[PC] Die Angel's-Wake-Verschlusskiste

pwfero
pwfero Administrator Beiträge: 173 Community Manager
Die Angel's-Wake-Verschlusskiste

Die Angel's-Wake-Verschlusskiste beinhaltet Technologie aus einer anderen Zeit und das mächtige Schiff der Ba'ul!

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Fero


Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube

Kommentare

  • ente77
    ente77 Beiträge: 78 Arc Nutzer
    Ab wann ist Teil denn im Spiel zu haben
  • kr0n4r4
    kr0n4r4 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    Jop gute Frage. Immer diese Ankündigungen und dann keinerlei Infos zu dem "ab wann".
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
    Und die Antwort ist immer dieselbe: Datumswerte erscheinen, wenn es soweit ist :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • kr0n4r4
    kr0n4r4 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    Naja, nach meiner Meinung sollte man vorher die Ankündigung sein lassen. Ist eher negativ fürs Marketing als positiv.
    Aber naja... never change a running(?) system... nicht wahr ^^
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2020
    Ich geh mal auf Verdacht von Dienstag aus ...
    https://bit.ly/3eriRPJ
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    und wieder mind. 50 kisten aufgemacht weder prestigeschild noch nen schiff mal, bei promoaktion schon 70 euro für nix ausgegeben und nun wieder 40-50 is einfach unmöglich diese utopischen Chancen mal was zu bekommen :-(
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    Wenn du schon aus deinen bisherigen Pechserien (ich vermeide bewusst Fehlern zu schreiben) nicht lernen willst und weiter Geld ins Kistenlotto butterst, dann verschone uns wenigstens mit deinem Gejammer in jedem passen und unpassenden Thread.
    Ich hab ganz zu Beginn mal Schlüssel gekauft und Kisten geöffnet. Danach war ich "geheilt" und kauf mir die Schiffe, die ich unbedingt haben möchte, halt an der Börse. Ist besser für die Nerven und das Gemüt.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    lhaerrh schrieb: »
    Wenn du schon aus deinen bisherigen Pechserien (ich vermeide bewusst Fehlern zu schreiben) nicht lernen willst und weiter Geld ins Kistenlotto butterst, dann verschone uns wenigstens mit deinem Gejammer in jedem passen und unpassenden Thread.
    Ich hab ganz zu Beginn mal Schlüssel gekauft und Kisten geöffnet. Danach war ich "geheilt" und kauf mir die Schiffe, die ich unbedingt haben möchte, halt an der Börse. Ist besser für die Nerven und das Gemüt.

    Einfach unbelehrbar...
    vor Allem wurde es ihm schon mehrfach erklärt und auch vorgerechnet.

    Dieses Gejammere ist nicht zum aushalten - und bei JEDER Aktion gibt er wieder Kohle aus und es geht wieder von vorne los
    26i229w4svt2.jpg