gelang es ihr, viele kritisch verletzte Patienten mehr als 10 Monate lang zu retten.

Dieses Modul verfügt über einen Passivmodus, der bewirkt, dass eine Master-KIDD-Drohne nachgebildet wird und Ihnen im Kampf folgt. In diesem stromsparenden Modus helfen die KIDDs ihrem Besitzer gelegentlich im Kampf, aber ihre Fähigkeiten sind begrenzt, bis der Besitzer den Trennmodus aktiviert. Nach der Trennung werden die drei separaten Untereinheiten - zusammen als KIDDs bezeichnet - zu einer Multisystem-Kampfeinheit, die Feinde für einen kurzen Zeitraum beschädigen und schwächen kann. Wenn der Separationsmodus nachlässt, nimmt die Master-KIDD-Drohne nach einer kurzen Wiederaufladung ihr stromsparendes Folgeverhalten wieder auf[1].

Anmerkungen

Sobald sie erhalten wurde, wird sie für alle Charaktere auf dem Konto freigeschaltet. Sie kann ohne zusätzliche Kosten über den Abschnitt "Belohnungen zurückfordern" auf der Registerkarte "Ereignisse", die über das Missionsjournal zugänglich ist, in Anspruch genommen werden.
    Die Separationsfähigkeit kann nicht aktiviert werden, wenn die Masterdrohne zerstört wurde. Wenn sie zerstört wurde, wird sie nach 15 Sekunden automatisch rekonstruiert.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Item description

Special Ability: KIDD Drone Separation icon (Federation).png KIDD Drone Separation

The Kinetically-Impelled Detachable Drones (or KIDDs) were originally created from parts from the crash site of the U.S.S. Hiawatha, by Commander Jett Reno. With only these semi-automated devices as her assistants, she managed to save many critically-injured patients for more than 10 months.

This module has a Passive mode which will cause a Master KIDD Drone to be replicated and follow you in combat. While in this power-saving mode, the KIDDs will occasionally assist their owner in combat, but their capabilities are limited until the owner activates Separation Mode. Once separated, the three separate sub-units - collectively referred to as the KIDDs - become a multi-system combat unit that can damage and debilitate foes for a brief period of time. When Separation Mode wears off, the Master KIDD Drone will resume its power-saving follow behavior after a brief recharge.[1]
    Notes

Once it is obtained, it becomes unlocked for all characters on the account. It can be claimed at no additional cost via the Reclaim Rewards section of the Events tab, accessible via the Mission Journal.
    Separation ability cannot be activated if master drone has been destroyed. If it was destroyed, it is automatically reconstructed after 15 seconds.
  • balor78
    balor78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    toraknu schrieb: »
    diese kidd meisterdrohne funktioniert die ?

sehe hier zwar dezente schüssleins wenn ich mich im kampf befindet
    sozusagen als unterstützung

jedoch beim auslösen der funktion dreiteilung verschwindet die einfach
    und taucht erst nach cooldown wieder auf....
    gesehen auf nimbus bodenkampf

war das nicht als dreiteilung beschrieben ? 3x autonome kampfsysteme ?
    davon war hier eben beim probieren aber nix zu sehen

Hi du musst mal die map anmachen,wenn du sie auslöst dann siehst du wo die Drohne spawn immer schön weit weg vom char ist noch kaputt.(die längste strecke ca.600m weit weg)
    habe ein schon tickets deswegen geschrieben.

ui3xfm6sp81b.jpg
  • toraknu
    danke balor , nachdem tagelang keiner ne bestätigung schrieb
    dachte ich schon ich wär nur zu unerfahren um ne drone zu aktivieren 8))

@ganapatinord ich glaub der BALL geht an dich !
    oder anders gesagt bitte meldung fertigmachen
    das ding ist mal wieder faul !

also die drone war gemeint 8))
  • toraknu
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,351 Community Moderator
    Ja, das ist schon bekannt, ich hoffe auf zügige Lösung. Leinenpflicht für Drohnen!

Ganapati
    Mt 28,20b
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2020
    Hey, ...... seit doch froh dass die Drohne überhaupt sichtbar ist, ....... im Gegensatz zum Scharfschützengewehr.

Ist das überhaupt vorgesehen, dass die Drone ständig sichtbar ist. Gestern waren nämlich soviele Spieler mit der Drone auf DS9 unterwegs, dass man von DS9 nichts mehr sah.

Es könnte aber sein, dass in Coronas Zeiten in STO keinen "Babyelefanten Abstand" einhalten gibt, sondern einen "KIDD Drone" Abstand und deshalb wird das Ding nicht nach einer gewissen Zeit unsichtbar.
  • toraknu
    bearbeitet Mai 2020
    also meine 116 macht wie gewohnt ihre arbeit !!!!!
    ein anderes lehne ich grundsätzlich ab
    ich stehe voll auf den prototypen 8))))

944x9ikuhu6w.png

ppps in den patchnotes keinerlei hinweis auf ne korrektur der dreiteilung an der drone - also für nen gewinn aus ner großen spiel aktion geht der fehler schön unter

sowas macht man nicht freunde !
    das ist peinlich
  • sdroper
    sdroper Beiträge: 11 Arc Nutzer
    2 Monate später und es funzt noch immer nicht! Echt traurig das
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    sdroper schrieb: »

Ja wie, traurig? Was sind denn 2 Monate?
    Flüssige Dynamik wurde nach 7 Jahren gepatcht.
    Nicht immer so ungeduldig, dafür kommt doch jede Woche neuer Content ;)
  • sdroper
    sdroper Beiträge: 11 Arc Nutzer
    vledger#4479 schrieb: »
    sdroper schrieb: »

Ja wie, traurig? Was sind denn 2 Monate?
    Flüssige Dynamik wurde nach 7 Jahren gepatcht.
    Nicht immer so ungeduldig, dafür kommt doch jede Woche neuer Content ;)

Mag ja sein das es andere Sachen gibt, die sogar Jahre gedauert haben. Aber wie toraknu schon geschrieben hat: peinlich, das so eine Ereignisbelohnung nicht richtig funktioniert
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Dem kann ich nicht widersprechen.
  • toraknu
    bearbeitet August 2020
    leider immer noch kein leinenzwang für kiddy drone

die hängt immer noch in abgelegenen gebieten auf der weiten karte herum