[PC] Die Angel's-Wake-Verschlusskiste
pwfero
Administrator Beiträge: 173 Community Manager
Kommentare
-
Ab wann ist Teil denn im Spiel zu haben0
-
Jop gute Frage. Immer diese Ankündigungen und dann keinerlei Infos zu dem "ab wann".0
-
Und die Antwort ist immer dieselbe: Datumswerte erscheinen, wenn es soweit ist
GanapatiMt 28,20b0 -
Naja, nach meiner Meinung sollte man vorher die Ankündigung sein lassen. Ist eher negativ fürs Marketing als positiv.
Aber naja... never change a running(?) system... nicht wahr ^^0 -
0
-
und wieder mind. 50 kisten aufgemacht weder prestigeschild noch nen schiff mal, bei promoaktion schon 70 euro für nix ausgegeben und nun wieder 40-50 is einfach unmöglich diese utopischen Chancen mal was zu bekommen :-(0
-
Wenn du schon aus deinen bisherigen Pechserien (ich vermeide bewusst Fehlern zu schreiben) nicht lernen willst und weiter Geld ins Kistenlotto butterst, dann verschone uns wenigstens mit deinem Gejammer in jedem passen und unpassenden Thread.
Ich hab ganz zu Beginn mal Schlüssel gekauft und Kisten geöffnet. Danach war ich "geheilt" und kauf mir die Schiffe, die ich unbedingt haben möchte, halt an der Börse. Ist besser für die Nerven und das Gemüt.0 -
Wenn du schon aus deinen bisherigen Pechserien (ich vermeide bewusst Fehlern zu schreiben) nicht lernen willst und weiter Geld ins Kistenlotto butterst, dann verschone uns wenigstens mit deinem Gejammer in jedem passen und unpassenden Thread.
Ich hab ganz zu Beginn mal Schlüssel gekauft und Kisten geöffnet. Danach war ich "geheilt" und kauf mir die Schiffe, die ich unbedingt haben möchte, halt an der Börse. Ist besser für die Nerven und das Gemüt.
Einfach unbelehrbar...
vor Allem wurde es ihm schon mehrfach erklärt und auch vorgerechnet.
Dieses Gejammere ist nicht zum aushalten - und bei JEDER Aktion gibt er wieder Kohle aus und es geht wieder von vorne los0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte