[PC/XBOX/PS4] 20% Bonus-ZEN und auf alles im Lobi- & ZEN-Store!

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,119 Community Moderator
bearbeitet Juni 2020 in Nachrichten der Föderation
Dies ist ein Sonderangebot, das man in Stovokor finden könnte. Diese Woche ist bei Star Trek Online auf allen Plattformen alles im ZEN-Store und im Lobi-Laden 20% günstiger!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2020
    Im Augenblick gibt es 40% auf alles Rabatt im Zen-Store, zumindest auf PS4. Dauer bis morgen.
  • ben150791
    ben150791 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Kurze Frage ist es gewollt das der Undinen Kiwavi Kreuzer ausm Lobistore nicht mehr zu Kaufen gibt oder ist dort ein Fehler unterlaufen? Finde in nämlich nicht mehr :)
  • maj0rix
    maj0rix Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Laut Blog gibt es zum 10er Schlüssel ein Ultimatives Tech Upgrade, ich habe aber keines erhalten?
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    maj0rix schrieb: »
    Laut Blog gibt es zum 10er Schlüssel ein Ultimatives Tech Upgrade, ich habe aber keines erhalten?

    Tech Upgrade gibts nur im 20er Paket, nicht im 10er.
  • maj0rix
    maj0rix Beiträge: 2 Arc Nutzer
    vledger#4479 schrieb: »
    maj0rix schrieb: »
    Laut Blog gibt es zum 10er Schlüssel ein Ultimatives Tech Upgrade, ich habe aber keines erhalten?

    Tech Upgrade gibts nur im 20er Paket, nicht im 10er.

    Tja, der Blog sagt hier aber: "Außerdem wird das Schlüsselring-Paket auf allen Plattformen erhältlich sein, damit ihr euch während dieser Aktion 10 Hauptschlüssel und ein Ultimatives Tech-Upgrade sichern könnt."
    Ergo falsch beworben, dann hätte ich gern meine Zen zurück.
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2020
    maj0rix schrieb: »
    vledger#4479 schrieb: »
    maj0rix schrieb: »
    Laut Blog gibt es zum 10er Schlüssel ein Ultimatives Tech Upgrade, ich habe aber keines erhalten?

    Tech Upgrade gibts nur im 20er Paket, nicht im 10er.

    Tja, der Blog sagt hier aber: "Außerdem wird das Schlüsselring-Paket auf allen Plattformen erhältlich sein, damit ihr euch während dieser Aktion 10 Hauptschlüssel und ein Ultimatives Tech-Upgrade sichern könnt."
    Ergo falsch beworben, dann hätte ich gern meine Zen zurück.

    Wie so oft, ein Schreibfehler. Das Schlüsselring-Paket ist ja das 20er Set. Ein 10er gibt es davon nicht.
    Solch Kleinigkeiten interessieren hier aber niemanden, gibt auch Konsolenspieler die denken das man als lifetimer Zen bekommt, der Text wurde auch nie angepasst.
    Mach ein Ticket auf und fordere dein Geld zurück, viel Erfolg.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Der Grund dafür liegt da aber ausnahmsweise nicht bei Cryptic. Da Sony bei Zen Käufen ja mitverdient (Microsoft mit Sicherheit auch), will Sony keine freien Zen.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Der Grund dafür liegt da aber ausnahmsweise nicht bei Cryptic. Da Sony bei Zen Käufen ja mitverdient (Microsoft mit Sicherheit auch), will Sony keine freien Zen.

    Was mit Teso? Warum sind freie Kronen ok?
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Da frag die Vertragsdetails. Ich vermute bei Teso waren die Anwälte schlauer.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Ach jetzt sind die Anwälte schuld :)
    Die sollen nur den Text ändern, fertig.
    Das dürften Sony und Microsoft denen wohl nicht untersagen.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Ausserdem ist Bethesda doch ne Amerikanische Firma, Perfectt World aber zumindest in Teilen chinesisch. Das spielt bei sowas auch ne Rolle. Bethesda dürfte ausserdem ein paar Nummern größer sein.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Bin mir nicht ganz sicher wer größer ist, ich meine Perfect World ist auch verdammt gut dabei. Darum geht es aber nicht.
    Einen Text ändern, sollte auch Cryptik schaffen.
    Mehr will ja gar keiner, nach dieser langen Zeit und mehreren Spielern die drauf reingefallen sind wirds mal Zeit.
    Man könnte fast glauben das ist Absicht.